Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Kellinghusen
Zentrum
Taverna Keramos
Taverna Keramos Rezensionen

Taverna Keramos

Griechisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Taverna Keramos in Zentrum, Kellinghusen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Taverna Keramos (12)

Lies, was andere über Taverna Keramos denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Taverna Keramos, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Taverna Keramos gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

12 Bewertungen

5.8/6

12 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
610
51
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Monika M.9 hours ago · 1 Bewertung

Immer wieder schön dort… sehr lecker und sehr nettes Personal und Ambiente 🥰

Neu"Sehr gut"
5/6
ENRICO T.12 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, Essen super und eine schöne Atmosphäre. Wir kommen wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Tanja Carina A.12 days ago · 2 Bewertungen

Super lecker wie immer. Toller Service,alle nett und freundlich. Kommen gerne immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Stephani B.14 days ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnete Küche, sehr gutes Essen, freundliches, aufmerksames, aber nicht aufdringliches Servicepersonal und ein Inhaber der mit Leib und Seele für seine Gäste unvergessliches Erlebnis schafft, wir kommen gerne wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
Robin B.a month ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen. Extra hervorzuheben ist definitiv der super freundliche Service!

"Hervorragend"
6/6
Jochen M.3 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen jederzeit gerne wieder! War sehr lecker und freundlicher Service!

"Gut"
4/6
Andreas S.4 years ago · 1 Bewertung

Der jetzige Besuch war nicht schlecht, allerdings waren die Besuche davor besser.

"Hervorragend"
6/6
Anke A.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen , sehr zuvorkommende Bedienung , einfach klasse !

"Hervorragend"
6/6
Maike K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, das Essen super, Service top... Immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Martin J.4 years ago · 1 Bewertung

Etwas laut aber super Service, dank dem Betreiber das wir trotzdem einen Platz bekommen haben

"Hervorragend"
6/6
Stephan R.4 years ago · 1 Bewertung

Heute gab es frisch zubereitetes Essen welches nicht auf der Tafel steht. Es gab Gyrosburger sehr lecker und Mussaka welches meine Frau mehr als lecker fand alles frisch und mit Liebe zubereitet. Empfehlung selbst ausprobieren einfach top

"Hervorragend"
6/6
Rolf M.4 years ago · 1 Bewertung

Super essen und Service. Endlich wieder ein sehr guter Grieche in kellinghusen