Bewertungen für Taverne VereinBar

Menden-HolthausenDeutsch
Sehr Gut
4.4/6
5 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Der Löwe

Stadtkern
4.7/658
Der Löwe

Brauhaus Zum goldenen Handwerk

Altstadt
4.8/633
Brauhaus Zum goldenen Handwerk

5 Bewertungen für Taverne VereinBar

Sieh dir hier Bewertungen zu Taverne VereinBar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Taverne VereinBar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
5 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra W.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wie immer das Essen hat super geschmeckt. Das Personal ist immer nett, freundlich und hilfsbereit. Kann das Lokal nur weiterempfehlen, auch mit Kinder. Alle Gericht werden auch als Kinderportion angeboten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra W.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wie immer super. Das Gyros und auch die Metaxasosse ist ein Gedicht. Alles was man dort isst, schmeckt einfach super. Das Preileistungsverhältnis stimmt zudem was man an Essen bekommt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles in Allem eine gelungene Location. Der Service war gut. Das Essen war spitze. Alle Gäste waren sehr zufrieden. Das Preis Leistungs - Verhältnis war top.

"Okay"
3/6
Hanna P.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

nicht unbedingt als Restaurant zu nennen. Ziemlich einfach und spartan, vielleicht soll so ein "Grieche" sein? das essen ist aber gut und reichlich und vor allem günstig. Was mir nicht gefallen hat, dass alle, auch die ganz jungen Kellnerinnen den Gast sofort duzen, auch meine 80 jährige Oma.