Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Celle
Westercelle
Taverna & Trattoria Palio
Taverna & Trattoria Palio Rezensionen

Taverna & Trattoria Palio

Italienisch, Mediterran, Gourmet, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa26€

Bilder von Restaurant Taverna & Trattoria Palio in Westercelle, Celle

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Taverna & Trattoria Palio (39)

Lies, was andere über Taverna & Trattoria Palio denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Taverna & Trattoria Palio, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Taverna & Trattoria Palio gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

39 Bewertungen

4.8/6

39 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
615
511
46
35
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Horst D.4 days ago · 2 Bewertungen

Qualität und Service waren diesmal im Vergleich zu 06/23 merklich verbessert. Die Preise sind aus meiner Sicht angemessen. Weiter so.

"Sehr gut"
5/6
Rainer T.a month ago · 1 Bewertung

Hervorragendes essen und topp-service. Nur espresso können sie leider nicht.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth S.4 years ago · 1 Bewertung

Ich mag es gar nicht, wenn ich um eine Beurteilung gebeten werde, aber noch im Restaurant sitze!

"Gut"
4/6
Carsten W.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich war sehr zufrieden, habe die Tortellini bestellt und wurde nicht enttäuscht. Der Spinat war sehr lecker und ich werde dort öfter essen gehen. Service 1+

"Gut"
4/6
Livi M.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Fischsuppe war gut, jedoch für den Preis hätten wir mehr Fisch erwartet. Gratinierter Fisch stand als einziges Fisch-Hauptgericht (ohne Nudeln) auf der Karte, es gab keine weitere Tagesempfehlungen. Obwohl Fisch mit Käse zu servieren, ungewöhnlich ist, habe ich das Gericht leider trotzdem genommen. Der Käse hat den feinen Geschmack der Seezunge komplett überlagert und der Fisch schwamm im Fett. Gegrillt wäre es so einfach und delikat gewesen. Der grüne Spargel darunter war gut, der grüne Beilagensalat anstelle der Polenta war verschwindend klein und ohne Tomaten oder weiteres Gemüse.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian H.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach Toll ..... Kommen gerne wieder . Vielen Dank .

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas H.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente aber der Kellner hätte mehr auf unsere Wünsche eingehen können

"Gut"
4/6
Werner H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Ambiente unter Kastanienbaum; Service könnte besser sein; Essen gut.

"Hervorragend"
6/6
Sascha H.5 years ago · 12 Bewertungen

Klasse essen, sehr lecker. Super Service und freundlicher Kelner. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ralph J.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen wenn man einen entspannten Abend in wirklich gemütlicher Atmosphäre verbringen möchte. An das Personal nochmal ein großes Lob.

"Hervorragend"
6/6
Joachim B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und Service perfekt. Vom Preis-Leistungsverhältnis absolut zu empfehlen?

"Hervorragend"
6/6
Stefan W.5 years ago · 7 Bewertungen

Wir haben uns für das Menü entschieden und waren von der Qualiät, dem Geschmack, der Freundlichkeit des Personals und dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr angetan.

"Sehr gut"
5/6
Uwe R.5 years ago · 1 Bewertung

Alles wunderbar.... Vorspeisen, Dessert, Kalb, lediglich der Fasan war etwas nichtssagend... Ambiente und Personal super, Preis war angemessen. Wir werden dann bestimmt mal wieder vorbeischauen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Karin K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Tisch für 8 Pers. im rechten, ruhigen Teil des Restaurants. So fühlten wir uns wie in einer guten Stube. Da wir hörten, dass im Service oder in der Küche jemand ausgefallen war, hat sich unser Abendessen sehr hingezogen. Zwischen den Gängen war immer eine lange Pause. Das war nicht ganz so angenehm. Man hatte so spät dann nicht mehr den richtigen Appetit. Das war besonders schade, weil das Essen ja auch seinen Preis hatte!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr wohl gefühlt.Klasse Service und ausgezeichnete Küche.Ein wiederholter Besuch ist garantiert.Kleines Manko:DieTrüffel auf dem Risotto sehr sparsam verwendet.Sonst alles in Ordnung Der Wein ist meiner Meinung nach überteuert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Absolute TOP-Küche und super Service. Wir waren mit 4 Personen dort und sehr zufrieden. Die Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen waren angemessen. Die Weinauswahl ist exzellent.

"Sehr gut"
5/6
Melanie M.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren wie immer mit Allem sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut gelungen, ebenso war die Bedienung stets sehr aufmerksam. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Im Palio herrscht eine angenehme Atmosphäre, man kann sich dort wohlfühlen. Das Personal ist sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend und das Essen ist äußerst schmackhaft. Das Palio ist immer wieder einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr schön. Das Essen war sehr gut. Wir haben unter den Kastanien gesessen. Ein Kritikpunkt wäre, der zugeklappte Sonnenschirm der völlig mit Vogelkot übersät war und direkt an unserem Tisch stand.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete Küche, guter und freundlicher Service. Schönes Ambiente im Garten, gerade jetzt zur Sommerzeit. Weinempfehlung passte sehr gut zu dem gewählten Essen. Alles in allem ein lohnenswerter Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Melanie M.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir sind jedesmal wieder begeistert. Der Service ist sehr aufmerksam und das Essen ist auch immer wieder spitze. Das Restaurant kann man nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war eine sehr schöne , schmackhafte und wohltuende Jubiläumsfeier ! Das Ambiente und die Bedienung waren sehr zuvorkommend, es hat einfach alles gestimmt !

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Anders als gewohnt schleppende Bewirtung. Sowohl beim Essen als auch bei den Getränken. 2/8 haben einen Wein bestellt, 2/8 eine Cole, der Rest wurde nicht gefragt. Nachbestellungen nur durch heranwinken, sonst kein Angebot des Ersatzes. Leider wurde auch der Nachtisch bei einem Gast vergessen. Kennen wir dort sonst anders! Dabei war das Lokal gestern nicht voll. Wirklich schade, da es gestern ein einmaliger und ganz besonderer Anlass war. Essen wie gewohnt exzellent und over the top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut. Äusserst freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen war von ausgezeichneter Qualität, in der Menge etwas zu „übersichtlich“. Das gehobene Preisniveau entspricht dem Niveau des Hotels.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, das Risotto mit Apfel-Schwein war nichts. Im Fleisch waren große Fettstücke und die Soße war viel zu süß. Mein Gast hatte Rinderfilet medium bestellt, es war aber well done. Das Carpaccio war super. Tiramisu? Mittelmäßig. Ich war enttäuscht, so etwas sollte ich in dieser Kategorie nicht erleben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen super, Bedienungen etwas chaotisch........Wir kommen immer wieder gerne, vor allem unter der Kastanie lässt es sich gut speisen. Dieses Mal war es etwas unruhig durch viele Kleinkinder und Hunde...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich, nicht aufdringlich. Die Preise im Verhältnis zu hoch. Der Blick in die Küche vom rRestaurant aus hat - leider - gezeigt, dass der Rotkohl aus dem Kühne-Glas (!) kommt. Das hat uns doch s e h r gestört!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, tolle Atmosphäre. Wir würden jederzeit wieder dort Silvester feiern. Die Speisen waren sehr gut angerichtet😋. Der Preis war angemessen und würde gern gezahlt.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben um 17:52 das Restaurant betreten und wurde recht unfreundlich herausgeschickt. Mein bestelltes Kalbsfilet war komplett roh. Ich hatte den Eindruck die lag eher neben als in der Pfanne. Ich wollte den Service bitten dies zu korrigieren. Leider hat es mehr als 30 Minuten gedauert bis ich den völlig überforderten Service rufen konnte. Leider war alles kalt. Ich bekam das Fleisch nach 30 Minuten wieder zurück. 90 % des Fleisches waren immer noch komplett Roh. Die Flasche Wein für 90 € war sehr gut. Bis auf das erste Glas wurde kein weiteres nachgeschenkt. In der Hotelhalle haben wir vor dem Restaurantbesuch ein Aperitif getrunken. Als wir bezahlen wollte, war kein Personal mehr anwesend. Ich habe mit daraufhin an die Rezeption des Hotels gewandt, diese gaben an die Getränke auf das Restaurant zu buchen. Auch dies war erfolglos. Zum Bezahlen habe ich mich erneut an die Rezeption gewandt. Leider saß das Personal im Hinterzimmer und turtelte mit einer anderen Servicekraft auf dem Schreibtisch sitzend und mit den Beinen baumeln. Ich schien da eher zu stören. Erst nach ca. 5 Minuten machte ich mich lautstark bemerkbar und konnte die offene Rechnung aus der Hotelhalle bezahlen. Sehr schade für ein früher sehr angenehmes Hotel.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen entsprach qualitativ nicht unseren Erwartungen. Außerdem stimmt stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis nicht. Bei den Preisen erwarte ich eine bessere Qualität. Der Service war OK.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wunderschöner Abend, alles hat gepasst, wir haben sofort noch einmal reserviert. Beide Menus waren hervorragend, die empfohlene Weinauswahl zum Teil überrraschend, aber immer perfekt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schmackhaftes Essen und hervorragender Service! Im Restaurant war es etwas laut, zumal es sehr gut besucht war. Es fehlen etwas die schallschluckenden Stoffe. Für uns dadurch leicht ungemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Menu und erstklassiger Service haben uns begeistert - der Vorschlag für den Rotwein war genau richtig - das Palio ist sehr zu empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war vorzüglich, aber sehr hochpreisig. Der Service war demgegenüber nicht angemessen. Wir mussten sehr lange warten und wurden nicht besonders aufmerksam bedient. Daher nur bedingt zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war vorzüglich, der Service ebenfalls, das Ambiente sowieso. Ich komme gerne wieder, habe mich sehr wohl gefühlt und kann das Restaurant ohne Vorbehalte empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wartezeiten; Speisen und Kaffeegetränke waren z.T. nur lauwarm, ein unmittelbares Reklamieren bot sich an, um die gemeinsame Mahlzeit am Tisch nicht zu stören. Servicekraft war sehr gut. Frühere Besuche waren professioneller. Restaurantchef begrüßt nur einen Teil der Gäste, findet keine begrüßende Worte an den gesamten Tisch, was er in früheren Jahren noch konnte - F. Guesewell

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Abrechnung war trotz der hohen Speisepreise nicht korrekt und wurde bis heute nach meiner Anfrage nicht beantwortet, obwohl mir eine telefonische Information zugesagt wurde.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, frisch zubereitet und auf den Punkt gegart. Die Bedienung sehr aufmerksam, tolles Ambiente . Das Preis / Leistungsverhältnis stimmte. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ulrich V.7 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder sehr schön, besonders wenn man im Sommer, wie wir gestern, draußen unter den Kastanien sitzen kann.. Kleine Speisekarte, hohe Qaulität, sehr netter und aufmerksamer Service.

Ähnliche Restaurants