DE
Taverna Meteora Nürnberg image 1
Taverna Meteora Nürnberg image 2
Taverna Meteora Nürnberg image 3
Taverna Meteora Nürnberg image 4

Taverna Meteora

Innenstadt Nord · Griechisch · 
Ausgezeichnet
5.3/6
33 Bewertungen

Über Taverna Meteora

Das griechische Restaurant Taverna Meteora ist kein gewöhnliches Lokal in Nürnberg, sondern gehört bereits seit 1978 zu den gastronomischen Top-Adressen der Stadt. Hier gibt es allerfeinste hellenische Gerichte, landestypisch und mit herzlicher Gastfreundschaft serviert. Feinschmeckern ist das Lokal in der Friedrichstraße im Stadtteil Mitte bestimmt schon bekannt. Allen anderen möchten wir es an dieser Stelle noch einmal wärmstens empfehlen. Das Restaurant bietet diverse köstliche Speisen, ein helles und modernes Ambiente und ein zuvorkommendes Service-Team. Einfach alles eben, was ein gutes Lokal haben muss.

Besuche die Seite von Taverna Meteora

Adresse

Taverna Meteora
Friedrichstraße 53
90408 Nürnberg

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 11:00
Montag
11:00 - 14:30
17:00 - 01:00
Dienstag
11:00 - 14:30
17:00 - 01:00
Mittwoch
11:00 - 14:30
17:00 - 01:00
Donnerstag
11:00 - 14:30
17:00 - 01:00
Freitag
11:00 - 14:30
17:00 - 01:00
Samstag
17:00 - 01:00
Sonntag
11:00 - 14:30
17:00 - 01:00

Weitere Informationen

Die griechische Küche begeistert Feinschmecker mit ihrem ausgewogenen Angebot an luftig-leichten Speisen und deftiger Hausmannskost. Auch im Restaurant Taverna Meteora kann man diesen kulinarischen Spagat bewundern – und genießen. Das Lokal in der Friedrichstraße in Nürnberg-Mitte überzeugt mit einem erlesenen Angebot an mediterranen Spezialitäten mit einem frischen, natürlichen und leckeren Aroma. Hier kann man einfach wie in Griechenland schlemmen – ein Essen wie ein Urlaub. Und für ein Restaurant ist das fast eines der größten Komplimente, die man ihm überhaupt aussprechen kann.

Neben dem hervorragenden Essen gibt es im Lokal Taverna Meteora noch einige andere Gründe, weshalb sich ein Besuch in dem Restaurant im Nürnberger Stadtteil Mitte immer lohnt: Das Ambiente ist hell und farblich stimmig, die Atmosphäre stilvoll und angenehm-gemütlich. Ein weiterer Grund, warum wir die Taverna Meteora so schätzen, ist die griechische Gastfreundschaft, die das Service-Team vorlebt. Als Gast kann man gar nicht anders, als sich hier einfach wohlzufühlen. Köstliches Essen, eine erstklassige Weinauswahl, eine tolle Einrichtung und eine freundliche Bedienung – in der Taverna stimmt (wie schon gesagt) wirklich alles.

33 Taverna Meteora Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Jasmin H.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben schon viel ausprobiert und dies ist der beste Grieche in Nürnberg und Umland. Alles frisch, qualitativ hochwertig und sehr authentisch! Wir kommen immer gerne wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
Liam F.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Super leckeres Essen. Freundliche und hilfreiche Bedienung und nicht nur zum ersten Mal, da ich diesen Eindruck habe jedesmal ich und meine Familie in Meteora essen.

"Ausgezeichnet"6/6
Iria D.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Obwohl es sehr voll war wurden wir schnell und freundlich bedient. Das Essen war wie gewohnt gut und alles zeitgleich am Tisch. Nur mit Vorbestellung sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"6/6
Olivia K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unser erster Eindruck vom Restaurant war sehr positiv. Schöne helle Einrichtung. Das Essen war sehr gut. Der Service ebenfalls. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir werden sicherlich wieder kommen.

"Großartig"5/6
Christian V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und ein unglaublich gastfreundliches Umfeld. Einziges kleines Manko ist das die Beschreibungen auf der Speisekarte recht kurz gehalten sind und teilweise nicht alles angeben was in dem Gericht zu finden ist, wobei hier eine Nachfrage auch Abhilfe schafft. Am besten vorher einen Tisch bestellen insbesondere wenn man am Wochenende kommt, da das Restaurant sehr gut besucht ist.

"Ausgezeichnet"6/6
Robert J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Als Gesamtperformance von der Qualität der Rohstoffe, Zubereitung u Geschmack nur durch einen Griechenlandurlaub zu toppen. Das I Tüppfelchen sind die Nachspeisen und sogar ein perfekter Barista Level Espresso ( natürlich nicht aus einem Plastik Vollautamaten möglich). Zurecht legändär als Griechisches Top Lokal mit herzlichen Service. Robert Jordan, Fürth

"Okay"3/6
imgEdgardt H.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Der Service ist sehr freundlich. Das Essen schmeckt gut und ist reichlich. Man wird gut satt, wie man es beim Griechen so gewohnt ist. Leider hatten wir das Pech, dass in einem unserer Essen ein Haar zu finden war. Ärgerlich für den ersten Besuch, kann aber immer mal passieren. Die Bedienung wollte das Essen auch gleich tauschen. Rundum war es dennoch gut.

"Ausgezeichnet"6/6
Jacqueline R.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Preisleistungsverhältnis ist super. Das Essen war wie immer sehr lecker. Die Bedienung ist sehr höflich und zuvorkommend. Das Restaurant liegt direkt bei der ubahnhaltestelle und ist so sehr gut erreichbar.

"Gut"4/6
imgJochen Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung war reibungslos. Bedienung freundlich. Wir haben dem Wetter wegen draußen Platz genommen. Nachteil hier, 1- 2 Meter weiter ist die Straße, die zumindest verkehrsberuhigt ist. Deshalb haben wir kein Eindruck von innen gewonnen. Essen war o.k. mit "Luft nach oben". Preis-Leistung o.k.

"Gut"4/6
Jürgen R.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Es handelt sich um ein beliebtes und stark frequentiertes traditionelles griechisches Restaurant. Das Sortiment an Speisen ist umfangreich und die Portionen sind reichlich bemessen. Für Freunde der griechischen Küche ist das Restaurant empfehlenswert! Tischreservierung auf Grund des begrenzten Platzangebotes nicht vergessen!

2 Personen
123456789101112
Heute (Montag)
November 2017
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Uhrzeit auswählen:
Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten