Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bad Nauheim
Teichhaus

Teichhaus

International

Ein Hauptgang kostet etwa17€

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Teichhaus in Bad Nauheim, Frankfurt
Für Teichhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Teichhaus

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 22:00
Friday
12:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 18:00
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Teichhaus

Direkt am Großen Teich und am Bad Nauheimer Kurpark gelegen, bietet das Restaurant Teichhaus seinen Gästen ein unvergesslich-köstliches Erlebnis. In einem eleganten Ambiente werden internationale Gerichte serviert, die von Saison zu Saison variieren und für die stets die allerbesten Zutaten verwendet werden. So findet man auf der Speisekarte des Lokals am Nördlichen Park neben Lammkottelets mit Zucchini und Süßkartoffelkrusteln eben auch schon mal mit Bärlauch gefüllte Putenröllchen oder leckere Pfifferling-Spezialitäten.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Teichhaus International serviert?

Ja, Teichhaus serviert International.

Verfügt Teichhaus über Parkplätze?

Ja, Teichhaus verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Teichhaus reservieren?

Bad Nauheim steht als bekannte Kurstadt und historisches Heilbad für Erholung pur. Aber auch kulinarisch hat die Stadt in Hessen viele Highlights zu bieten – wie zum Beispiel das Teichhaus am Nördlichen Park. In idyllischer Lage (zu finden im Kurpark von Bad Nauheim und direkt am Ufer des Großen Teichs gelegen) wird hier dienstags bis sonntags eine abwechslungsreiche Auswahl internationaler Gerichte serviert.

Kreativität und Fantasie spielen bei der Wahl der Speisen, die im Teichhaus serviert werden, eine große Rolle. Das betrifft nicht nur die Namen der Speisen, die hier schon mal Himmel auf Erden (Blutwurst mit Apfelstampf und Zwiebeln), Schwarz aber nicht verbrannt (Burger mit Rindfleisch, kandiertem Bacon, Rucola, Tomate, Remoulade und Röstzwiebeln) oder Verschwommen (Lachs mit Kaffee-Butter-Kruste, Pesto und Avocado-Risotto) heißen können. Auch die Zusammenstellung der Zutaten spricht für ganz viel Erfahrung und handwerkliches Können des Küchenteams. Neben der Abendkarte gibt es auch ein Mittagsmenü mit regelmäßig wechselnden internationalen Gerichten sowie eine spezielle Karte für Sonntage. Tipp: Bier-Fans sollten das Bad Nauheimer Restaurant ebenfalls einmal genauer unter die Lupe nehmen, denn hier wird auch eine bemerkenswerte Auswahl außergewöhnlicher Craft-Biere serviert. Hingehen!