Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dessau-Roßlau
Innenstadt
Teehäuschen Restaurant
Teehäuschen Restaurant Rezensionen

Teehäuschen Restaurant

International, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Teehäuschen Restaurant in Innenstadt, Dessau-Roßlau

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Teehäuschen Restaurant (836)

Lies, was andere über Teehäuschen Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Teehäuschen Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Teehäuschen Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

836 Bewertungen

5.6/6

836 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6585
5183
440
317
29
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Mandy S.21 hours ago · 1 Bewertung

Das Teehäuschen war schon immer eine Institution in Dessau und Dank der jetzigen Betreiber ist es wieder eine Empfehlung. Wir waren dort zum Kaffee und haben die leckeren Torten genossen. Auch die Eisbecher sind zu empfehlen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Nicole H.4 days ago · 1 Bewertung

Essen war lecker und Service war super.Wir kommen gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Josephine Z.5 days ago · 1 Bewertung

Es war wie immer alles perfekt. Immer wieder sehr angenehm.

Neu"Sehr gut"
5/6
Helga S.5 days ago · 1 Bewertung

wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Bedienung war schnell und sehr

Neu"Hervorragend"
6/6
Jochen L.7 days ago · 1 Bewertung

Hier stimmt alles, tolles Ambiente, schönes Umfeld, präsente und nette Bedienung, sehr gute Küche. Das beste Restaurant in Dessau.

Neu"Sehr gut"
5/6
Susanne H.8 days ago · 1 Bewertung

War alles Super. Service, Freundlichkeit, Ambiente und Speisen und Getränke sehr gut

Neu"Hervorragend"
6/6
Silvio S.9 days ago · 1 Bewertung

Das Lokal ist kultig und ordentlich Das Personal war sehr freundlich. Die Auswahl war umfangreich also für jeden Geschmack und jeden Hunger etwas dabei. Das Essen kam schnell und war lecker. Was ich nicht so gut fand, waren die Teller für den Salat, die werden nach unten sehr klein, was das Essen davon etwas instabil macht. Alles in allem meiner Meinung nach ein sehr gutes Restaurant. Ich würde jederzeit wieder kommen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Ulrike L.11 days ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schönes Erlebnis in einem wunderschönen Ambiente bei wunderbarem Essen! Absolut empfehlenswert 🌟🌟🌟🌟🌟

Neu"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast11 days ago · 1 Bewertung

Draussen Ist leider noch kalt 😀. Aber wie immer sehr schön.

Neu"Hervorragend"
6/6
Katja H.12 days ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer gerne in Teehäuschen. Das Essen ist fantastisch und der Service sehr gut.

Neu"Hervorragend"
6/6
Susanne G.13 days ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr schön! Bis zum nächsten Mal!

Neu"Hervorragend"
6/6
Kristin S.13 days ago · 1 Bewertung

Super freundliches Personal, extrem schnelle Zubereitung der Speisen trotz das wir eine große Gruppe waren und natürlich absolut köstlich. Immer wieder gern gehen wir in das Teehäuschen. Außerdem sieht es super super schön von innen und außen aus.

Neu"Sehr gut"
5/6
Hans-Jürgen B.13 days ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, sehr nette Bedienung, immer wieder für gemütliche Stunden, nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Yvonne M.14 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, wir waren alle satt. Die Bedienung war überaus freundlich und eir konnten trotz Reservierung sogar entscheiden, ob wir drinnen oder draußen sitzen wollten. Mega .....

"Sehr gut"
5/6
Cordula J.15 days ago · 1 Bewertung

Hallo, wir waren wie immer sehr zufrieden. Unsere Bedienung hatte immer ein Spaß auf den Lippen. Die Leber meines Gastes war leider sehr zottelig und sie hatte nicht viel vom Fleisch. Da wünsche ich mir, dass beim Essen auch mal nachgefragt wird. Nicht nur nach dem Essen, da hatte sie es fast wieder vergessen, anzusagen. Ansonsten war alles sehr schön auch bei diesem Frühlingswetter

"Sehr gut"
5/6
Denise V.15 days ago · 1 Bewertung

Super Location,tolles Personal! Sehr freundlich, schnell und angenehm! Die Preise sind aber sehr hoch. Kann man sich mal gönnen, wäre aber kein Restaurant das ich öfter aufsuchen würde.

"Sehr gut"
5/6
Michael D.16 days ago · 1 Bewertung

Wie des öfteren schon alles bestens, geschmacklich hatte ich den Dip anders in Erinnerung

"Hervorragend"
6/6
Elke R.17 days ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr freundlich. Vielen herzlichen Dank. 👏👍

"Hervorragend"
6/6
Elke S.17 days ago · 1 Bewertung

Einfach toll, freundliche Bedienung, kurze Wartezeit und sehr schmackhaft 😁

"Sehr gut"
5/6
Thomas L.17 days ago · 1 Bewertung

War wie immer super. Kommen gerne mal wieder zum Essen.

"Hervorragend"
6/6
Maria F.18 days ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr lecker, guter freundlicher Service und ein schönes Ambiente 😊👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Frank R.19 days ago · 1 Bewertung

ein tolles Restaurant mit prima Essen und freundlichem Personal, ideal vor jedem Theaterbesuch

"Hervorragend"
6/6
Maria R.22 days ago · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität bei verhältnismäßig guten Preisen. 5 Erwachsene 2 Kinder mit Vorspeisen/Nachtisch und Cocktails für 200 €. Nette und schnelle Bedienung der Kellner hat sofort ein Tuch gebracht, als ein Glas umgefallen ist, noch bevor wir darum bitten konnten. Große Portionen und immer wieder wahnsinnig lecker!!!

"Hervorragend"
6/6
Kerstin W.22 days ago · 1 Bewertung

War eine Geburtstagsrunde, schnelle Bedienung, Essen alle gleichzeitig bekommen und mega lecker. Alles im Allem hat alles gestimmt

"Hervorragend"
6/6
Julia R.22 days ago · 2 Bewertungen

Immer wieder klasse! Der Teehäuschensalat ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Andreas B.22 days ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr freundliche Bedienung und nette Atmosphäre. Wir kommen immer gern wieder. Reservierung über Internet funktionierte zuverlässig.

"Gut"
4/6
Susanne B.22 days ago · 2 Bewertungen

zum Unterhalten ist es etwas zu laut, das Ambiente ist gemütlich

"Sehr gut"
5/6
Sabine C.22 days ago · 2 Bewertungen

Wenn ich in dessau bin, gehe ich gerne hier essen. Nettes Personal und gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Michael J.23 days ago · 1 Bewertung

Kommen gern wieder!! Top Italiener mit gutem Service und tollem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Hannelore S.23 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich und spaßig für die Kinder. Kam keine Langeweile auf und alle waren begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Antje H.23 days ago · 1 Bewertung

Waren heute das erste mal im Teehäuschen und es war sehr lecker und das gesamte Team sehr aufmerksam, sehr freundlich und flott. Trotz das es sehr voll war ( Feiertagsansturm) waren die Wartezeiten auf das Essen sehr gering. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Brigitte S.23 days ago · 1 Bewertung

Es war alles perfekt ! Sehr freundliches Personal und hervorragendes Essen in einem sehr schönen Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast24 days ago · 1 Bewertung

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal und hervorragendes Essen. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Monique F.24 days ago · 1 Bewertung

Super Service, super Essen - volle Weiterempfehlung, kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Kerstin G.24 days ago · 1 Bewertung

Super Restaurant mit tollem Essen, guter Service Sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Peter O.25 days ago · 1 Bewertung

Een aantrekkelijk ingericht restaurant aan de rand van een bescheiden park. De dorade was voortreffelijk met daarbij een heerlijk glas Riesling.

"Hervorragend"
6/6
Kathleen N.25 days ago · 1 Bewertung

Das Essen ist immer super lecker und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Manuela K.25 days ago · 1 Bewertung

Immer wieder wunderbar! Unser zweites Wohnzimmer! Es ist super für alle von unserer oftmals komplizierten Familie mit Sonderwünschen .

"Hervorragend"
6/6
Karin L.25 days ago · 1 Bewertung

Immer wieder gern. Super Bedienung und ausgezeichnetes Essen. Wir sind jedesmal begeistert.

"Sehr gut"
5/6
Lia S.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung super freundlich. Wir kommen gerne wieder.