Bewertungen für Taverne Mesdheu

StadtmitteMediterran
Wundervoll
5.5/6
10 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Croatien

Elberfeld
5.4/686
Restaurant Croatien

Haus Rheingarten

Lohausen
5.5/648
Haus Rheingarten

10 Bewertungen für Taverne Mesdheu

Sieh dir hier Bewertungen zu Taverne Mesdheu an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Taverne Mesdheu gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
10 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrich G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es hat uns alles gut geschmeckt bei freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Das Restaurant ist modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir werden wiederkommen und es auch weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Walter F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang und Personal sehr zuvorkommend. Das Ambiente war klar und doch gemütlich, keine störenden Essensgerüche.Das Essen, egal welches, sehr lecker und fürs Auge schön dekoriert. Wir werden es weiter empfehlen und wieder kommen. Top, weiter so!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Manuela E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Begrüßung war sehr freundlich sowie das Personal. Das Essen war mehr als gut und sehr lecker. Alles wurde frisch gekocht .Das Personal war sehr aufmerksam. Es war ein richtig schöner Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr guter Grieche am Rande der Düsseldorf Innenstadt. Tolles Essen, schönes Ambiente, sehr netter und aufmerksamer Service. Und das alles nicht mal zu teuer. Sehr empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Steff L.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Wie nach Hause kommen Die Crew besteht zum Teil aus ehemaligen Mitarbeitern DER griechischen Restaurant-Institution in Düsseldorf. Die Gäste werden schon an der Türe herzlichst begrüßt und egal ob neuer oder ehemaliger Gast, man fühlt sich sofort zu Hause. Der fast wie ein Wintergarten wirkende luftig helle Raum, die weißen Möbel und die kuscheligen Sofas runden die Atmosphäre ab. Das Essen ist unkompliziert griechisch/Meditteran. Der Fisch auf den Punkt gebraten, der Salat knackig. Die Preise moderat. Ich freue mich schon auf den Sommer und die große Terrasse - mitten in der Stadt!

"Gut"
4/6
Bishe S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant Taverne Mesdheu hat und sowohl von der Optik als auch vom Menü sehr gut gefallen! Durch die einladende Locationgestaltung sind wir überhaupt erst darauf gekommen dort einen Tisch zu reservieren. Wir wurden freundlich Empfangen, das Essen von Vorspeise bis zur Nachspeise war super - der Wein hervorragend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Rudi H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Premium Restaurant mit hervoragendem und herzlichen Service und Ambiente.Wir haben dort einen sehr schönen Abend zum günstigen Preis erlebt.Alles ist sehr lecker,sauber und gepflegt.Da gehen wir gerne nochmal hin.Rudi

"Ausgezeichnet"
6/6
Jessica K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr netter Service tolles Essen Echt bemüht und Gastfreundlich Mediterrane Küche sehr frisch und lecker Das Ambiente ist etwas kühl durch die große Fenster Front

"Großartig"
5/6
Jutta T.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Gepflegtes Ambiente mit weißer Möblierung und dezentem jahrszeitlich angepasstem Dekor. Die Speisen waren appetitlich angerichtet und schmackhaft. Der Service war ausgesprochen aufmerksam. Empfehlenswertes Restaurant für Stunden in geselliger Runde.

"Gut"
4/6
Manuela S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung. Essen OK, aber nicht überragend. Getränke Preise Recht hoch. Ambiente sehr schön und hell. Lage zentral. Gut mit Bus und Bahn zu erreichen.