Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bad Godesberg
Terra Vino
Terra Vino Rezensionen

Terra Vino

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Terra Vino in Bad Godesberg, Bonn
Für Terra Vino gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Terra Vino (17)

Lies, was andere über Terra Vino denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Terra Vino, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Terra Vino gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

17 Bewertungen

5.3/6

17 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
611
54
41
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung online problemlos, schöner Tisch, hervorragende Speisenqualität, exzellenter Service, also alles super und sehr zu empfehlen! Als so zufriedener Gast kommt man auf jeden Fall gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Feedback der Kollegin und Kollegen sehr gut, waren sehr zufrieden Vielen Dank . Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2017

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne und stimmige Einrichtung in einer geräumigen Villa in Bad Godesberg hinter dem Stadtpark, nettes und sehr aufmerksames Personal, gute frisch zubereitete italienische Speisen,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend verbracht: tolles Ambiente, die Einrichtung einfach nur klasse, nette und freundliche Bewirtung , das Essen sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein rundum gelungener Abend. Nettes sehr zuvorkommendes Personal, sehr netter Chef, Und die Qualität des Essens war überragend. Ich habe selten so gut gegessen. Darüberhinaus ist es eine super Lokation ! Die gemischten Vorspeisenplatten kann ich nur empfehlen !!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam; die Lage des Restaurant hat eine sehr gute Lage mit guten Parkmöglichkeiten; stilvolles Ambiente; sehr schmackhafte, aber überschauliche Speisenauswahl

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mittagstisch ist okay. Preislich etwas zu hoch angesiedelt bzw. die Portionen sind dafür zu klein Das Amiente dürfte Abends sehr schön sein. Teste das Resaurants Abends mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

typische italienische, sehr hochwertige Küche, freundlicher, sehr aufmerksamer Service und sehr angenehmes Ambiente. Wir waren rund herum zufrieden und hatten einen wunderschönen Abend im Terra Vino

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach Top. Geht nicht besser. Essen ist auf hohem Niveau und der Service ist der Hammer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, großartiges Essen und ein herzlicher "Gastgeber". Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Absolut zu empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder und haben bereits reserviert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotz vieler Gäste sehr ruhig, stressfreie Atmosphäre, sehr aufmerksame Kellner (leider räumen sie den Tisch schon ab, wenn noch nicht alle Gäste am Tisch fertig sind), geniales Essen perfekt zubereitet. Ich werde wiederkommen: starke Tendenz um mein Lieblingsitaliener zu werden;-))

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter und gut beratender Service, gute Qualität des Essens, guter Rotwein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, nette und zuvorkommende Bedienung und sehr gutes Essen. Egal ob Pizza, Pasta oder Fisch. Meine Gäste waren mehr als zufrieden. Von mir volle Punktzahl. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Volle Punktzahl. Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal, und das Essen einfach fantastisch. Angefangen von der Vorspeisenplatte über die Hauptgerichte (Pizza, Pasta Fisch) waren alle Gäste begeistert.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tisch war nicht reserviert. Preis Leistung stimmt nicht. Hunde laufen durch Restaurant. Man muss lange warten und wird irgendwann vergessen. Viel zu teuer und sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Eva H.7 years ago · 7 Bewertungen

Es war toll! Die Dorade war wirklich sehr gut und das Ambiente wunderschön und hat auch unseren Freunden aus München sehr gefallen. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Chantal D.7 years ago · 3 Bewertungen

Hat sehr gut geschmeckt, gute Atmosphäre und nette Leute! Immer wieder gerne