Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Mitte
Terra Nuova
Terra Nuova Rezensionen

Terra Nuova

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Terra Nuova in Mitte, Bielefeld
Für Terra Nuova gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Terra Nuova (6)

Lies, was andere über Terra Nuova denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Terra Nuova, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Terra Nuova gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

6 Bewertungen

5.7/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
64
52
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, leckeres Essen, allerdings ist die Portionsgröße teils etwas knapp bemessen, leider ein Haar im Essen gehabt, kann aber immer passieren. Kulinarisch aber alles in allem zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, perfekter Service und sehr gutes Essen zu sehr fairen Preisen! Wir hatten im Terra Nuova also einen rundum gelungenen Abend. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein so schöner Abend, das Personal ist so lieb und wirklich mit Leidenschaft dabei, das Essen war erste klasse ! Ich hab es mir selbst wegen der positiven Internet Bewegung ausgesucht und es nicht bereut. Ich komme gern noch ein zweites Mal :) Melissa D.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich schönes Erlebnis. Wir sind mit einem befreundeten Pärchen ins Terra Nouva gegangen. Stimmiges italienisches Essen und guter Wein. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

der Service und das Ambiente passt, das Essen ist hervorragend - eine rundherum gelungene Location, sehr geeignet für einen Abend zu zweit oder auch mehreren ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt und konnte zudem durch das Preis-Leistungs-Verhältnis punkten. Ich werde auf jeden Fall wieder dort essen.