Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hagen
Wehringhausen
Taverne Filos
Taverne Filos Rezensionen

Taverne Filos

Griechisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Taverne Filos in Wehringhausen, Hagen
Für Taverne Filos gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Taverne Filos (5)

Lies, was andere über Taverne Filos denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Taverne Filos, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Taverne Filos gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

5 Bewertungen

5.6/6

5 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
52
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Wolfgang G.7 years ago · 6 Bewertungen

Alles ok, nette Location, die Reaktion meiner Begleitung war sehr positiv. Die Menüwahl übersichtlich. Freundliche Bedienung. Insgesamt ein netter Abend und weiterempfehlenswert. Jederzeit wieder, vielleicht mit mehr Gästen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Qualität des Essens und freundliche Bedienung. Kein Vergleich zu den üblichen Pommes/Gyros- Griechen. Große Auswahl an verschiedenen Gerichten und gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Karin K.7 years ago · 10 Bewertungen

Freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen war außergewöhnlich (Safransosse) und sehr lecker. Die Portionen waren völlig ausreichend und das Preis-/Leistungsverhältnis war gut. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen, Atmosphäre und Service waren sehr gut und sehr freundlich. Das Mobilar ( Bestuhlung ) ist sehr unbequem. Die Holzbestuhlung lädt ältere oder kranke Menschen nicht zum längeren verweilen ein.

"Hervorragend"
6/6
Norbert F.7 years ago · 3 Bewertungen

Originell und individuell und persönlich: Der Wirt bemüht sich und erklärt Speisen und Getränke. Das Lokal ist ebenfalls empfehlenswert. Es bietet viel Platz und liegt in einem interessanten Stadtteil von Hagen.