Bewertungen für Terra Vino

Bad GodesbergItalienisch
Ausgezeichnet
4.9/6
19 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Casbah

Wolsdorf
5.3/6630
Casbah

Oliveto

Zentrum
4.9/6195
Oliveto

19 Bewertungen für Terra Vino

Sieh dir hier Bewertungen zu Terra Vino an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Terra Vino gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
19 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Feedback der Kollegin und Kollegen sehr gut, waren sehr zufrieden Vielen Dank . Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2017

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Abend verbracht: tolles Ambiente, die Einrichtung einfach nur klasse, nette und freundliche Bewirtung , das Essen sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Friedhelm S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Reservierung online problemlos, schöner Tisch, hervorragende Speisenqualität, exzellenter Service, also alles super und sehr zu empfehlen! Als so zufriedener Gast kommt man auf jeden Fall gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
CJG Hermann-Josef-haus H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein rundum gelungener Abend. Nettes sehr zuvorkommendes Personal, sehr netter Chef, Und die Qualität des Essens war überragend. Ich habe selten so gut gegessen. Darüberhinaus ist es eine super Lokation ! Die gemischten Vorspeisenplatten kann ich nur empfehlen !!

"Ausgezeichnet"
6/6
Roland O.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

typische italienische, sehr hochwertige Küche, freundlicher, sehr aufmerksamer Service und sehr angenehmes Ambiente. Wir waren rund herum zufrieden und hatten einen wunderschönen Abend im Terra Vino

"Großartig"
5/6
Kerstin H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Trotz vieler Gäste sehr ruhig, stressfreie Atmosphäre, sehr aufmerksame Kellner (leider räumen sie den Tisch schon ab, wenn noch nicht alle Gäste am Tisch fertig sind), geniales Essen perfekt zubereitet. Ich werde wiederkommen: starke Tendenz um mein Lieblingsitaliener zu werden;-))

"Ausgezeichnet"
6/6
Ferdinand K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente, nette und zuvorkommende Bedienung und sehr gutes Essen. Egal ob Pizza, Pasta oder Fisch. Meine Gäste waren mehr als zufrieden. Von mir volle Punktzahl. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ferdinand K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Volle Punktzahl. Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal, und das Essen einfach fantastisch. Angefangen von der Vorspeisenplatte über die Hauptgerichte (Pizza, Pasta Fisch) waren alle Gäste begeistert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva H.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Es war toll! Die Dorade war wirklich sehr gut und das Ambiente wunderschön und hat auch unseren Freunden aus München sehr gefallen. Wir kommen gerne wieder

"Großartig"
5/6
Susan B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam; die Lage des Restaurant hat eine sehr gute Lage mit guten Parkmöglichkeiten; stilvolles Ambiente; sehr schmackhafte, aber überschauliche Speisenauswahl