Bewertungen für Thessaloniki

Barmbek-SüdGriechisch
Wundervoll
5.5/6
6 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Xenios bei Themi

Eimsbüttel
5.6/6190
Xenios bei Themi

Restaurant Alexandros

Alsterdorf
5.7/661
Restaurant Alexandros

6 Bewertungen für Thessaloniki

Sieh dir hier Bewertungen zu Thessaloniki an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Thessaloniki gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
6 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten einen super Service, sehr hilfsbereite Bedienung die auf Kundenwünsche eingegangen ist. Das Essen war richtig lecker. Beim Ankommen und als wir gegangen sind wurden wir per Handschlag Begrüßt/Verabschiedet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles in allem ein gelungener Abend. Essen war sehr gut. Insbesondere der Spieß im Menü. Bedienug war sehr aufmerksam und freundlich. Gerne wieder sehr empfehlungswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Essen wie immer! Bester Grieche im Umkreis! Freuen uns immer wenn wir einen Abend bei Memos verbringen können! Vielen Dank für das leckere Essen gestern.

"Großartig"
5/6
Melina S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer gut. Sehr nettes Personal, das Essen war sehr lecker und es gab sogar noch ein extra Nachtisch:) Bei gutem Wetter kann man ebenfalls draußen sitzen.

"Großartig"
5/6
Michele Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Empfang und Service. Mir hat das Essen ausgezeichnet geschmeckt... und Ouzo gab's dazu (vor und nach dem Essen) - der Preis ist überaus fair. Gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Andreas & Anja D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung; leckeres und vor allem auch sehr reichhaltiges Gericht inklusive Vorspeise und Nachspesie. Auch das Ambiente machte einen insgesamt zufriedenstellenden Eindruck - super!