Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Reinickendorf
Taverna Hellas Ariston

Taverna Hellas Ariston

Griechisch, Steak, Fisch, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Taverna Hellas Ariston in Reinickendorf, Berlin
Für Taverna Hellas Ariston gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Taverna Hellas Ariston

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
WLAN
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
12:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Taverna Hellas Ariston

Fans griechischer Leckereien – jetzt bitte einmal gut aufpassen! Wer nicht genug von den mediterranen Spezialitäten Griechenlands wie etwa gegrillten Lammkoteletts mit Backkartoffeln, Reis und Tzatziki, Bifteki mit Schafskäsefüllung, Backkartoffeln und Tzatziki oder frittiertem Tintenfisch bekommen kann, der sollte die Taverna Hellas in Berlin-Reinickendorf kennenlernen. Das Restaurant in der Markstraße begeistert mit traditioneller Küche und authentischem Flair. Kein Wunder also, dass die Taverna schon zahlreiche kulinarische Auszeichnungen bekommen hat.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Taverna Hellas Ariston mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei Taverna Hellas Ariston Griechisch serviert?

Ja, Taverna Hellas Ariston serviert Griechisch und auch Steak, Fisch, Mediterran.

Willst du einen Tisch bei Taverna Hellas Ariston reservieren?

Griechische Spezialitäten in großer Auswahl bekommt man in der Berliner Taverna Hellas im Bezirk Reinickendorf. Dabei kann man hier in der Markstraße nicht nur die beliebtesten Klassiker genießen, sondern findet auf der Karte auch die eine oder andere leckere Überraschung wie zum Beispiel die Spaghetti mit Gyrosfleisch oder die Kaninchenkeule in einer Zimt-Tomatensauce mit Perlzwiebeln und Backkartoffeln. Aber auch beliebte Gerichte wie Lamm aus dem Ofen mit grünen Bohnen und Backkartoffeln oder Gyros mit Tzatziki werden in dem Berliner Lokal angeboten. Nicht zu vergessen: die griechischen Vorspeisen Mezze, deren Auswahl von mit Reis gefüllten Weinblättern über Auberginensalat bis hin zu gegrillten Hackfleischröllchen mit Tzatziki reicht.

Die Taverna Hellas im Berliner Bezirk Reinickendorf ist aber nicht nur für die hervorragend zubereiteten mediterranen Speisen der griechischen Kulinarik bekannt, sondern auch für die herzliche Gastfreundschaft – eine ganz besondere Kombination, die dem Restaurant schon einige Auszeichnungen der Gastronomie beschert hat. Wer seinen Alltag also mal wieder für ein paar Stunden hinter sich lassen und authentisch griechisch genießen möchte, sollte sich schnell einen Tisch in der Taverna Hellas sichern.