Tapas4you

InnenstadtSpanisch, Tapas
Ausgezeichnet
5.4/6
50 Bewertungen
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

Über Tapas4you

Mit einer liebevoll zusammen gestellten Auswahl an Tapas und verschiedenen spanischen Gerichten à la carte glänzt das Tapas 4 You in Augsburgs City mit dem Geschmack und der Gastfreundschaft Spaniens. Das Restaurant in der Ludwigstraße steht ganz im Zeichen der Delikatessen der Iberischen Halbinsel und lädt mit vielen besonderen Angeboten zu sich ein. So findet man Sangria-Abende, Live-Musik und das legendäre Tapas4free. Die Räumlichkeiten bieten sich perfekt zum Entspannen mit Freunden oder auch zum Feiern an. Unbedingt ausprobieren!

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 11:00
Freitag
11:00 - 14:00
17:00 - 01:00
Samstag
11:00 - 14:00
17:00 - 01:00
Sonntag
Geschlossen
Montag
11:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Dienstag
11:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Mittwoch
11:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Donnerstag
11:00 - 14:00
17:00 - 00:00

Adresse

Tapas4you
Ludwigstrasse 8
86152 Augsburg

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Champigñones al ajilo (vegan)

gebratene Champignons mit Knoblauch und Petersilie

Patatas al mojo picón (vegan)

Kartoffeln in Salzkruste mit scharfer Paprikasauce

Tortilla

Spanisches Kartoffelomlett mit Zwiebeln

Dátiles con panceta

gebratene Datteln im Speckmantel
CFF90582-F455-4B0D-A7E6-E6FFF25E54A4

Salate

Ensalada Tapas 4 you

Ruccola, Feldsalat, Ziegenkäse, Speck und Nüsse

Ensalada de atún

Grüner Salat mit Thunfisch, Zwiebeln, Tomaten und Oliven

Trampó (vegan)

Tomaten, Zwiebeln, Paprika und Oliven

Ensalada mixta (vegan)

Grüner gemischter Salat mit Zwiebeln und Tomaten
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Hamburguesa XL con ensalada y patatas

XL Hamburger mit Salat und Pommes Frites

Solomillo de cerdo con salsa de cacahuete

Schweinefilet in Erdnusssauce mit Beilage

Tataki de buey con guarnición

Rindfleisch Tataki mit Beilage

Arroz caldoso de mariscos

Reiseintopft mit Meeresfrüchten

Huevos estrellados

Bauernpfanne mit Kartoffeln, Paprikawurst und Spiegelei

Bacalao en tempura con aliooli de pimientos

Kabeljau in Tempura mit roter Alioli
23914FCF-1514-4544-82D9-2C2EDB2B8818

Nachspeisen

Dulce de batata (vegan)

Süßkartoffelgelee

Leche frita

Milchcreme spanische Art

Brownie con helado de vainilla

Brownie mit Vanilleeis

Tarta de manzana

hausgemachter Apfelkuchen

Panqueque con banana flambeada

Pfannkuchen, gefüllt mit flammbierter Banane

Crema Catalana

Pudding katalanische Art

Panqueque con dulce de leche

Pfannkuchen, gefüllt mit Karamelcreme

Mehr zu Tapas4you, Augsburg

Tapas. Was muss man dazu noch sagen? Die feinen Häppchen sind kult und darüber hinaus noch leicht und gesund. Bei einer Vielzahl von Zutaten, Zubereitungsarten und Geschmacksrichtungen kann man guten Gewissens die älteste aller Floskeln anwenden: Hier ist für jeden etwas dabei – garantiert. Sogar Vegetarier und Veganer kommen in den Genuss dieser traditionellen Spezialitäten, und in Augsburg nirgends schöner und leckerer als im Tapas 4 You in der Ludwigstraße. Frische Zutaten und ein herzlicher Service sorgen für ein unbeschwertes Genießen im Zentrum, ganz im Stil der iberischen Halbinsel.

Das Restaurant in der Ludwigstraße glänzt mit vielen besonderen Angeboten. So gilt jeden Dienstag Tapas4free – zu jedem Bier oder Glas Wein bekommt man am Abend ein Tapa gratis dazu. Klingt gut? Ist bei weitem noch nicht alles: Mittwochs erhält man im Tapas 4 You am Abend 20% Rabatt auf alle Hauptgerichte mit Fisch, und am Donnerstag bekommt man einen Krug Sangria für nur 10,50€, um standesgemäß das Wochenende einzuläuten. Dazu noch Events mit Live-Musik und leckere Gerichte à la carte, und schon weiß man, dass man in Augsburg an der richtigen Stelle gelandet ist: Viel Vergnügen!

50 Bewertungen für Tapas4you

Ausgezeichnet
5.4/6
50 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Claus B.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Die Platte für 2 Personen war sehr lecker und preislich (21,90 €,soweit ich mich erinnere ) angemessen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Angenehme Atmosphäre. Unbedingt reservieren (geht auch online ), da man jedenfalls am Wochenende abends sonst nur schwer einen Tisch bekommt

"Ausgezeichnet"6/6
Tobi H.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

sehr tolles Restaurant..guter Service -sehr leckeres essen und ordentlicheportionen. gemütlich eingerichtet. wer aber dort essen mag der sollte vorab reservieren da es sehr begehrt ist gerne wieder

"Ausgezeichnet"6/6
Matthias L.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Sehr leckere Tapas, sehr schön angerichtet und sehr nettes Personal. Sehr große Auswahl und Aktionenen. Dienstags z.B. 1x Tapas gratis bei Kauf von Cocktail oder Glas Wein.

"Ausgezeichnet"6/6
Tanja K.vor 3 Jahren · 3 Bewertungen

Sehr freundliche Inhaber, schneller und guter Service. Leckeres Essen und super Ambiente und Musik. Wir sind immer wieder gern dort und empfehlen es gerne weiter und kommen natürlich bald wieder.

"Schlecht"2/6
Werner L.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Das Lokal macht einen guten Eindruck, der Service macht diesen Eindruck aber schnell zunichte. Relativ planlos werden die Tapas serviert, bis alle 4 Teller am Tisch stehen, vergeht eine halbe Stunde. Eine weitere halbe Stunde vergeht bis die Paella endlich bei uns ankommt. Zwischendurch war der Kellner mehrere Male am Tisch, um die Kerzen anzuzünden oder zu schauen. Die Teller bleiben stehen, ein leeres Glas wird ignoriert. Nun zur Bewertung der Speisen. Die Oliven einfach nur aus dem Glas in eine Schale geschüttet, fertig. Dazu eine Aioli ohne den Hauch von Knoblauch. Pimientos, wie schon von anderen Gästen beschrieben, eine große Portion. Aber eben auch nichtssagend im Geschmack. Die Boqerones gut und schön angerichtet. Das Omelett sah gut aus, aber leider ohne Gewürze zubereitet. Dazu ein altbackenes Brot. Das Pärchen am Nebentisch bekommt 10 Minuten später das Brot mit dem Hinweis "Vorsicht heiss" serviert. Aber noch steht die Paella aus, der Höhepunkt des Abends. Auf den ersten Blick scheint alles in Ordnung. Spätestens beim Ausschöpfen auf die Teller ist das ganze Elend zu sehen. Zwar eine leichte Kruste am Pfannenboden, aber leider auch durchgehend trocken. Der Tintenfisch wie Kaugummi und das ganze Gericht geschmacklich einfach auf Tiefkühlnuveau. Auf unsere Beschwerde wird mit Unverständnis reagiert. Alles sei so wie es gehört, zumal der Koch ja Spanier ist und wir wüssten nicht, wie eine Paella schmecken soll. Das lass ich mal unkommentiert. Jedenfalls hab ich noch nie so schlecht spanisch gegessen. Jedenfalls sehen uns die Betreiber dieses Lokals nie wieder. Schade, wir hatten uns auf ein leckeres Essen gefreut.

"Ausgezeichnet"6/6
Björn W.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Hervorragende Auswahl und Qualität, freundlicher Service. Der Abend kam bei unseren ausländischen Geschäftspartnern prima an, gerne geben wir das Kompliment ans Team von Tapas4you weiter-dankeschön!

"Ausgezeichnet"6/6
Hans-Paul H.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Wir waren am Mittag dort. Sehr freundliche Chefin, gute und abwechslungsreiche Speisekarte. Am Mittag gibt es keine Platzprobleme, aber am Abend am besten nur mit Reservierung. Geht am besten über Quandoo ;-)) Wir haben einige Tapas genossen, waren alle frisch gemacht und sehr lecker.

"Ausgezeichnet"6/6
Tanja K.vor 3 Jahren · 3 Bewertungen

Das Ambiente und die Musik waren schön, nur etwas laut durch die fahrenden Autos. Gratis tapas zum Wein waren sehr lecker und spannend nicht zu wissen was man bekommt. Tapas Platte wieder sehr gut :)

"Großartig"5/6
Christian-Marc F.vor 3 Jahren · 2 Bewertungen

Toller Servce, leckere Tapas... Top Preis/Leistungsverhältnis. Guter Hauswein. ..da kommt man gerne wieder. Das nächste Mal wird die Paella probiert. Waren zu 6 Personen . Die ersten Tapas kamen schnell aus der Küche... Und die anderen folgten in einem guten Abstand

"Ausgezeichnet"6/6
Ramona E.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Bedienung war sehr nett und sehr zuvorkommend. Die Tapas waren auch sehr lecker! Und der GinTonic war auch super. Der Platz hinter der Türe war auch gut, da der Windfang wirklich sehr gut ist.

Ähnliche Restaurants

Restaurants in der Nähe

Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar