Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Restaurant Thuday
Restaurant Thuday Rezensionen

Restaurant Thuday

Thailändisch, Vietnamesisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Restaurant Thuday in Stadtmitte, Düsseldorf
Für Restaurant Thuday gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Thuday (6)

Lies, was andere über Restaurant Thuday denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Thuday, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Thuday gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

6 Bewertungen

5.5/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Angenehm
64
51
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ridha P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckereres Essen. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Marc J.5 years ago · 1 Bewertung

Es war dort mein erster Besucht. es war nett, der Service ok, das essen war auch in Ordnung. Nur die Atmosphäre hätte besser wein können.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes und frisches Essen ! Nur zu lange Wartezeiten...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, nette Bedienung, einfach ein spitzen Restaurant! Sehr leckere asiatische Küche, nicht dieses 0815 Essen wie vom Chinabuffet!! Wir werden garantiert in naher Zukunft wiederkommen!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr, sehr gutes und leckeres Essen!! Frisches Gemüse und aromatische Zutaten! Bislang hat es uns dort immer geschmeckt!Sind mindestens 1 mal im Monat dort!! Nur zu empfehlen!!

"Hervorragend"
6/6
Korinna L.7 years ago · 1 Bewertung

Es war wirklich wieder ein Gaumenschmauß! Nur frische Zutaten, nette Bedienung und ein Ort zum Wohlfühlen!