Bewertungen für Tokyo Box Wiesdorf

WiesdorfJapanisch
Ausgezeichnet
4.8/6
4 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Okinii Düsseldorf

Stadtmitte
5.2/613327
Okinii Düsseldorf

Okinii Köln

Innenstadt
5.1/612437
Okinii Köln

4 Bewertungen für Tokyo Box Wiesdorf

Sieh dir hier Bewertungen zu Tokyo Box Wiesdorf an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Tokyo Box Wiesdorf gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
4 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Anita N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war sehr sehr lecker - wie immer. Sowohl in Schlebusch als auch in Wiesdorf. Wir essen sehr gerne bei Tokyo Box. DIe Bedienung war sehr freundlich und bemüht es uns recht zu machen, auch wenn es ein wenig hin und her gab, da wir zu 4. waren, aber nur zwei mal all you can eat nehmen wollten. So setzten wir uns an zwei getrennte Tische und haben uns eben etwas lauter unterhalten. Es wird alles frisch zubereitet und man kann sogar dabei zuschauen, wenn man mag.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabi N.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Sehr angenehmes, hell eingerichtetes Restaurant, gute Atmosphäre, hilfsbereites Personal bei Fragen zu den Speisen. Super leckeres Sushi eine Gaumenfreude :-) - wir kommen auf jeden Fall wieder und werden das Restaurant auch gerne weiterempfehlen.

"Großartig"
5/6
Udo D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Tokyo Box in Wiesdorf ist zwar was einfach eingerichtet, aber um lecker essen zu gehen, sehr empfehlenswert. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie war nicht aufdringlich und sehr aufmerksam. Würden jederzeit wieder hin gehen.

"Okay"
3/6
marina v.vor einem Jahr · 27 Bewertungen

Das essen war gut aber die atmposphere was wie eine Fast food. Aber die leute waren sehr nette. Sashimi was besonders gut auch die California maki