Bewertungen für Taverna & Trattoria Palio

WestercelleItalienisch, Europäisch, Gourmet, Mediterran
Ausgezeichnet
4.7/6
26 Bewertungen
Taverna & Trattoria Palio Celle image 1
Taverna & Trattoria Palio Celle image 2
Taverna & Trattoria Palio Celle image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

26 Bewertungen für Taverna & Trattoria Palio

Sieh dir hier Bewertungen zu Taverna & Trattoria Palio an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Taverna & Trattoria Palio gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
26 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Viktoria G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Absolute TOP-Küche und super Service. Wir waren mit 4 Personen dort und sehr zufrieden. Die Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen waren angemessen. Die Weinauswahl ist exzellent.

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara R.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Im Palio herrscht eine angenehme Atmosphäre, man kann sich dort wohlfühlen. Das Personal ist sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend und das Essen ist äußerst schmackhaft. Das Palio ist immer wieder einen Besuch wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Astrid N.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Es war sehr schön. Das Essen war sehr gut. Wir haben unter den Kastanien gesessen. Ein Kritikpunkt wäre, der zugeklappte Sonnenschirm der völlig mit Vogelkot übersät war und direkt an unserem Tisch stand.

"Ausgezeichnet"
6/6
Horst B.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Küche, guter und freundlicher Service. Schönes Ambiente im Garten, gerade jetzt zur Sommerzeit. Weinempfehlung passte sehr gut zu dem gewählten Essen. Alles in allem ein lohnenswerter Besuch.

"Gut"
4/6
Frauke R.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Anders als gewohnt schleppende Bewirtung. Sowohl beim Essen als auch bei den Getränken. 2/8 haben einen Wein bestellt, 2/8 eine Cole, der Rest wurde nicht gefragt. Nachbestellungen nur durch heranwinken, sonst kein Angebot des Ersatzes. Leider wurde auch der Nachtisch bei einem Gast vergessen. Kennen wir dort sonst anders! Dabei war das Lokal gestern nicht voll. Wirklich schade, da es gestern ein einmaliger und ganz besonderer Anlass war. Essen wie gewohnt exzellent und over the top!

"Sehr schlecht"
1/6
Torsten B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir haben um 17:52 das Restaurant betreten und wurde recht unfreundlich herausgeschickt. Mein bestelltes Kalbsfilet war komplett roh. Ich hatte den Eindruck die lag eher neben als in der Pfanne. Ich wollte den Service bitten dies zu korrigieren. Leider hat es mehr als 30 Minuten gedauert bis ich den völlig überforderten Service rufen konnte. Leider war alles kalt. Ich bekam das Fleisch nach 30 Minuten wieder zurück. 90 % des Fleisches waren immer noch komplett Roh. Die Flasche Wein für 90 € war sehr gut. Bis auf das erste Glas wurde kein weiteres nachgeschenkt. In der Hotelhalle haben wir vor dem Restaurantbesuch ein Aperitif getrunken. Als wir bezahlen wollte, war kein Personal mehr anwesend. Ich habe mit daraufhin an die Rezeption des Hotels gewandt, diese gaben an die Getränke auf das Restaurant zu buchen. Auch dies war erfolglos. Zum Bezahlen habe ich mich erneut an die Rezeption gewandt. Leider saß das Personal im Hinterzimmer und turtelte mit einer anderen Servicekraft auf dem Schreibtisch sitzend und mit den Beinen baumeln. Ich schien da eher zu stören. Erst nach ca. 5 Minuten machte ich mich lautstark bemerkbar und konnte die offene Rechnung aus der Hotelhalle bezahlen. Sehr schade für ein früher sehr angenehmes Hotel.

"Gut"
4/6
Sabine S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, das Risotto mit Apfel-Schwein war nichts. Im Fleisch waren große Fettstücke und die Soße war viel zu süß. Mein Gast hatte Rinderfilet medium bestellt, es war aber well done. Das Carpaccio war super. Tiramisu? Mittelmäßig. Ich war enttäuscht, so etwas sollte ich in dieser Kategorie nicht erleben.

"Gut"
4/6
Karl-Michael R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich, nicht aufdringlich. Die Preise im Verhältnis zu hoch. Der Blick in die Küche vom rRestaurant aus hat - leider - gezeigt, dass der Rotkohl aus dem Kühne-Glas (!) kommt. Das hat uns doch s e h r gestört!!!

"Okay"
3/6
Ferdinand G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wartezeiten; Speisen und Kaffeegetränke waren z.T. nur lauwarm, ein unmittelbares Reklamieren bot sich an, um die gemeinsame Mahlzeit am Tisch nicht zu stören. Servicekraft war sehr gut. Frühere Besuche waren professioneller. Restaurantchef begrüßt nur einen Teil der Gäste, findet keine begrüßende Worte an den gesamten Tisch, was er in früheren Jahren noch konnte - F. Guesewell

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrich V.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Immer wieder sehr schön, besonders wenn man im Sommer, wie wir gestern, draußen unter den Kastanien sitzen kann.. Kleine Speisekarte, hohe Qaulität, sehr netter und aufmerksamer Service.