Tapas4you

InnenstadtSpanisch
Ausgezeichnet
5.4/6
50 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

Über Tapas4you

Mit einer liebevoll zusammen gestellten Auswahl an Tapas und verschiedenen spanischen Gerichten à la carte glänzt das Tapas 4 You in Augsburgs City mit dem Geschmack und der Gastfreundschaft Spaniens. Das Restaurant in der Ludwigstraße steht ganz im Zeichen der Delikatessen der Iberischen Halbinsel und lädt mit vielen besonderen Angeboten zu sich ein. So findet man Sangria-Abende, Live-Musik und das legendäre Tapas4free. Die Räumlichkeiten bieten sich perfekt zum Entspannen mit Freunden oder auch zum Feiern an. Unbedingt ausprobieren!

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 11:00
Friday
11:00 - 14:00
17:00 - 01:00
Saturday
11:00 - 14:00
17:00 - 01:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Tuesday
11:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Thursday
11:00 - 14:00
17:00 - 00:00

Adresse

Tapas4you
Ludwigstrasse 8
86152 Augsburg

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Champigñones al ajilo (vegan)

gebratene Champignons mit Knoblauch und Petersilie

Patatas al mojo picón (vegan)

Kartoffeln in Salzkruste mit scharfer Paprikasauce

Tortilla

Spanisches Kartoffelomlett mit Zwiebeln

Mehr zu Tapas4you, Augsburg

Tapas. Was muss man dazu noch sagen? Die feinen Häppchen sind kult und darüber hinaus noch leicht und gesund. Bei einer Vielzahl von Zutaten, Zubereitungsarten und Geschmacksrichtungen kann man guten Gewissens die älteste aller Floskeln anwenden: Hier ist für jeden etwas dabei – garantiert. Sogar Vegetarier und Veganer kommen in den Genuss dieser traditionellen Spezialitäten, und in Augsburg nirgends schöner und leckerer als im Tapas 4 You in der Ludwigstraße. Frische Zutaten und ein herzlicher Service sorgen für ein unbeschwertes Genießen im Zentrum, ganz im Stil der iberischen Halbinsel.

Das Restaurant in der Ludwigstraße glänzt mit vielen besonderen Angeboten. So gilt jeden Dienstag Tapas4free – zu jedem Bier oder Glas Wein bekommt man am Abend ein Tapa gratis dazu. Klingt gut? Ist bei weitem noch nicht alles: Mittwochs erhält man im Tapas 4 You am Abend 20% Rabatt auf alle Hauptgerichte mit Fisch, und am Donnerstag bekommt man einen Krug Sangria für nur 10,50€, um standesgemäß das Wochenende einzuläuten. Dazu noch Events mit Live-Musik und leckere Gerichte à la carte, und schon weiß man, dass man in Augsburg an der richtigen Stelle gelandet ist: Viel Vergnügen!

50 Bewertungen für Tapas4you

Ausgezeichnet
5.4/6
50 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
"Ausgezeichnet"
6/6
Claus B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Platte für 2 Personen war sehr lecker und preislich (21,90 €,soweit ich mich erinnere ) angemessen. Die Bedienung ist sehr freundlich. Angenehme Atmosphäre. Unbedingt reservieren (geht auch online ), da man jedenfalls am Wochenende abends sonst nur schwer einen Tisch bekommt

"Ausgezeichnet"
6/6
Tobi H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr tolles Restaurant..guter Service -sehr leckeres essen und ordentlicheportionen. gemütlich eingerichtet. wer aber dort essen mag der sollte vorab reservieren da es sehr begehrt ist gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckere Tapas, sehr schön angerichtet und sehr nettes Personal. Sehr große Auswahl und Aktionenen. Dienstags z.B. 1x Tapas gratis bei Kauf von Cocktail oder Glas Wein.