Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
St. Augustin
Ort
Tinto y Blanco
Tinto y Blanco Rezensionen
Für Tinto y Blanco gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tinto y Blanco (34)

Lies, was andere über Tinto y Blanco denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tinto y Blanco, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tinto y Blanco gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

34 Bewertungen

5.1/6

34 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
619
58
43
31
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Peggy M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen. Wir hatten einen schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Florian G.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker und sehr angenehm wie immer ! immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Jennifer S.4 years ago · 14 Bewertungen

wie immer leckeres Essen, netter Service, fantastischer Hauswein und ein tollen Sitzen auf der Terrasse

"Hervorragend"
6/6
Margaret F.4 years ago · 1 Bewertung

Great evening.. food was lecker, staff were all very friendly.. we will be back...

"Hervorragend"
6/6
Alexandra B.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker, frisch, aufmerksames Personal, jederzeit wieder! Auch zu Corona-Zeiten gug organisiert.

"Gut"
4/6
Ralf M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung- lekkere Tappas - schönes Ambiente - die Karte könnte mehr Abwechslung bieten - aber alles super

"Sehr gut"
5/6
Petra S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super. Schöner Abend mit lecker Essen! Danke schön und

"Sehr gut"
5/6
Dörte J.4 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, netter Service, schönes Ambiente, schöne Lage. Rundum zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Birgit H.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen in schwierigen Zeiten Große Auswahl an Tapas und Dips

"Hervorragend"
6/6
Edda M.4 years ago · 1 Bewertung

Prima gegessen, sehr netter Service, empfehlenswert, alles war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Birgit B.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, 10 verschiedene Tapas wurden innerhalb von ca. 10 Minuten serviert, das passte genau. Restaurant ausgebucht, unser Tisch seitlich noch relativ ruhig. Ein gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Michael R.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle spanische Küche/Tapas. Freundlicher und schneller Service. Nur das Ambiente mutet nicht sehr spanisch an, eher wie die Cafeteria/Kantine des benachbarten Tennisclubs. Alles in allem aber sehr lecker, ansprechend und empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Ulla S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette,aufmerksame Bedienung.Jede Tapas war liebevoll angerichtet und schmeckte hervorragend.Diesen Spanier kann ich nur empfehlen!

"Gut"
4/6
Bettina G.4 years ago · 4 Bewertungen

Wir gehen Immer wieder gerne hin. Gutes Essen und liebe Bedienung.

"Durchschnittlich"
3/6
Michaela H.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker, aber wir finden das die Portionen immer kleiner werden. Sehr schade finde ich es auch, daß erst ab einem Betrag von 30€ mit der ec Karte bezahlt werden kann. Vom Inhaber natürlich sehr clever, weil dadurch mehr verzehrt wird. Das ganze große Manko allerdings: Es war sehr KALT und hat gezogen. Einige Gäste saßen in ihren Outdoojacken im Raum!!!! Ich selber auch und habe jetzt eine Bronchitis.

"Sehr gut"
5/6
Jennifer S.4 years ago · 14 Bewertungen

Der Schafskäse im Speckmantel war dieses mal leider nicht auf der Wochenkarte. Es wäre wunderbar, wenn dieser in die Standardkarte aufgenommen werden würde, da er einfach nur fantastisch ist.

"Hervorragend"
6/6
Ri. R.4 years ago · 1 Bewertung

Bin immer wieder gerne vor Ort -fühle mich dort gut aufgehoben - ob als eigener Gast ,so wie bei einer geladene Gesellschaft

"Sehr gut"
5/6
Guido S.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen. Kurze Wartezeit. Freundliches Personal. Gemütliches, nettes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Ulrike H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten alle einen ganz tollen Abend, sehr, sehr gut!!!!

"Schlecht"
1/6
Lilo D.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, nette Bedienung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

"Gut"
4/6
Sandra R.4 years ago · 4 Bewertungen

Hat halt leider den Charme eines Tennisclub-Restaurants (was es ja auch ist). Qualität der Tapas war aber sehr gut. Bedienung auch absolut in Ordnung und die Wartezeit auf unsere Tapas war nahezu optimal. Für die Lage an der Peripherie von Sankt Augustin aber ein ganz schön hohes Preisniveau der Tapas. Allerdings waren die verwendeten Produkte (Manchego und Serrano) auch von höchster Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer S.4 years ago · 14 Bewertungen

der Schafskäse der Tageskarte mit Schinken auf Tomaten ist ein Gedicht - er sollte dauerhaft angeboten werden - allg. wie immer ein fantastisches Essen und sehr leckerer Hauswein

"Hervorragend"
6/6
Phitsamai L.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra R.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, toller Service. Rundum ein schöner, sehr leckerer Abend 👍

"Schlecht"
1/6
Christiane W.4 years ago · 1 Bewertung

Von Anfang bis Ende ein unglaublich schlechter Service. Haare im Essen und Tiefkühlgerichte lassen grüßen. Aber laut Aussage der Köchin würden die Stammkunden das Tiefkühlessen sowie alte trockene Oliven und geschmackloses Essen bevorzugen. Die recht Diskussionsfreudige und uneinsichtige Köchin suchte die Schuld lieber bei uns und wir mussten und vorwerfen lassen bereits schlecht gelaunt in das Lokal gekommen zu sein und von der Spanischen Küche nichts zu wissen. Tatsächlich hatten wir schlechte Laune, NACH diesem inkompetenten Service, den frechen Vorwürfen und dem sehr enttäuschendem Essen. Nie wieder!

"Hervorragend"
6/6
Janik S.4 years ago · 2 Bewertungen

Freundliches Personal und sehr gutes Essen. Rund um Perfekt, sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Frank S.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher und schneller Service, super Essen und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das war unser erster, aber ganz sicher nicht unser letzter Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten im Tinto y Blanco einen sehr schönen Abend, mit leckerem Essen und einem super Service :-). Wir kommen wieder ;-)

"Sehr gut"
5/6
Inga H.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren schon oft im Tinto y blanco essen und es war jedes Mal wirklich gut. Die Bedienungen freundlich, das Essen lecker und das Ambiente stimmt auch. Einziger Minuspunkt (für mich) - der Sangria ist mir leider zu teuer

"Hervorragend"
6/6
Jennifer S.5 years ago · 14 Bewertungen

Das Essen und der Service waren wie immer fantastisch. Zudem sind die Gerichte von der Tageskarte jedesmal wirklich toll.

"Hervorragend"
6/6
Christa K.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne! Leckere Tapas, ungezwungene Atmospäre, nicht teuer und sehr netter Service!!

"Hervorragend"
6/6
Patrick R.5 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen - guter Service - tolle Aussenterrasse - empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Jennifer S.5 years ago · 14 Bewertungen

Das Essen war fantastisch. Wir haben einige Gerichte von der ganz normalen Stange Karte gegessen, die durchweg immer super schmecken. Zudem haben wir einen Schafskäse der Wochenkarte probiert, überragend lecker. Abgerundet wurde das ganze von dem hervorragenden Rosé Hauswein. Das Personal ist wie immer freundlich, wir kommen gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sahar W.5 years ago · 20 Bewertungen

Leider war es kein schöner Abend dort. Die Servicekräfte waren total gestresst und somit auch unfreundlich. Das Essen kam nicht komplett und eine simple Brotbestellung würde ganz vergessen, obwohl wir mehrmals nachgefragt haben. Sogar beim bezahlen wurden wir vergessen und standen 15min. an der Theke damit wir bezahlen können. War der letzte Besuch da.