Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Taverna Ellas
Taverna Ellas Rezensionen

Taverna Ellas

Griechisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Taverna Ellas in Winterhude, Hamburg
Für Taverna Ellas gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Taverna Ellas (20)

Lies, was andere über Taverna Ellas denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Taverna Ellas, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Taverna Ellas gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

20 Bewertungen

5.3/6

20 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
614
52
41
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Gesa S.2 years ago · 5 Bewertungen

Gutes griechisches Restaurant, freundliches Personal. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 Bewertungen

Wir hatten einen wirklich super schönen Abend. Der Service war toll.

"Hervorragend"
6/6
Rita J.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super freundlich und lecker angenehmer Aufenthalt dort gewesen 😊

"Hervorragend"
6/6
Frank S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön. So, wie es sein soll. Gibt keinen Grund zur Klage.

"Hervorragend"
6/6
Christine G.4 years ago · 1 Bewertung

Ein wundervolles Essen, sehr guter Service ... wir waren rundum zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Joachim L.4 years ago · 5 Bewertungen

Vielen, herzlichen Dank! Mir hat es insgesamt sehr gut gefallen.

"Durchschnittlich"
3/6
Olaf M.4 years ago · 1 Bewertung

Produkte auf tiefem Niveau/Qualität.Für den Koch sind „Zartheit“ und „Medium“ Fremdwörter.

"Hervorragend"
6/6
Martina D.4 years ago · 2 Bewertungen

Super 👍 nettes Personal und sehr leckeres Essen 😋 Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Christel B.4 years ago · 1 Bewertung

Anfangs war es so laut, dass man sich wirklich nicht unterhalten konnte .... aber das ist der einzige Punkt, der mich persönlich gestört hat.

"Durchschnittlich"
3/6
Ingrid K.5 years ago · 1 Bewertung

Personal sehr freundlich, aber es war sehr laut in dem Lokal. Mein Essen war pappig und nahezu ungewürzt.

"Hervorragend"
6/6
Heidi B.5 years ago · 1 Bewertung

Moin das Team von Ellas ist perfekt. :) Ich kenne den Griechen schon sehr lange. Und gehe gerne hin. Leute schaut vorbei :)

"Hervorragend"
6/6
Joachim L.5 years ago · 5 Bewertungen

Hervorragend! Ich kann dieses Lokal wärmstens empfehlen und werde selbst ganz sicher noch sehr oft hier essen gehen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Mirco G.5 years ago · 1 Bewertung

Leider war das Essen nicht so wie in der Karte beschrieben.

"Hervorragend"
6/6
Karina K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bewirtung, gutes reichhaltiges Essen, große Auswahl, somit müsste für jeden etwas zu finden sein. Und stets ein Ouzo zum Verdauen. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Heike S.5 years ago · 2 Bewertungen

Nie wieder am Samstag um 18:30 Uhr. Das Essen war gut, obwohl der Koch extrem viel zu tun hatte. Es war sehr voll und entsprechend extrem laut. Viele Senioren und kleine Kinder. Alle Tische besetzt. Nächstes Mal 1 -2 Stunden später oder in der Woche.

"Hervorragend"
6/6
Bernd R.5 years ago · 1 Bewertung

Man wird sehr herzlich begrüßt, die Bedienung ist flott aber nicht aufdringlich. Die Küche bereitet das Essen sehr liebevoll und lecker zu. Alles hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Ellas guten Herzens weiter 😊

"Hervorragend"
6/6
Monika D.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant Taverna Ellas ist sehr zu empfehlen! Kompetentes Personal, sehr gute Speisen, es gibt viel zu essen für wenig Geld. Wir gehen gerne wieder hin!

"Hervorragend"
6/6
Reiner P.5 years ago · 1 Bewertung

Der Besuch fand nicht statt. Angeblich war kein Tisch mehr frei. Immerhin wurde unverzüglich nach meiner Reservierung angerufen, trotzdem enttäuschend. Dann hätte man Ihnen eben keinen freien Tisch mehr melden dürfen ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Griechiches Restaurant. Mehr als nur freundliches und aufmerksames Personal. Wir wurden mehrmals gefragt, ob wir zufrieden sind oder wir noch einen Wunsch haben. Das Essen ist mehr als reichlich und Super lecker! Kann ich, mit gutem Gewissen weiterempfehlen!👍👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles super, empfelungswert, nette bedinung, gutes Essen - alles super ... Nette Gegend, parkeller par Meter entfernt, wie gesagt sehr empfehlenswert og Preis Leistung passt