Quandoo
(DE) Deutsch
2.8 /6 Gut 4 Bewertungen

The Bridge

Charlottenburg International €€ +100

The Bridge

Szenig, schick und lecker: The Bridge in der Straße des 17. Juni ist hochklassiges internationales Etablissement, wie es wohl nur in der Hauptstadt zu finden ist: Mit einem kosmopolitischen Charme und einem faszinierenden Konzept, das die Aspekte eines exzellenten Restaurants mit dem Spirit der besten Shisha-Bar Berlins, der Diamond Lounge, verbindet. So entsteht hier in Charlottenburg eine einzigartige Location mit einer Speisekarte, die keine Wünsche offen lässt, einer Lounge, die perfekt zum Relaxen ist und einer Terrasse, auf der man wunderbar Shisha rauchen kann.

Öffnungszeiten

  • Montag 12:00 - 03:00
  • Dienstag 12:00 - 03:00
  • Mittwoch 12:00 - 03:00
  • Donnerstag 12:00 - 03:00
  • Freitag 12:00 - 03:00
  • Samstag 12:00 - 03:00
  • Sonntag 12:00 - 03:00
The Bridge, Straße des 17. Juni 131, 10623 Berlin

Weitere Informationen

Wer im The Bridge in Berlin-Charlottenburg essen geht, kann sich auf eine abwechslungsreiche Speisekarte mit zahlreichen köstlichen internationalen Leckereien freuen. Die Location in der Straße des 17. Juni bietet alles für den kleinen oder großen Hunger an und überzeugt mit einer Auswahl, die von verschiedenen Frühstücksvariationen und Salaten über Pasta-Spezialitäten, Seafood- und Fleischgerichte und Burger-Variationen bis hin zu Wraps, Nachos und herrlich-süßen Desserts reicht.

Das schicke Bar-Restaurant The Bridge hat aber außer internationalen Leckereien noch eine ganze Menge mehr zu bieten. In der frisch renovierten Location mit einer großen Terrasse, VIP-Lounges und Club-Raum mit DJ kann man sich auch einfach zurücklehnen und relaxen oder mit Freunden Party machen, in jedem Fall aber gute Musik sowie coole Drinks und leckere Shishas genießen. Hier in Berlin-Charlottenburg gibt es also tagsüber und abends kulinarische Köstlichkeiten, eine chillige Lounge-Atmosphäre und sowohl alkoholhaltige als auch alkoholfreie Getränke, die jeden Besuch zu etwas ganz Besonderem machen. Somit ist The Bridge definitiv ein echtes Highlight in Berlins ohnehin beeindruckender Gastro-Szene.

Empfehlungen des Küchenchefs

4 Bewertungen

2.8 /6 Gut 4 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
Atmosphäre: ausgezeichnet
Essen: himmlisch
Lautstärke: still
Service & Bedienung: ganz angenehm
Wartezeit: durchschnittlich
0 6
1 5
1 4
0 3
0 2
2 1
1 Beitrag 5
24.07.2017 07:55

Das Cafe / Restaurant gefällt mir sehr. Die Atmosphäre ist sehr gut, die Shisha, die Getränke und das Essen auch. Leider musste ich nach einigen Dingen mehrmals nachfragen, was aber der Fülle des Cafes geschuldet war. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen :)

1 Beitrag 4
28.06.2017 10:51

schöne große terasse, Shisha und Getränkepreise Standard. Ziemlich voll, gemischte Gäste.Allerdings kam erst auf Nachfrage ein Kellner zu uns. Trotzdem ein sehr schönes Café !