Bewertungen für Terra Nuova

MitteItalienisch
Wundervoll
5.7/6
7 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

La Cucina

Innenstadt
5.2/657
La Cucina

Restaurant Rosenhof

Großdornberg
5.0/630
Restaurant Rosenhof

7 Bewertungen für Terra Nuova

Sieh dir hier Bewertungen zu Terra Nuova an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Terra Nuova gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
7 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Lars S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente, perfekter Service und sehr gutes Essen zu sehr fairen Preisen! Wir hatten im Terra Nuova also einen rundum gelungenen Abend. Sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Patrick S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ein wirklich schönes Erlebnis. Wir sind mit einem befreundeten Pärchen ins Terra Nouva gegangen. Stimmiges italienisches Essen und guter Wein. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

"Ausgezeichnet"
6/6
Patrick S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt und konnte zudem durch das Preis-Leistungs-Verhältnis punkten. Ich werde auf jeden Fall wieder dort essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Melissa D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein so schöner Abend, das Personal ist so lieb und wirklich mit Leidenschaft dabei, das Essen war erste klasse ! Ich hab es mir selbst wegen der positiven Internet Bewegung ausgesucht und es nicht bereut. Ich komme gern noch ein zweites Mal :) Melissa D.

"Großartig"
5/6
Tim F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, leckeres Essen, allerdings ist die Portionsgröße teils etwas knapp bemessen, leider ein Haar im Essen gehabt, kann aber immer passieren. Kulinarisch aber alles in allem zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Dirk S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

der Service und das Ambiente passt, das Essen ist hervorragend - eine rundherum gelungene Location, sehr geeignet für einen Abend zu zweit oder auch mehreren ...