Quandoo
(DE) Deutsch
5.8 /6 Wundervoll 4 Bewertungen

Tasty India

Lindenthal Indisch €€ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Tasty India

Ein Besuch im Tasty India ist eine Reise in die kulinarische Vielfalt des Subkontinents. In dem Restaurant im Kölner Ortsteil Sülz verleihen unzählige Gewürze cremigen Saucen, frischem Gemüse und sorgsam ausgewähltem Fleisch den authentischen Geschmack der indischen Küche und die Speisekarte des Restaurants in der Zülpicher Straße bietet all die Köstlichkeiten, die schon die alten Maharadschas zu schätzen gewusst haben. Dazu gehören neben herb-fruchtigen Chutneys und den vielen Curry-Gerichten mit oder ohne Fleisch auch der original Basmatireis, wie er nur in Indien zu finden ist und im Tasty India zu jedem Gericht serviert wird.

Öffnungszeiten

  • Montag 11:30 - 15:00, 17:30 - 23:00
  • Dienstag 11:30 - 15:00, 17:30 - 23:00
  • Mittwoch 11:30 - 15:00, 17:30 - 23:00
  • Donnerstag 11:30 - 15:00, 17:30 - 23:00
  • Freitag 11:30 - 15:00, 17:30 - 23:00
  • Samstag 12:30 - 23:00
  • Sonntag 12:30 - 23:00
Tasty India, Zülpicher Straße 251, 50937 Köln

Weitere Informationen

Die Speisekarte des in Köln-Sülz gelegenen Restaurants Tasty India liest sich wie das who is who der beliebtesten Gerichte Indiens. So steht das knusprige und leicht scharfe Papadam, welches aus Kichererbsenmehl zubereitet wird, ebenso auf der Karte wie zartes Lammfleisch in einer scharfen Curry-Sauce und die traditionelle Linsensuppe. Serviert werden diese köstlichen Speisen im Tasty India in einem gepflegt-edlen Ambiente: Die dunkle Einrichtung harmoniert perfekt mit den in einem warmen Orangeton gestalteten Wänden. Indische Kunst und gezielt ausgesuchte Lampen im traditionellen Design tauchen die Räume des Gasthauses in der Zülpicher Straße darüber hinaus in eine freundliche Wohlfühlatmosphäre.

Im Tasty India steht ein traditioneller Tandoori, in dem sämtliche Gerichte zubereitet werden. Dieser besondere Backofen ist ein elementarer Bestandteil der orientalischen Küche. Er wird aus Lehm gefertigt, mit Holzkohle beheizt und verleiht den indischen Spezialitäten im Tasty India ihr besonderes, unverwechselbares Aroma. Auch das Tandooribrot wird in diesem Ofen gebacken. Wer diese oder eine der vielen anderen Köstlichkeiten probieren möchte, sollte sich seinen Tisch vorher unbedingt über Quandoo reservieren.

Empfehlungen des Küchenchefs

4 Bewertungen

5.8 /6 Wundervoll 4 Bewertungen
Lautstärke: still
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Atmosphäre: sehr angenehm
Essen: himmlisch
Wartezeit: keine Wartezeit
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
3 6
1 5
0 4
0 3
0 2
0 1
8 Beiträge 6
30.06.2017 07:22

War das erste mal im Tasty India. Sehr große Auswahl an Speisen, freundlicher und zuvorkommender Service, einladendes Ambiente und am wichtigsten: sehr leckeres Essen !

1 Beitrag 6
19.10.2015 10:14

Alles prima. Das Essen ist super lecker, das Ambiente sehr angenehm, die Gastgeber freundlich und zuvorkommend. Die Reservierung über Quandoo hat problemslos geklappt. Vielen Dank !

20 Beiträge 6
20.03.2017 16:51

Wie immer super leckeres, frisches und qualitativ hochwertiges Essen! Es gab nichts auszusetzen, sehr guter Service, große Auswahl, für jeden was dabei. Bis zum nächsten Mal!

20 Beiträge 5
22.11.2016 09:21

Schönes Restaurant mit netten Bedienungen und angenehmer Atmosphäre. Super leckeres Essen und angemessenes Preis Leistungs Verhältnis. Wir werden auf jeden fall mal wieder kommen. Sehr zu empfehlen!