Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
The Sushi Club

The Sushi Club

Sushi, Japanisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant The Sushi Club in Mitte, Berlin
Für The Sushi Club gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über The Sushi Club

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Friday
17:30 - 22:00
Saturday
17:30 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
17:30 - 22:00
Tuesday
17:30 - 22:00
Wednesday
17:30 - 22:00
Thursday
17:30 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: The Sushi Club

Wer Sushi liebt, sollte auf jeden Fall The Sushi Club kennen! Zu finden in der Mohrenstraße im Herzen von Berlin, genießt man hier in einem eleganten Ambiente Sushi auf einem völlig neuen Niveau. Die Sushimeister des Hauses bereiten nach traditionellen Methoden und aus frischsten Zutaten Kreationen wie Makis mit Garnelen und Avocado, Nigiris mit flambiertem Lachs und Spargel oder Inside-Out Rollen mit Thunfisch und scharfer Chili-Sauce zu. Neben den bekannten Klassikern überrascht The Sushi Club seine Gäste auch mit ungewöhnlichen Kombinationen und aufregenden Aromen. Wie wäre es zum Beispiel mal mit Rollen, die mit Avocado, Frischkäse und Erdnüssen oder Gemüsetempura gefüllt sind? Dazu gibt es ganz klassisch Fisch- oder Misosuppe, hausgemachtes Kimchi, Algensalat und Gyoza. Klare Empfehlung!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei The Sushi Club Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei The Sushi Club gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei The Sushi Club Sushi serviert?

Ja, The Sushi Club serviert Sushi und auch Japanisch, Asiatisch.

Willst du einen Tisch bei The Sushi Club reservieren?

Warum ist das Restaurant The Sushi Club so gefragt? Im The Sushi Club gibt es großartige Sushi Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Mitte, Berlin, gelegen, bietet The Sushi Club Gerichte wie Japanisch, Asiatisch. Finde heraus, was The Sushi Club von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!