Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Innenstadt
The BYRDCAVE
The BYRDCAVE Rezensionen

The BYRDCAVE

Bilder von Restaurant The BYRDCAVE in Innenstadt, Regensburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu The BYRDCAVE (24)

Lies, was andere über The BYRDCAVE denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über The BYRDCAVE, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an The BYRDCAVE gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

24 Bewertungen

5.8/6

24 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
621
52
4
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Robert K.4 days ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes gehobenes Ambiente mit fantastischer Whiskey-Auswahl im Saloon mit sehr bequemen Leder-Couchen. 5 Sterne!

"Hervorragend"
6/6
Merve W.18 days ago · 1 Bewertung

Best cocktail bar in Regensburg; friendly stuff, superb service and atmosphere!

"Hervorragend"
6/6
Sandro F.a month ago · 1 Bewertung

Toller Abend mit sauleckeren Cocktails. Es lief auch tolle Musik und das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Patricia W.a month ago · 1 Bewertung

Super leckere Cocktails, gute Location und netter Service! Kommen gern hier her!

"Hervorragend"
6/6
Svenja K.a month ago · 1 Bewertung

Fabelhaft leckere Cocktails, auch die alkoholfreien und ein einzigartiges Ambiente!

"Sehr gut"
5/6
Elena J.a month ago · 1 Bewertung

Alles super, wie die Male zuvor. Diesmal war die Musik etwas laut, sodass ein Gespräch sich schwierig gestaltete ..

"Hervorragend"
6/6
Matthias W.2 months ago · 1 Bewertung

Regensburg hat eine der höchsten Kneipendichten aber diese Bar hat wirklich gefehlt. Einfach nur toll und jederzeit empfehlenswert. Lange nicht mehr so begeistert gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Franz F.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service, leckere Cocktails (es können problemlos auch Cocktails bestellt werden, die nicht auf der Karte stehen).

"Hervorragend"
6/6
Matthias S.3 months ago · 1 Bewertung

Service und Getränke waren wieder einmal hervorragend! Ein Besuch lohnt sich!

"Hervorragend"
6/6
Simon Q.3 months ago · 1 Bewertung

Super schön und wirklich einen Besuch wert! Kann es nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Christine H.3 months ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden! Drinks, Service und Ambiente waren super!

"Hervorragend"
6/6
Dominik T.6 months ago · 1 Bewertung

Großartige Gastgeber, tolle Cocktails und immer eine schöne Atmosphäre. Immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dennis G.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und professionelles Personal. Die Atmosphäre und Musik ist hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Maxi V.6 months ago · 1 Bewertung

Herzlicher, aufmerksamer Service, schickes Ambiente und exzellente Cocktails - immer einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Nicole W.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute Cocktails in gehobener aber bodenständiger Atmosphäre . Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Michael S.a year ago · 1 Bewertung

Coole Atmosphäre, gute Drinks!!! Definitiv zu empfehlen, gerne wieder mal!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Gabi W.a year ago · 135 Bewertungen

Ich war bisher immer gern im Byrdcave. Das hat sich nun geändert. Wir waren zu Zweit am Samstagabend dort und wurden nach keinen zwei Stunden (ohne Vorabinformation eines Timeslots) vom Besitzer aufgefordert, die Plätze an der Bar frei zu machen, da in 15 Minuten Stammgäste kämen. Nachdem meine Begleitung noch einen gut gefüllten Drink hatte, wurde uns ein Stehtisch -ein Katzentisch- angeboten. Darauf haben wir dankend verzichtet. Der Drink wurde schnell getrunken und wir verließen das Lokal mit dem Eindruck rausgeworfen worden zu sein. Vielleicht haben wir auch zu wenig Umsatz gebracht? In einer Bar dieser Art soll es aber doch um Genuss und Wertschätzung von Barkunst gehen, nicht um Trinken wie in einer Kneipe- zumindest entspricht das eher meinem Verständnis vom Konsum höherpreisiger Alkoholika. Ich werde daher meine Drinks künftig dort nicht mehr trinken. Schade eigentlich.

"Hervorragend"
6/6
Claudia P.a year ago · 1 Bewertung

High Tea - eine hervorragende Idee. Meines Wissens die Einzigen in Rgbg die das anbieten.

"Hervorragend"
6/6
Laszlo B.a year ago · 1 Bewertung

Ich kann nur empfehlen. Super stuff, super cocktails, super Musik…

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.a year ago · 135 Bewertungen

Ein toller Abend mit wirklich sehr guten Cocktails an dem besten Platz an der Bar! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.a year ago · 1 Bewertung

Sehr gute Erfahrung gemacht, top Service und die Qualität der drink, TOP!

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.2 years ago · 135 Bewertungen

Die beste Bar der Stadt mit genialen Cocktails und wirklich tollem Service. Vielen Dank für einen wundervollen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Gabi W.3 years ago · 135 Bewertungen

Geniale neue Bar! Tolle Drinks, tolle Beratung und sehr freundlicher Service! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Dominik P.3 years ago · 1 Bewertung

Wie kommen wieder. Sehr vielversprechend. Freuen uns schon auf die innen Öffnung.