Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Pesch
Taverne im Pohlhof
Taverne im Pohlhof Rezensionen

Taverne im Pohlhof

Griechisch, Mediterran, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Taverne im Pohlhof in Pesch, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Taverne im Pohlhof (127)

Lies, was andere über Taverne im Pohlhof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Taverne im Pohlhof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Taverne im Pohlhof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

127 Bewertungen

5.5/6

127 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
678
537
48
34
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Francisco P.3 months ago · 1 Bewertung

Mein Besuch im Pohlhof war wie immer sehr gut, dadurch dass wir heute, schon sehr früh da waren, ging alles recht flott und die Geräuschkulisse sehr niedrig, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ella W.4 months ago · 1 Bewertung

Lecker und gemütlich. Kommen immer wieder gern....Daumen hoch für Euch

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, tolle Atmosphäre und eine sehr freundliche Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Marina E.4 months ago · 1 Bewertung

Wie immer super. Wir sind gerne dort, das Ambiente ist sehr schön, das Essen wie immer super lecker. Personal sehr nett und freundlich. Wie gesagt, wir haben uns wohl gefühlt. Preise für 6 Personen angemessen. Wir kommen bald wieder. Da wir Schwerhörig sind, empfanden wir sehr laut um uns herum, aber sonst war für die Hörende (unsere Freunde ) in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Maria K.4 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen wie immer. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Gutes Preis- -Leistungs-Verhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne H.4 months ago · 1 Bewertung

Eine schöner Abend mit einem kulinarischen Erlebnis. Vielen lieben Dank!!!

"Sehr gut"
5/6
Gerd H.4 months ago · 1 Bewertung

Im Großen und Ganzen Bestens und auf jeden Fall empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Konni L.5 months ago · 1 Bewertung

Prima Essen, tolles Buffet, freundliche Bedienung in einer schönen Umgebung.

"Hervorragend"
6/6
Eva K.5 months ago · 2 Bewertungen

Die Lokation ist sehr schön und gemütlich. Das Essen hat super geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Andre T.5 months ago · 2 Bewertungen

Super nette Bedienung, toller Service, Das Essen war sehr lecker. Die Preise sind angemessen. Was nicht so angenehm war, war die Lautstärke. Lag aber daran das eine größere Gesellschaft da war.

"Sehr gut"
5/6
Armin R.5 months ago · 1 Bewertung

nettes Ambiente, nette und zuvorkommende Bedienung, kann man weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Michael S.5 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und freundliche Bedienung, kommen gerne mal wieder , empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Herbert K.5 months ago · 4 Bewertungen

Es war wie immer gut und wir waren zufrieden.Wir werden gerne wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Herbert K.5 months ago · 4 Bewertungen

Waren dort bereits mehrfach essen und sind immer sehr zufrieden mit dem Essen und der Gastlichkeit der Familie gewesen.Werden auf jeden Fall wieder dort hingehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 months ago · 1 Bewertung

Ich kann nur sagen, wie immer einfach super und unbedingt empfehlenswert. Ganz großes Lob an Küche und Service!!!!

"Hervorragend"
6/6
Jutta H.5 months ago · 1 Bewertung

Bestens und absolut zu empfehlen. Es gibt kein Kritikpunkt. Bei voller Auslastung ist der Lärmpegel natürlich hoch, was aber absolut in Ordnung und akzeptabel ist. Wir kommen gerne wieder 🤩

"Hervorragend"
6/6
Norbert K.5 months ago · 1 Bewertung

Unsere Gäste (ein Ehepaar - erstmalig im Pohlhof) waren vom Ambiente und der Speisenqualität so angetan, dass sie spontan für eine Familienfeier im Januar 2024 Plätze buchten.

"Hervorragend"
6/6
Marcus G.5 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder sehr lecker. Sehr freundlich. Sehr zu empfehlen. Prima!

"Hervorragend"
6/6
Gudula & Sebastian R.6 months ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr lecker, beste Qualität des Essens, der Gastgeber wie immer super sympathisch. Absolute Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Angelika C.6 months ago · 1 Bewertung

War wieder rundherum sehr lecker und angenehm. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Claudia D.6 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nette Bedienung, sehr zu empfehlen. Speisekarte griechischen Essen

"Hervorragend"
6/6
Julia M.6 months ago · 1 Bewertung

Alles super, leckeres Essen & toller Service. Gerne immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Dirk N.6 months ago · 2 Bewertungen

Alles super kann Ich nur empfehlen waren schon öfter da

"Gut"
4/6
Sabine E.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service ,Essen wie immer sehr lecker ,bei voller Besetzung leider etwas zu laut .Aber immer wieder einen Besuch wert ,da schöne Hofanlage.

"Sehr gut"
5/6
Walter G.6 months ago · 1 Bewertung

Essen war gut, Bedienung nett und freundlich, Preise na gerade noch erträglich. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.6 months ago · 1 Bewertung

Ich war in dem Restaurant sehr zufrieden nur fand ich es sehr laut. Eine Unterhaltung war unter der Lautstärke ziemlich anstrengend.

"Sehr gut"
5/6
Maria J.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Gastgeber/Service Gutes Essen (bin sehr kritisch) Schönes Ambiente

"Gut"
4/6
Laurent P.6 months ago · 1 Bewertung

Es war einfach lecker! Personal freundlich! Wir kommen irgendwann wieder!

"Hervorragend"
6/6
Norbert H.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen ist erstklassig, schon lange nicht mehr so gut gegessen. Neues lienlingsrestaurant gefunden

"Hervorragend"
6/6
Nadine E.6 months ago · 1 Bewertung

Alles super frisch und lecker wir kommen gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Michael G.6 months ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen, top service und tolles Ambiente. Alle waren hoch zufrieden, wir werden natürlich wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Nadja H.6 months ago · 2 Bewertungen

super leckeres Essen, tolle Atmosphäre und ein wirklich nettes Team

"Hervorragend"
6/6
Reinhard J.6 months ago · 1 Bewertung

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch unser Hund fühlt sich bei euch immer willkommen. Das Essen war ebenfalls genau nach unserem Geschmack. Es war nicht das erste und bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir das Restaurant ansteuern.

"Sehr gut"
5/6
Sandra K.6 months ago · 1 Bewertung

Essen wie immer mega und Bedienung super freundlich. Preislich auch in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Marion H.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr frisches leckeres Essen, tolle Qualität. Saßen im Wintergarten, da war es etwas lauter, die Gaststube ist super urig und gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Jutta G.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, freundlich und zuvorkommend. RESERVIERUNG klappt prima. Essen hervorragend. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.6 months ago · 1 Bewertung

Wir haben wie immer hier sehr gut gegessen und uns sehr wohl gefühlt. Alle sind sehr nett und wir werden auf jeden Fall bald wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Sarah D.6 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen sehr gerne hier Essen. Die Atmosphäre ist super . Das Team ist sehr freundlich . Das Essen ist sehr lecker und der Inhaber des Lokals ist um das Wohl seiner Gäste sehr bemüht . Wir fühlen uns immer sehr wohl .

"Hervorragend"
6/6
Anke E.6 months ago · 1 Bewertung

Die Taverne ist unser Lieblingsrestaurant hier in der Gegend. Die Speisekarte ist umfangreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

"Sehr gut"
5/6
Clivia S.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war reichlich und lecker. Sehr freundliche Bedienung. 👍