Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dessau-Roßlau
Innenstadt
Teehäuschen Restaurant

Teehäuschen Restaurant

International, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Teehäuschen Restaurant in Innenstadt, Dessau-Roßlau

Schnell reservieren für:

Über Teehäuschen Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Friday
11:30 - 22:30
Saturday
11:30 - 22:30
Sunday
11:30 - 21:30
Monday
11:30 - 22:30
Tuesday
11:30 - 22:30
Wednesday
11:30 - 22:30
Thursday
11:30 - 22:30

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Teehäuschen Restaurant

Der kulinarische Hotspot mitten in Dessau-Roßlau ist das Teehäuschen in der Friedrichstraße, das mediterranes Restaurant, Eiscafé und Bar in einem ist. In einem gemütlichen Ambiente, das mit viel Holz und bequemen Loungesesseln in Erdtönen gestaltet wurde, genießt man unter anderem Spaghetti alla Bolognese oder Bandnudeln mit Rinderfiletstreifen, aber auch ein zartes argentinisches Rumpsteak mit gerösteten Zwiebeln oder ein Surf’n’Turf mit Rumpsteak und Black Tiger Garnelen findet man auf der Karte. Ebenfalls nicht fehlen darf Pizza. Der italienische Klassiker kommt hier frisch aus dem Steinofen und wird in vielen leckeren Varianten, unter anderem mit Lachs und Rucola oder scharfer italienischer Salami und Knoblauchöl angeboten. Und noch etwas macht das Teehäuschen, das in der Innenstadt in der Nähe vom Bauhausmuseum zu finden ist, besonders: Auch für Kinder und Senioren gibt es eigene Gerichte in kleineren Portionen. Empfehlenswert!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Teehäuschen Restaurant mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Apple Pay, Visa, Mastercard, EC-Karte, Kontaktloses bezahlen, Amex bezahlen.

Verfügt Teehäuschen Restaurant über Parkplätze?

Ja, Teehäuschen Restaurant verfügt über Privater Parkplatz, Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Teehäuschen Restaurant reservieren?

Warum ist das Restaurant Teehäuschen Restaurant so gefragt? Im Teehäuschen Restaurant gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Innenstadt, Dessau-Roßlau, gelegen, bietet Teehäuschen Restaurant Gerichte wie Pizza, Mediterran, Europäisch. Finde heraus, was Teehäuschen Restaurant von anderen Restaurants in Dessau-Roßlau unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!