Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Friedrichstadt
The Bosporus Restaurant
The Bosporus Restaurant Rezensionen

The Bosporus Restaurant

Türkisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant The Bosporus Restaurant in Friedrichstadt, Düsseldorf
Für The Bosporus Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu The Bosporus Restaurant (28)

Lies, was andere über The Bosporus Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über The Bosporus Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an The Bosporus Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

28 Bewertungen

5.5/6

28 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
617
59
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Stefan B.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr netter und zuvorkommender Service. Qualitativ hochwertiges Essen und perfekt von der Küche zubereitet. Wir hatten da Lmm und es ist praktisch im Mund geschmolzen. Nur weiter zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Ilias E.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen. War mit meiner Freundin da. Hatten Seeteufel und Grillteller. Hevorragende Qualität vom Fisch und das Fleisch war perfekt. Aber besonders schön ist dort der Service. Auch wenn wir zu Beginn etwas warten mussten, kan man nur sagen, dass es selten ein Restaurant gibt, wo die Kellner so freundlich und zuvorkommend sind wie dort. Besonders ein Kellner läuft da beinah rum wie ein Entertainer und hatte gefühlt an jedem Tisch Freunde gewonnen. Immer wieder gern. Sind noch einige Fische auf der Karte, die mir fehlen ;-)

"Hervorragend"
6/6
Anja M.7 years ago · 11 Bewertungen

Sehr netter Service, Essen schmackhaft und optisch perfekt angerichtet, individuelle Wünsche kein Problem, insgesamt ein sehr empfehlenswertes Restaurant und bestimmt nicht unser letzter Besuch dort.

"Hervorragend"
6/6
Ilias E.7 years ago · 4 Bewertungen

Ich war mit meiner Freundin da und wir waren hellauf begeistert. Essen war hervorragend, nicht zu viel Knoblauch wie man es sonst in der türkischen Küche erwartet. Einfach nur gute türkische mediterrane Küche. Wir hatten Lamm und Rind. Zur Vorspeise hatten wir eine kalte Platte für zwei. Und unser Tipp: die Walnuss Creme, einfach göttlich. Aber das Beste am Lokal war der Service. Selten so ehrlichen und freundlichen Service gesehen. Der Inhaber selbst hat jeden Gast persönlich begrüßt, verabschiedet und immer Mal wieder nette Gespräche geführt. Und mir einen super Tipp für meine neu gewonnene Glatze mit gegeben 😉 Also im Großen und Ganzen war es gut das super Preis-Leistungsverhältnis das beste Lokal für mediterrane Küche in Düsseldorf. Man merkt es vielleicht, ich, nein wir sind verliebt in den Laden und werden sicher Stammgäste!

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth B.7 years ago · 19 Bewertungen

Sehr nette, kompetente Bedienung, gute Produkte, die schmackhaft zubereitet wurden. Auch der Türkische Wein war ausgezeichnet und passte bestens zu den Lammgerichten. Ausgesprochen kinderfreundlich. Bestimmt werden wir wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant atmosphere is really pleasant. The stuff is professional,very caring and kind. The food is presented in a very accurate manner and is very tasty. The only small suggestion I would like to share,for the winter season is to kindly ask to have a table not next to the entrance ,since naturally whenever guest are arriving or leaving the cold air is entering swiftly. The place is excellent for both business and leisure occasions Thank you Kind Regards

"Hervorragend"
6/6
Petra K.7 years ago · 11 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal, aber sicher nicht zum letzten Mal hier essen! Einfach großartig! Der Service ist 1A und das Essen auch. Einfach ein wunderbarer Abend! Danke dafür👏🏻👏🏻👏🏻

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon häufiger im Bosporus, aber dieses Mal hat sich das Küchenteam selbst übertroffen. Sowohl das Steak wie auch der Fisch waren ausgezeichnet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und können das Restaurant besten Gewissens weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche männliche Bedienung. Man wird auf Händen getragen. Gute Auswahl an Speisen. Fisch sehr teuer. Wartezeit ist moderat. Speisen sind sehr lecker. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, toller Service, alles Top. Wir hatten gemischte Vorspeisen, die alle sehr gut waren und einen frischen Fisch aus der Theke, Seewolf. Ein Gedicht! Wird am Tisch filetiert. Wir werden ganz sicher noch öfter hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.7 years ago · 3 Bewertungen

Ohne die Speisekarte zu sichten hat einer der Geschäftsführer uns ein ausgezeichnetes Menü zusammengestellt. Vor allem meine Gäste aus Japan haben den Abend sehr genossen und waren erstaunt über die ausgezeichnete Zubereitung und die türkischen Weine. Auch die Gastfreundschaft ist überdurschnittlich.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist wirklich super nett. Allerdings war es dort kalt. Jedes mal, wenn die Tür nach Draußen aufging gab es einen kalten Windzug durch den Raum, wir haben gefroren. Preise fand ich etwas hoch, vor allem für den Fisch. Der Fisch wurde wirklich toll am Tisch zur Auswahl präsentiert, nur wurde hier kein Preis genannt. Gut, wir hätten fragen können.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum zweiten Mal im Bosporus Restaurant, diesmal mit der ganzen Familie: Exquisite Speisen und vorzügliche Weine. Was will man mehr? Ich kann das Bosporus Restaurant sehr empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

+aufmerksamer Service +sehr gute türkische Küche +die vielen Feinheiten der Speisen, besonders bei Gewürzen und Kräutern -leicht überhöhte Preise -Wartezeiten der Speisen bei vollem Haus

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war super und sehr zuvorkommend. Das Essen wie immer sehr gut ( warmer Vorspeisenteller, Curry, Lammrücken). Aperitif gut dosiert und der türkische Wein ist auch zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Elmin C.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente,das Essen ist auch sehr lecker , Preise sind dementsprechend auch ok. Sehr freundliche Bedienung . Immer wieder ein angenehmer Abend und weiter zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben dort unser Silvester Menü erlebt. Fisch hervorragend.service sehr aufmerksam.beilagen leider zu kalt. Ein Besuch lohnt sich immer, jedoch ist es kein Schnäppchen .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, die Leistung der Speisen (Preis/Leistung ) für eine Stadt wie Düsseldorf sehr gut. Tolles Angebot an Fischspeisen. Aber auch Fleischliebhaber kommen auf Ihre Kosten. Auch die Türkischen Weine sehr zu empfehlen. Alles im allen ein sehr runder Heiligabend im Bosporus. Tipp (Verbesserung) für das Restaurant, es ist nicht genügend ausgeleuchtet, man sollte die Speisekarte schon lesen können.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir kamen auf Empfehlung durch eine Quandoo-Mail. Unsere Erfahrung bei "The Bosporus": Leckere Speisen, guter Wein und freundliche Bedienung. Wir waren also sehr zufrieden und werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles nur positiv! Sehr nett aufgenommen worden und weiterhin sehr nett und großzügig bedient worden. Das Essen war köstlich und aufjedenfall ausreichend. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service waren gut... Getränke etwas überteuert... Insgesamt betrachtet hat es uns gut gefallen... Sehr gerne wieder ... Die diversen Vorspeisen waren ein wenig zu klein geraten...

"Hervorragend"
6/6
Uwe L.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gute Speisen sehr freundliches Personal.Einfach spitze. Wir waren schon angenehm überrascht über den herzlichen Empfang.Alles läuft in einer netten Atmosphäre ab, keine Hektik.Und dann die Speisen, eine leckerer als die andere.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens. Service. Geschmack. Auawahl. Frische. Optische Zubereitung auf dem Teller.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Atmosphäre. Essen authentisch sehr gut. Hatten türkische Spezialitäten bestellt. Der Geschmack hat uns sehr an Istanbul erinnert. Hervorragend zubereitet. Grosse Teller aber dezente Portionen - das passt immer!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter und aufmerksamer Service. Die Karte war qualitativ gut ausgerichtet und nicht überladen. Desweiteren gibt es noch ein paar Tagesgerichte die auf Tafeln im Raum angeboten werden. Das Tagesangebot an Fisch wird gerne in einer Auswahl am Tisch präsentiert. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt überein. Preise für das Gros der Hauptgerichte liegen zwischen ca. 13 - 30 Euro. Der Gesamteindruck hat uns überzeugt und wir werden gerne wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
kwok t.7 years ago · 17 Bewertungen

Sehr gute nette freundliche Bedienung - Essen war ok schön angerichtet vielleicht zu grosse Teller :D - sehr leckeres Brot Dips vom Haus nur wir hatten 4 gerichte bestellt aber 5 gebracht :D - war natürlich auf der Rechnung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen und sehr guter Service. Absolut nichts zu bemängeln. Werde wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

We had a great time. Food was great, fresh and tasty, service was professional and polite. We would definitely recommend it and will go there again. BAJRIC