Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Steinhagen
Zentrum
Tapasserie
Tapasserie Rezensionen

Tapasserie

Spanisch, Amerikanisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Tapasserie in Zentrum, Steinhagen
Für Tapasserie gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tapasserie (15)

Lies, was andere über Tapasserie denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tapasserie, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tapasserie gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

15 Bewertungen

5.1/6

15 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
55
43
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Bram L.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliche Bedienun. Hätte aber es was sauberer sein können.

"Hervorragend"
6/6
heike t.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr, sehr leckere Tapas, nette Bedienung....wir kommen auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.5 years ago · 1 Bewertung

Super zubereitete Tapas, große Auswahl, guter Hauswein und aufmerksamer Service

"Hervorragend"
6/6
Katja G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr große Auswahl, wir haben uns für die Tapas-Überraschungsplatte entschieden (18,90) und waren angenehm überrascht von Auswahl und Menge. Alles sehr lecker. Dazu noch wirklich nette und bemühte Bedienungen. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Annette S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen! Bei der Einrichtung fehlen Gemütlichkeit und eine angenehme Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Birte R.5 years ago · 1 Bewertung

Super Lecker. Einfach Perfekt 👍kann ich nur jedem weiterempfehlen 😊

"Gut"
4/6
Mario H.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, freundliche Bewirtung und sehr leckeres Essen! Leider Nichts für zwischendurch.

"Gut"
4/6
Michael W.5 years ago · 1 Bewertung

Als erstes hätte ich dem Barkeeper am liebsten seine Freundschaftsbändchen vom Handgelenk geschnitten. Im Service haben solche „Schmuckstücke“ aus rein hygienischer Sicht nichts zu suchen. Das der junge Mann zudem hinter dem Tresen isst und (leider auch noch falsch) zur Hintergrundmusik pfeift, war für uns ein weiteres No-Go. Das Gesamtbild wurde noch zusätzlich dadurch abgeschwächt, dass die erste Getränkebestellung für 2 (!) Personen völlig ins Beinkleid ging... Ein bisschen Nachhilfe und Briefing wäre hier durchaus angebracht. Die etwas ältere Servicekraft war dagegen sehr freundlich und kompetent. Hat uns gut beraten und Alternativen geboten. Das Essen war rundum super lecker und ist auf jeden Fall ein Grund wiederzukommen.

"Gut"
4/6
Katrin N.5 years ago · 1 Bewertung

Das positive vorweg: das Essen war super lecker! Ärgerlich für uns war allerdings, dass wir zu lange auf unsere Getränke warten mussten. Das sollte unbedingt verbessert werden, ansonsten sehr zu empfehlen. Das Service-Personal war außerdem sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Ilona D.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne immer mal wieder, es war sehr nett

"Durchschnittlich"
3/6
Saskia W.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat gut geschmeckt. Leider mussten wir sehr lange sowohl auf unsere Getränke, wie auch auf unser Essen warten. Zudem war es schwierig etwas nachzubestellen, da die Bedienung nicht sehr aufmerksam war bzw. leichtüberfordert wirkte, obwohl nicht besonders viel los war.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, super Service, leckeres Essen! Gute Auswahl an verschiedenen Tapas, nicht zu viel, nicht zu wenig. Preislich vollkommen in Ordnung. Wir werden auf jedenfall wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Dagmar K.5 years ago · 1 Bewertung

Die Tapas waren sehr lecker, die Portionen fast zu groß, um noch mehr als drei verschiedene zu schaffen. Das Ambiente ist nett, das Porzellan und die Schälchen schön ausgesucht.

"Hervorragend"
6/6
Sigrid S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Wir konnten uns unterhalten, was nicht immer der Fall war. Es war ein rundum gelungener Abend. Wir kommen sicher wieder, werden dabei aber auf den Wochentag achten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Umgebung, aufmerksamer Service, schmackhaftes Essen. Gerne kommen wir wieder. In der Umgebung gibt es auch genug Parkplätze. Die Reservierung hat problemlos geklappt, so dass wir einen schönen Abend hatten.