Restaurants
Berlin
Berlin
Wilmersdorf
Restaurant Toro Negro
Restaurant Toro Negro Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Toro Negro

WilmersdorfSpanisch
Sehr Gut
4.0/6
30 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Bar Raval

Kreuzberg
5.1/6629
Bar Raval

Volver

Mitte
5.4/6328
Volver

30 Bewertungen für Restaurant Toro Negro

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Toro Negro an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Toro Negro gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.0/6
30 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Essen:Lecker
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Slavica D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super freundliche Bedienung, tolles Ambiente und das Essen war vorzüglich. War nicht das letzte Mal wie wir dort waren. Viel Erfolg und tolle Gäste. Immer wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerd H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Meine Frau und ich hatten einen schönen Abend. Der Service war vorbildlich. Der Kellner hat uns rundum sehr aufmerksam bedient. Die Speisen haben unsere Erwartung sogar noch übertroffen. Der empfohlene Wein war richtig temperiert und schmeckte sehr gut ebenso das Dessert -Insgesamt ein gelungener Besuch im Restaurant Toro Negro also ein gut bis sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Johnny H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Excellent food and very polite and professional staff. The Restaurant Toro Negro is a very nice and authentic restaurant where we felt us welcome. Absolutely recommended.

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe O.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Der Nachmittag hatte etwas von Urlaub - toller Service, tolle Musik, gutes Essen - was möchte man/frau mehr von einem freudvollen Restaurantbesuch - wir kommen wieder...

"Gut"
4/6
Joachim W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Empfang sehr freundlich. Wir waren zu zweit.Die Speisekarte groß. Die Wein Auswahl mäßig. (und warum italienische statt spanische Weine ) Die Vorspeise ein Salat gemischt und ein Tomaten Mozzarella war in Ordnung. Die Hauptspeise Gamba und ein Tapasteller nicht gut und in keinem Preis Leistungsverhältnis.Die Gamba waren trocken das Öl nicht schmackhaft (5 Stück für 14,50€ !.Der Tapasteller war groß. Leider für mich mit einer Art Gulaschsuppe und Wurst fettigen Bratkartokartoffeln nicht so zu empfehlen Die Verabschiedung war sehr freundlich. Das war unser letzter Besuch in diesem wirklich netten Lokal mit schönem Ambiente. Sorrry

"Gut"
4/6
Petra D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant macht einen guten Eindruck. Bedienung ist freundlich aber nicht aufdringlich. Wir hatten Tapas Platte für 4 Personen, die Qualität war schlecht, nicht frisch zubereitet, die Wurst war total ausgetrocknet. Insgesamt war es das schlechteste was wir gegessen haben. Durch unseren Hunger ging aber fast alles weg. Der reguläre Preis von 108,00 € ist nicht gerechtfertig. Wir haben über Groupon bestellt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Faruk C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unkomplizierte Abwicklung. Essen war lecker und mehr als genug. Reservierung erfolgte spontan noch am selben Tag der Inanspruchnahme. Bedienung war sehr freundlich und ging auch auf persönliche Wünsche unproblematisch ein. Kommen bestimmt irgendwann wieder.

"Großartig"
5/6
Silvio Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hähnchen (sehr zart) und Lambrusco waren sehr lecker, lediglich ein Gewürz am Hähnchen war uns etwas zu intensiv (Muskat?) Ansonsten: jederzeit wieder! Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, es waren allerdings (noch) rel. wenige Gäste vor Ort

"Okay"
3/6
Janina A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente. Von der Tapasplatte waren wir etwas enttäuscht, da wir aus Spanien sehr gut wissen wie Tapas sein sollen. Unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Der Service war freundlich, jedoch hat es etwas lange gedauert. Das Essen war von der Qualität her in Ordnung, jedoch im Verhältnis viel zu teuer.

"Großartig"
5/6
Falk L.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Einfache Buchung über quandoo. Das Restaurant hat eine gute Atmosphäre die wohlfühlen lässt. Außerdem ist die Küche ebenfalls zu empfehlen. Bedienung auch nett und freundlich. Rundum: ein Besuch der sich lohnt.