Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Tonkatsu Gonta by Cafe Relax

Tonkatsu Gonta by Cafe Relax

Japanisch, Asiatisch, Südostasiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Tonkatsu Gonta by Cafe Relax in Stadtmitte, Düsseldorf
Für Tonkatsu Gonta by Cafe Relax gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Tonkatsu Gonta by Cafe Relax

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Thursday
12:00 - 23:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
12:00 - 23:00
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Tonkatsu Gonta by Cafe Relax

Das Tonkatsu Gonta in Düsseldorf kennen viele Gäste noch als Café Relax. Unter dem neuen Namen geht es in der Immermannstraße mit frischem Interieur und verändertem Konzept, aber genauso viel Leidenschaft für gutes Essen und erstklassigen Service weiter. Die Küche konzentriert sich besonders auf Schweineschnitzel japanischer Art, den namensgebenden Tonkatsu. Für sie wird Fleisch ausschließlich vom Duroc-Olivenschwein verwendet, das mit Panko luftig paniert und in Pflanzenfett knusprig frittiert wird. Außerdem gönnt man sich z.B. Buchweizennudeln, Gerichte mit Maishähnchen oder die Seafood Allstars. Das Tonkatsu Gonta ist neben japanischem Restaurant auch Café und Bar. Du darfst dich also ebenso auf u.a. Sandwiches, Honey Toast, Matcha-Eisbecher sowie raffinierte Cocktail-Kreationen freuen, die noch aus dem Café Relax bekannt sind. Sowohl für alte Stammkunden als auch neugierige Genießer ist das Tonkatsu Gonta in Düsseldorf-Stadtmitte eine große Empfehlung.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Tonkatsu Gonta by Cafe Relax über Parkplätze?

Ja, Tonkatsu Gonta by Cafe Relax verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Tonkatsu Gonta by Cafe Relax Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Tonkatsu Gonta by Cafe Relax gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Tonkatsu Gonta by Cafe Relax reservieren?

Warum ist das Restaurant Tonkatsu Gonta by Cafe Relax so gefragt? Im Tonkatsu Gonta by Cafe Relax gibt es großartige Japanisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Stadtmitte, Düsseldorf, gelegen, bietet Tonkatsu Gonta by Cafe Relax Gerichte wie Asiatisch, Südostasiatisch. Finde heraus, was Tonkatsu Gonta by Cafe Relax von anderen Restaurants in Düsseldorf unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!