Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Tiger Club Vegan Sushi
Tiger Club Vegan Sushi Rezensionen

Tiger Club Vegan Sushi

Sushi, Vegan, Asiatisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa4€

Bilder von Restaurant Tiger Club Vegan Sushi in Charlottenburg, Berlin
Für Tiger Club Vegan Sushi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tiger Club Vegan Sushi (8)

Lies, was andere über Tiger Club Vegan Sushi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tiger Club Vegan Sushi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tiger Club Vegan Sushi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

8 Bewertungen

5.8/6

8 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
67
5
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Marcus S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Sushi ist genial und vielfältig. Ich war hier mit einer Freundin, welche selbst keind Veganerin ist. Sie ebenso begeidter wie ich. Muss man probieren.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin H.4 years ago · 1 Bewertung

Das vegane Sushi sowie die Vorspeisen und hausgemachten Getränke waren durchweg lecker! Wir kommen definitiv wieder!

"Hervorragend"
6/6
Franziska P.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, vielfältige Auswahl, wir kommen wieder, danke schön !!!

"Gut"
4/6
Sarah M.4 years ago · 17 Bewertungen

Ich war erst ein mal da und werde noch ein zweites Mal kommen, nur um das Essen besser bewerten zu können. Generell war der Aufenthalt dort okay und der Service war sehr nett. Aber es dauerte alles etwas lang, obwohl der Laden nicht voll war. Das Ambiente war mit der grellen Beleuchtung leider nicht gerade einladend, beziehungsweise gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Marie K.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war super lecker, ebenso die Auswahl an gesunden Smoothies. Die Location ist leider etwas klein.

"Hervorragend"
6/6
davide m.4 years ago · 128 Bewertungen

Ich war zum ersten Mal im "Tiger Club Vegan Sushi" und war total BEGEISTERT. Einer der besten Asiaten der Stadt!

"Hervorragend"
6/6
Chris A.4 years ago · 2 Bewertungen

The most delicious vegan meal I have had to date. Having never had vegan Japanese cuisine before I was impressed at a vegan take on traditional dishes. Fairly priced and friendly service. Well worth a visit for a casual dinner or lunch.

"Hervorragend"
6/6
Sophia Lara S.4 years ago · 2 Bewertungen

Der Laden ist sehr klein und sieht von außen etwas merkwürdig aus, davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Das Personal ist sehr freundlich, Home Made Getränke zu empfehlen und das Essen unglaublich gut - Sowohl die bowls als auch das vegane Sushi. Wir kommen wieder