Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mariendorf
Tandoori Nawab
Tandoori Nawab Rezensionen

Tandoori Nawab

Indisch, International, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Tandoori Nawab in Mariendorf, Berlin
Für Tandoori Nawab gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tandoori Nawab (16)

Lies, was andere über Tandoori Nawab denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tandoori Nawab, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tandoori Nawab gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

16 Bewertungen

4.7/6

16 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
57
44
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Iris K.4 years ago · 120 Bewertungen

sehr sehr freundliche Chefin Leckeres Essen Die Cocktails sind einfach zu empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Nina N.4 years ago · 31 Bewertungen

Typischer Inder würde ich sagen. Buffet gabs auch im Angebot.

"Gut"
4/6
Iris K.4 years ago · 120 Bewertungen

Es müsste mal dringend renoviert werden , aber Essen ist sehr gut

"Gut"
4/6
Nina N.4 years ago · 31 Bewertungen

Die Auswahl am Buffet war gut, obwohl ich dachte, dass dieses zZ gar nicht angeboten wird. Es gab eine Gemüsesuppe, gebackenes Gemüse, 2 vegetarische Gerichte, 2 Gerichte mit Chicken und ein Lammgericht. Leider waren aber die obersten Teller nicht richtig sauber, aber das Essen lecker.

"Gut"
4/6
Iris K.4 years ago · 120 Bewertungen

Gutes Essen Ambiente könnte langsam bisschen mehr Schwung be kommen

"Gut"
4/6
Iris K.4 years ago · 120 Bewertungen

Es war ein schöner Abend. Man kann dort gut essen.

"Durchschnittlich"
3/6
Wayne J.4 years ago · 7 Bewertungen

The Food is a little below average, atmosphere and people are nice. Unlikely we will visit again.

"Sehr gut"
5/6
Iris K.5 years ago · 120 Bewertungen

Es war ein sehr schöner und entspannter Abend bei nettem Personal

"Hervorragend"
6/6
Hiba E.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super gewesen. Das essen war unglaublich lecker. Der service super nett

"Sehr gut"
5/6
Iris K.5 years ago · 120 Bewertungen

es war ein sehr schöner Abend bei dem super Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Iris K.5 years ago · 120 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend in einem super Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War dort, weil es in der Nähe ist. War sehr zufrieden. Tolle Bedienung, das Essen war auch sehr lecker. Ähnlich, wie andere indische Restaraunts. Gerne jederzeit wieder.👍🏼👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen dauerte zwar etwas länger, war aber absolut lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Einen Besuch in diesem Restaurant kann ich jedem sehr empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Iris K.6 years ago · 120 Bewertungen

- sehr schönes super Restaurant - nette und kompetente Bedienung - es lässt sich da ein paar Stunden aushalten - ein gemütlicher Abend wird perfekt

"Sehr gut"
5/6
Iris K.6 years ago · 120 Bewertungen

- ein sehr schöner Abend - es gibt da sehr leckeres Essen - die Leute sind super nett - alles in allem ein perfekter Abend

"Sehr gut"
5/6
Iris K.6 years ago · 120 Bewertungen

Wir waren das erste Mal da und waRen angenehm überrascht. Sehr nettes Personal und das Essen war einfach lecker. Es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal für uns dort.