Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Gatow
Touki Japanisches Restaurant
Touki Japanisches Restaurant Rezensionen

Touki Japanisches Restaurant

International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Touki Japanisches Restaurant in Gatow, Berlin
Für Touki Japanisches Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Touki Japanisches Restaurant (12)

Lies, was andere über Touki Japanisches Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Touki Japanisches Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Touki Japanisches Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

12 Bewertungen

5.5/6

12 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
67
54
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein Geheimtipp, dort Essen zu gehen! Wir waren 5 Personen und jeder einzelne war begeistert von den equisiten Speisen, der herzlichen Bedienung, der Atmosphere und der wundervollen Aussicht im Außenbereich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein gemütliches Restaurant, Vorbestellung empfehlenswert. Speisen sehr lecker und die Preise befinden sich im Mittelfeld. Wir werden wiederkommen und können einen Besuch ruhigen Gewissens jedem anvertrauen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es gibt eine tolle Auswahl an japanischen Gerichten. Es hat sehr lecker geschmeckt und eine ruhige gemütliche Atmosphäre und freundliches Perosnal. Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter

"Hervorragend"
6/6
Paul W.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr authentische Speisen. Sehr lecker. Bedienung war sehr aufmerksam. Hohe Fischqualität und Auswahl an Sushi. Das Restaurant war sauber und gemütlich. Ich werde das Restaurant weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Simone L.6 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu viert und hatten alle eine Vorspeise, Hauptspeise und Dessert. Alles war frisch zubereitet und sehr lecker. Das Restaurant war voll, deshalb kann man es dem Service nachsehen, wenn es bei der Bedienung mit den Getränken etwas stockte (erste Runde problemlos, Nachbestellungen kamen 2x erst auf erneute Nachfrage). Wir werden wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Christina C.6 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres, authentisches japanisches Essen in gemütlicher Atmosphäre. Zuvorkommender Service. Das Restaurant ist einen Besuch wert; Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Im Sommer kann man nett draußen auf der Terrasse sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist super gewesen . Es gibt zum dem Essen von uns keine Beanstandungen, alles ging sehr schnell und zügig. Der Service war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Petra T.6 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Sushiplatte für 2 Personen! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundlicher Service, sehr zu empfehlen! Es liegt etwas ab in Gatow, aber der Weg hat sich gelohnt,

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut und appetitlich angerichtet. Die Inneneinrichtung, Beleuchtung und Positionierung der Tische zu den vorhandenen Lampen, ist Verbesserungswürdig. Der Service ist freundlich und zurückhaltend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

das essen war sehr köstlich, die bedienung war sehr freundlich und kompetent, die raumausstattung ist verbesserungswürdig. eventuell blumen und andere dekorationen. wir kommen auf jeden fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Auch der weitere Service und das gesamte Menü hat alle überzeugt. Auch unser "Japanreisender" ( er ist dienstlich sehr oft dort) konnte uns ein hohes Maß an Authentizität bestätigen..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant bietet ein nettes Ambiente. Wir wurden von einem sehr freundlichen Personal bedient. Das Essen war sehr gut und authentisch für japanische Küche. Wir orderten für 3 Personen eine gemischte Sushi-Variation, die 10 verschiedene Varianten beinhaltete. Alles war frisch zubereitet. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.