Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Lindenthal
Tibet Yak Restaurant

Tibet Yak Restaurant

Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Tibet Yak Restaurant in Lindenthal, Köln
Für Tibet Yak Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Tibet Yak Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:30
Thursday
11:00 - 22:30
Friday
11:00 - 22:30
Saturday
11:00 - 22:30
Sunday
11:00 - 22:30
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:00 - 22:30
Wednesday
11:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Tibet Yak Restaurant

Asiatisch mal anders gibt es in der Kölner Lindenstraße, und zwar im Tibet Yak Restaurant. Neben beliebten Klassikern der fernöstlichen Cuisine kann man hier viele traditionelle tibetische Speisen kennen und vor allem lieben lernen. Das freundliche und emsige Team des Restaurants verwöhnt seine Gäste mit raffinierten Leckereien rund um Teigtaschen, Schafskäse und Rindfleisch – und zwar in vielen verschiedenen Variationen. Schlichte, unaufgeregte Räumlichkeiten sorgen außerdem dafür, dass man sich vollends auf den kulinarischen Genuss konzentriert – in der südlichen Altstadt gibt es jeden Tag aufs Neue exotische Aromen zu entdecken. Für wirklich jeden Geschmack.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Tibet Yak Restaurant über Parkplätze?

Nein, Tibet Yak Restaurant hat keine eigenen Parkplätze.

Kann ich bei Tibet Yak Restaurant mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Tibet Yak Restaurant nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Tibet Yak Restaurant reservieren?

Die asiatische Esskultur ist so vielfältig wie der Kontinent groß ist. Feiner Reis, knackiges Gemüse und schmackhafte Gewürze gelten nicht ohne Grund auf der ganzen Welt als beliebt – und als allgemeinhin ausgesprochen gesund. In der südlichen Kölner Altstadt können Neugierige im Restaurant Tibet Yak nicht nur die herkömmlichen Leckereien probieren, die längst zur Ernährungspalette des kulinarisch-aufgeschlossenen Mitteleuropäers gehören. Sondern auch tibetische Delikatessen, die wirklich einmalig sind – selbst für Kölner Verhältnisse, wo es ja im Grunde alles gibt. Hier warten diverse Spezialitäten auf ihre Entdeckung, wie beispielsweise das Tsä Baleeb (gedämpfte Teigtaschen gefüllt mit Schafskäse) oder Kamthuk (gebratene, handgezogene Nudeln mit Rindfleisch). Der köstliche Käse ist in dem Restaurant in der Lindenstraße übrigens hausgemacht – und sollte deswegen unbedingt einmal probiert werden.

Im Restaurant Tibet Yak wartet täglich ein umfangreiches Mittagsbuffet – perfekt für all jene, die sich in der Pause mal richtig satt und glücklich essen wollen, immerhin sind die Leckereien ausgesprochen umfangreich und sehr üppig gestaltet. (Unser ganz spezieller Tipp gilt einer der Vorspeisen: Die würzige Suppe mit frischem Gemüse und mit Hackfleisch gefüllten Maultaschen. Absolutes Muss!) Das überaus freundliche Personal des Restaurants Tibet Yak kümmert sich zudem ausgesprochen herzlich und zuvorkommend um seine Gäste. Einfach perfekt.