Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Weißensee
Taverna Knossos Palace
Taverna Knossos Palace Rezensionen

Taverna Knossos Palace

Griechisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Taverna Knossos Palace in Weißensee, Berlin
Für Taverna Knossos Palace gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Taverna Knossos Palace (7)

Lies, was andere über Taverna Knossos Palace denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Taverna Knossos Palace, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Taverna Knossos Palace gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.3/6

7 Bewertungen

4.3/6

7 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
52
4
3
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war trotz bestätigter Reservierung geschlossen! Sehr ärgerlich! Am Restaurant gab es nicht mal ein Schild, warum geschlossen war. Auch per Mail keine Information.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist nicht geöffnet, obwohl Öffnungszeiten angegeben waren. Einen Grund für die Schließung War auch nicht angegeben. Von außen gesehen, waren die Stühle auf einem Haufen gestellt und die Tische zusammengeschoben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und leckeres Essen, ist sein Geld wert !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich kann es nur empfehlen ,Essen ist lecker Preis ist super und die Bedienung war schnell und man fühlte sich gleich wohl im Ambiente das sehr freundlich und familiär ist!!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat super geklappt, sehr freundliches Personal, das Essen hat sehr gut geschmeckt, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider ist keine EC-Karten-Zahlung möglich. Dennoch durchaus zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Nicole A.7 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, sehr netter Service! Bestes Gyros in und um Weißensee :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen (es wurden verschiedene probiert) , seht guter und freundlicher Service! Der Besuch hat sich gelohnt und wird nicht der letzte gewesen sein.