Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Tiato
Tiato Rezensionen

Tiato

Asiatisch, Vietnamesisch, Vegetarisch, Vegan

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Tiato in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Tiato gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tiato (8)

Lies, was andere über Tiato denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tiato, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tiato gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

3.8/6

8 Bewertungen

3.8/6

8 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
62
5
41
34
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Claudia S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat nicht geschmeckt. Es kam kalt an. Mangosalat ohne Mango. Schönes Ambiente.

"Durchschnittlich"
3/6
Daniela S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet, es gibt 2er Tische, 4er und eine lange Tafel für große Gruppen. Der erste Eindruck war angenehm. Außer uns war kein anderer Gast anwesend, um 19:00 am Samstag eher ungewöhnlich. Der Kellner, ein anscheinend nicht aus der Gastronomie stammende, sehr junge Mann war zwar freundlich, saß aber zwischen durch immer hinter der Theke versteckt und schaute laut irgendwelche Filme auf seinem Handy. Dazu lief sein Lieblingslied in Dauerschleife...muss man mögen. Das Essen war gut, Preis-Leistung stimmt absolut, aber das Ambiente eben nicht. In Berlin gibt es genug Auswahl, wir werden nicht wieder kommen. Eigentlich schade, denn die angebotenen veganen Speisen waren wirklich lecker.

"Durchschnittlich"
3/6
Julia F.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war ok. Wir waren zeitweise die einzigen Gäste, trotzdem hat alles so lange gedauert, wie wir das bisher selten erlebt haben.

"Gut"
4/6
Lina G.5 years ago · 23 Bewertungen

Der Service war super, bei Allergien wurde extra Acht gegeben. Die Vorspeisen (Suppen und Nam) waren sehr lecker. Unsere Hauptspeise Veggie Hanoi und ein großer Salat mit Nudeln waren gut, aber nicht herausragend. Beim Salat war die Soße leider etwas zu süß. Das Restaurant selber ist sehr schön eingerichtet und leise gelegen.

"Hervorragend"
6/6
Jen T.5 years ago · 5 Bewertungen

Good and tasty food, friendly service, not crowded and at a central location.

"Durchschnittlich"
3/6
Marcel H.5 years ago · 6 Bewertungen

Fand das Essen leider sehr langweilig, die Nudeln ungewürzt. Bedienung und Service waren aber gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Sivan K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant zeigt sich als vegan/vegetarisch. Ich war erstaunt, als mir das tägliche Menu angeboten wird und da stände die Möglichkeit auch fleischige Gerichte zu bestellen. Die homemade Getränke waren voll mit Zucker und manche Gerichte waren sehr sehr mild bis gar kein Geschmack.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr freundlicher Service und das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt. Wir waren zum ersten Mal dort, kommen aber sicher wieder.