Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
The Sushi Club
The Sushi Club Rezensionen

The Sushi Club

Sushi, Japanisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant The Sushi Club in Mitte, Berlin
Für The Sushi Club gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu The Sushi Club (24)

Lies, was andere über The Sushi Club denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über The Sushi Club, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an The Sushi Club gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

24 Bewertungen

5.3/6

24 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
612
510
4
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Annelis B.2 years ago · 19 Bewertungen

Incredible sushi, lovely atmosphere, service was fine. Cocktails also great!

"Hervorragend"
6/6
Lena N.3 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer super leckere Sushis und aufmerksame kompetente Bedienung. Wir kommen immer wieder

"Sehr gut"
5/6
Lena N.3 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und frisch. Sehr freundlicher Service. Wir kommen immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.4 years ago · 7 Bewertungen

Tja was soll ich dazu nur groß sagen?! Der Service war mehr als wundervoll, super liebes und zu vorkommendes Personal. Hier wird Service und Freundlichkeit definitiv groß geschrieben. Die Miso Suppe am Anfang, was mehr als top und sehr frisch. Dann das Sushi, dafür gibt es definitiv keine Beschreibung: TRAUMHAFT. Selten so mega leckeres Sushi gegessen und es war mehr als frisch. Das Eis im Anschluss hat mich auch umgehauen, ein Eis wie es sonst nicht gibt. Ich war gestern zum ersten Mal da und war sofort mehr als begeistert von dem Restaurant und ich werde definitiv nicht das letzte mal da sein. Das Restaurant ist direkt in der Mitte von Berlin und super zu erreichen. Ich bin selten so begeistert von einem Sushi Restaurant wie von diesem!

"Hervorragend"
6/6
Krishna C.4 years ago · 9 Bewertungen

Great place, looking forward to visiting it the next time

"Sehr gut"
5/6
Tako D.4 years ago · 1 Bewertung

Hele goede sushi! Zeer vriendelijke en behulpzame bediening. Zeker aanrader.

"Sehr gut"
5/6
Kira G.4 years ago · 5 Bewertungen

Eine gute Auswahl an Speisen und abwechslungsreich. Der Service war ebenfalls super!

"Durchschnittlich"
3/6
Martin A.4 years ago · 1 Bewertung

Man konnte nicht mit Kreditkarte sonder nur Cash zahlen. Die Speisekarten sollten bei Gelegenheit erneuert werden.

"Sehr gut"
5/6
Christian R.4 years ago · 3 Bewertungen

lecker und nett, der Corona Schwachsinn nervt halt, wie überalll....

"Hervorragend"
6/6
Armin R.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Karte mit Fischgerichten. Hervorragend zubereitetes Essen. Sehr freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Alexandra S.4 years ago · 1 Bewertung

tolle Auswahl und Frische, schönes modernes Ambiente, gerne jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Karen D.4 years ago · 4 Bewertungen

Really enjoyed our meal at the Sushi Club. Would recommend.

"Sehr gut"
5/6
Uwe H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war perfekt, der Service äußerst zufriedenstellend. Allein die Musik war zu laut und zudem von der Sorte, die in allen Kaufhäusern dröhnt...

"Sehr gut"
5/6
Franz V.4 years ago · 4 Bewertungen

freundliches und professionelles Team, gute Tipps, es wäre gut, wenn es mehr Auswahl an Menüs gäbe.

"Hervorragend"
6/6
Candas D.4 years ago · 1 Bewertung

Nice service nice food. We are super satisfied with everything.

"Hervorragend"
6/6
Verena & Dieter F.4 years ago · 1 Bewertung

Es war super, ganz toll, das perfekteste Sushi das wir kennen 😊 Wir sind 1-2x pro Jahr in Berlin und werden immer wieder kommen! Dankeschön für den feinen leckeren Sushigenuss😊

"Sehr gut"
5/6
Ilknur B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche, vielleicht sogar best Sushi in town. Aufmerksamer und toller Service. Die Musikauswahl und Raumatmosphäre haben ausbaufähiges Potential. Also etwas Feinschliff im insgesamten Konzept könnten „Sushi Club“ zum Lieblingsrestaurant werden lassen.

"Durchschnittlich"
3/6
jörg r.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Restaurant ist schön. War das dritte Mal dort. Dieses Mal war das Essen enttäuschend. Kimchi war salzig. Kellnerin fragte zwar, ob alles ok sei. ich wies auf den salzigen Kimchi hin - keine Reaktion. Sushi war durchschnittlich. Vermutlich der falsche Koch am Montag...

"Sehr gut"
5/6
Julia H.4 years ago · 245 Bewertungen

Tolles und schmackhaftes Sushi! Die Auswahl ist riesengroß, auf Sonderwünsche wird schnell reagiert

"Hervorragend"
6/6
Francy D.4 years ago · 1 Bewertung

Delicious sushi and beautiful restaurant. It’s a bit expensive but it worth it

"Hervorragend"
6/6
Dennis V.4 years ago · 1 Bewertung

Fantastische sushi en sashimi. Sfeervol en gezellig restaurant , vriendelijke en zeer behulpzame bediening. Goede uitleg over de verschillende sushi gerechten. Vlakbij de Gendarmen Markt gelegen.

"Sehr gut"
5/6
Mattia P.4 years ago · 1 Bewertung

Bel locale al centro di Berlino e buon sushi! Consigliato!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.5 years ago · 245 Bewertungen

Wir waren das erste mal hier auf Empfehlung von Freunden! Das Sushi ist frisch zubereitet und schmeckt köstlich

"Hervorragend"
6/6
Annika H.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und sehr nettes Personal ! Schöner Abend