Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bochum
Langendreer
Titanic

Titanic

Mexikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Titanic in Langendreer, Bochum
Für Titanic gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Titanic

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
15:00 - 23:00
Friday
15:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
11:00 - 23:00
Monday
15:00 - 23:00
Tuesday
15:00 - 23:00
Wednesday
15:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Titanic

Bochumer aufgepasst: Wer Lust auf exzellente mexikanische Küche, würzige Köstlichkeiten und coole Drinks hat, der sollte dem Titanic in der Unterstraße unbedingt einmal einen Besuch abstatten. Das Lokal in Langendreer beeindruckt mit einer tollen Auswahl auf der Speisekarte, die von klassischen Tex-Mex-Vorspeisen und Finger Food wie Nachos, Kartoffelecken und Mozzarella-Stangen bis hin zu köstlichen Desserts einfach alles bieten, was man sich bei einem gemütlichen und natürlich köstlichen Restaurantbesuch nur wünschen kann.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Titanic mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Titanic nicht mit Karte bezahlen.

Gibt es bei Titanic Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Titanic gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Titanic reservieren?

Wer mit einer Gruppe ab 15 Personen im Titanic einkehrt, um hier die hervorragende mexikanische Kulinarik zu kosten, kann sich zwischen drei verschiedenen Buffet-Variationen entscheiden, die nur für größere Gruppen angeboten werden. In der Titanic-, Spar- oder Rustikal-Variante stehen verschiedene internationale Leckereien bereit, die garantiert etwas für jeden Geschmack bieten. Alternativ gibt es natürlich immer noch die Speisekarte, von der zahlreiche Tex-Mex-Gerichte bestellt werden können. Klassiker wie Enchiladas, Chimichangas und Fajitas dürfen hier in Bochum-Langendreer schließlich selbstverständlich nicht fehlen.

Ob man sich im Titanic nun für einen Burger, einen Wrap, Burritos oder Quesadillas entscheidet, ist natürlich jedem Gast selbst überlassen. Wir möchten an dieser Stelle aber auf jeden Fall noch auf die Getränkekarte hinweisen, denn zum Essen kann man hier in der Unterstraße nicht nur Bier, Limonade und verschiedene Säfte bestellen, sondern kann auch aus einem Angebot an mediterranen Weinen und hausgemachten Cocktails (mit oder ohne Alkohol) wählen. So wird der Besuch im Titanic in Bochum-Langendreer immer garantiert eine runde Sache. Ausprobieren!