Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Tomato Sunrise

Tomato Sunrise

Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Tomato Sunrise in Altstadt-Nord, Köln
Für Tomato Sunrise gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Tomato Sunrise

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 09:00
Tuesday
09:00 - 00:00
Wednesday
09:00 - 00:00
Thursday
09:00 - 00:00
Friday
09:00 - 00:00
Saturday
09:00 - 00:00
Sunday
09:00 - 00:00
Monday
09:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Tomato Sunrise

Ein typischer Italiener mit klassischen Gerichten auf der Speisekarte wie Carpaccio, Spaghetti Carbonara oder Saltimbocca ist das Kölner Tomato Sunrise zwar auch, aber trotzdem unterscheidet sich das Restaurant von vielen anderen Lokalen mit italienischer Küche. Zu finden im Herzen des Bezirks Altstadt-Nord in der Benesisstraße, begeistert das Tomato Sunrise nämlich auch mit einem modern-coolen Ambiente, einem herzlichen Service sowie einem riesigen Frühstücksangebot für den perfekten Start in den Tag.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Tomato Sunrise Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Tomato Sunrise gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Tomato Sunrise mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Tomato Sunrise reservieren?

Wer die italienische Küche liebt, kommt in Köln am Tomato Sunrise kaum vorbei. Zu finden im Herzen der Domstadt in der Benesisstraße bietet das Restaurant seinen Gästen das Beste der italienischen Kulinarik und noch ein bisschen mehr. Hier in der Altstadt-Nord kann man nämlich nicht nur typische Klassiker aus Italien genießen, sondern auch deftiges Frühstück, das von Montag bis Samstag sogar bis 17 Uhr serviert wird. Wählen kann man unter anderem zwischen Spiegelei mit Padano auf Toast, Rührei mit Tomaten und Basilikum auf Toast oder Eier mit Ziegenkäse, roten Zwiebeln, frischen Tomaten und Toast.

Aber natürlich lohnt sich im Tomato Sunrise nicht zur zum Frühstück ein Besuch. Auch die anderen Gerichte laden hier in der Altstadt-Nord zum Schlemmen ein. Wie wäre es mit einem klassischen Bruschetta oder einer vegetarischen Antipasti-Variation als Vorspeise? Anschließend empfehlen wir eine der Pasta-Spezialitäten, zu denen es wahlweise Spaghetti, Tagliatelle, Penne oder Gnocchi gibt. Aber auch ein traditionelles Saltimbocca mit Kalbsschnitzel, italienischem Landschinken und Salbei in Weißweinsauce gehört im Kölner Tomato Sunrise zu den Speisen, die gerne bestellt werden. Zum Abschluss darf natürlich ein Tiramisu oder eine Panna Cotta nicht fehlen.