Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Kirchrode-Bemerode-Wülferode
Taverne
Taverne Rezensionen

Taverne

Italienisch, Pizza, Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Taverne in Kirchrode-Bemerode-Wülferode, Hannover
Für Taverne gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Taverne (27)

Lies, was andere über Taverne denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Taverne, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Taverne gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

27 Bewertungen

5.6/6

27 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
617
59
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Frank G.4 months ago · 1 Bewertung

Eine richtig schöne Taverne-wir haben uns super wohl gefühlt , bis uns die sehr freundliche Bedienung sagte, das das Restaurant am Ende des Jahres aus wirtschaftlichen Gründen schliesen muss-ein Jammer….Armutszeugnis Deutschland 😫

"Hervorragend"
6/6
Annette L.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen ist immer wieder super lecker. Sehr nette Bedienung!

"Sehr gut"
5/6
Felix V.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Pasta! Hatten einen tollen Abend in gemütlichen Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Cathrin B.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bei leckerem Essen.

"Sehr gut"
5/6
Alexander M.5 months ago · 1 Bewertung

Das Restaurant hat unseren Erwartungen mehr als entsprochen. Sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Nadine M.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und sehr freundlich.... immer wieder gerne.. .. ..

"Sehr gut"
5/6
Martin F.6 months ago · 2 Bewertungen

Wir waren total zufrieden und es war ein sehr schöner Abend. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Inga S.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Lokal. War zum ersten Mal mit Team dort zum essen verabredet. Nicht nur ich, sondern auch die 11 Kollegen waren sehr zufrieden, mit dem Essen, Bedienung. Werde definitiv noch mal kommen und jedem kann die Taverne empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Petra N.7 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, Bedienung wie immer sehr nett. Kann man nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Valentina C.2 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super schön gewesen! Essen sehr lecker, Personal freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Heike G.4 years ago · 52 Bewertungen

Sehr freundlicher Service trotz der corona Zeit ... wir haben uns Wohlgefühlt und werden sehr gern bald wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Astrid M.4 years ago · 9 Bewertungen

Superleckeres Essen, tolles Ambiente, nettes Personal, Restaurant sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
David S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen, nettes Ambiente, sehr guter Service und sehr gutes Essen

"Hervorragend"
6/6
Astrid M.4 years ago · 9 Bewertungen

Leckeres Essen, tolles Ambiente, super nette Inhaber, sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Harald L.4 years ago · 1 Bewertung

Wir sind mit allem sehr zufrieden . Das Esssen war frisch und lecker

"Hervorragend"
6/6
MIchael S.4 years ago · 1 Bewertung

kleine Speisekarte, hohe Qulität, gute Weinauswahl, freundlicher Service, nichts aufdringliches

"Sehr gut"
5/6
Daniela T.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist ein sehr schönes Restaurant mit sehr gutem und aufmerksamen Personal. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Susanne D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, aufmerksame Bedienung, gemütliches Ambiente, alles in allem ein perfekter Abend.

"Hervorragend"
6/6
INGE R.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat alles gestimmt. Sehr schöner Tisch reserviert, Essen, Getränke, Service ohne Beanstandungen. Werden gern wiederkommen.

"Gut"
4/6
Martina H.4 years ago · 1 Bewertung

Nach holperigem Start haben wir dann einen netten Abend gehabt.

"Hervorragend"
6/6
Nils J.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr schönes Ambiente und tolles Essen. Nette und freundliche Bedienung 👌

"Sehr gut"
5/6
Dennis B.4 years ago · 4 Bewertungen

Nice restaurant with good staff. Vitello Tonnato was nice, as well as the Ravioli.

"Hervorragend"
6/6
Sonja H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und das Ambiente waren super. Ein winziges Manko - es war recht laut, aber ansonsten ein super Abend in bester Gesellschaft mit vorzüglichem Essen!

"Sehr gut"
5/6
Carin H.4 years ago · 1 Bewertung

Service am Anfang etwas langsam, dann aber flott und gut. Essen gut

"Hervorragend"
6/6
Cord B.4 years ago · 1 Bewertung

Ein wunderbarer Abend, Essen und Service Top, vielen Dank für die Gastfreundschaft

"Sehr gut"
5/6
Lukas G.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, schönes Ambiente und ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis .

"Hervorragend"
6/6
Astrid M.4 years ago · 9 Bewertungen

Tolles Essen, tolle Weine, tolles Ambiente. Super Restaurant, sehr empfehlenswert.