Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Scharnhorst
Taverna Zur Mühle

Taverna Zur Mühle

Griechisch, Mediterran, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Taverna Zur Mühle in Scharnhorst, Dortmund
Für Taverna Zur Mühle gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Taverna Zur Mühle

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Friday
17:00 - 22:00
Saturday
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Sunday
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Monday
17:00 - 22:00
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
17:00 - 22:00
Thursday
17:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Taverna Zur Mühle

Die Taverna Zur Mühle in Dortmund-Scharnhorst (oder noch genauer: in der Kurler Straße) ist ein griechisches Familienrestaurant, in dem man sich nicht nur herzlich willkommen fühlt, sondern auch richtig gut speist. Im gemütlichen und schönen Ambiente kommen mediterrane Klassiker wie Gyros, Souvlaki und Lammkotelett sowie viele Spezialitäten à la Baby-Oktopus oder eine gemischte Fischplatte auf den Tisch. Alles lecker, alles aus guten, frischen Zutaten und stets mit Liebe zur Kulinarik zubereitet.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Taverna Zur Mühle über Parkplätze?

Ja, Taverna Zur Mühle verfügt über Privater Parkplatz, Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Taverna Zur Mühle Griechisch serviert?

Ja, Taverna Zur Mühle serviert Griechisch und auch Mediterran, Europäisch, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Taverna Zur Mühle reservieren?

Mitten in Dortmund und doch in Griechenland, so lässt sich das Gefühl beschreiben, das die Gäste der Taverna Zur Mühle im Stadtteil Scharnhorst erleben. Das familiengeführte Lokal liegt in der Kurler Straße, wo es seine Gäste mit toller mediterraner Küche kulinarisch verwöhnt. Die Vorspeisen wie z.B. ein Meeresfrüchtesalat oder Sardellen mit Tzatziki und Zitrone sind bereits ein toller Einstieg zum gelungenen Dinner oder Wochenend-Lunch. Zur Hauptspeise wählt man aus vielen Spezialitäten à la gebackener Aubergine oder Zucchini, einem Akropolis-Teller, scharf-würzigen Schweinemedaillons, einer Lammhaxe aus dem Ofen, Schnitzel- und Fischspezialitäten.

Die Taverna Zur Mühle in Dortmund-Scharnhorst ist ideal für viele Anlässe. Mit den Freunden trinkt man einen original griechischen Tsipouro nach dem Essen, beim Familienbesuch freuen sich die jungen Gäste über leckere Kindergerichte und beim kulinarischen Date wählt man auf Wunsch eine Mühlenplatte für zwei Personen. Für uns ist es keine Frage: Die Taverna Zur Mühle ist ein absoluter Tipp für alle Freunde griechischer Delikatessen – und wer bisher kein Fan der hellenischen Speisen war, wird es bestimmt durch einen Besuch in diesem Dortmunder Restaurant.