Bewertungen für Trattoria Alfredo

Mühldorf ZentrumItalienisch
Ausgezeichnet
4.9/6
35 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

35 Bewertungen für Trattoria Alfredo

Sieh dir hier Bewertungen zu Trattoria Alfredo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Trattoria Alfredo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
35 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Christian N.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Essen auf 12:00 Uhr vorbestellt - hat super funktioniert . Schneller und professioneller Service . Alle Essen gleichzeitig fertig . Dienstag ist Pizzatag ! !

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian N.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Perfekt, sonst würden wir da nicht hin gehen. Essen kann telefonisch vorbestellt werden. So verringert sich die Wartezeit erheblich. Dienstag ist Pizzatag, Mittwoch Nudeltag !

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Toller Service, tolle Küche ! Kein Grund zur Klage, alles bestens. Trotz voller Belegung war Küche und Service flott und sehr lecker. Gerne immer weider

"Ausgezeichnet"
6/6
Zahnklinik M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren rundum zufrieden. Guter aufmerksamer Service und gutes Essen. Der Fisch wurde grätenfrei am Tisch filetiert. Wunderbar. Unsere Weingläser wurden aufmerksam nachgeschenkt. Einen Besuch kann man jederzeit weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nadine J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Als wir das Lokal betraten kam sofort ein sehr freundlicher Kellner auf uns zu und führte uns zu dem Reservierten Tisch. Es war sehr zuvorkommend als er uns die Jacken abnahm. Als er und dann die Speisekarten brachte, machte er uns zugleich auf die Tagesgerichte aufmerksam. Als das Essen kam waren wir begeistert. Die Pizzen waren zu einem rießig und zum anderen so appetitlich. Der Teig und wie sie gebacken war - für uns perfekt! Ein rießen Lob an die Küche und an das überaus freundliche, zuvorkommende Personal. Heutzutage in der Gastronomie eher selten geworden, umso mehr waren wir erfreut. Wir kommen bald wieder!

"Gut"
4/6
Karl-Heinz T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Trotz Reservierung über Quandoo wurde uns zunächst ein kleiner 2er-Tisch direkt neben dem Toilettenzugang zugewiesen; über diesem war auch noch ein Fernsehgerät montiert. Auf Beschwerde bekamen wir dann zum Aperitiv einen anderen Tisch. Die bestellten Speisen - Spagetti Vongole, Rinderfiletstreifen auf Rucola-Salat - waren ausgezeichnet; der nicht vorgewärmte Teller zu den Rinderfiletstreifen führte zum schnellen Erkalten des Essens. Im weiteren wurden Scampi vom Grill bestellt, die mit einem mehr als reichhaltigen Salatteller serviert wurden. Die Scampi waren hervorragend gewürzt aber leider etwas zu lange auf dem Grill mit der Folge dass das Fleisch ausgetrocknet war. Fingerwasser zu den Scampi wurde erst auf Anforderung gebracht. Das zum Aperitiv auf den Tisch gestellte - vermutlich selbst (auf-)gebackene Weissbrot hatte einen guten Geschmack leider fehlte dazu aber Butter oder Olivenöl oder ein anderer Dip. Der Oberkellner war sehr bemüht aber aufgrund des vollen Lokals etwas überfordert. Dennoch werden wir das Lokal wieder mal besuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Agnes V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten einen Tisch für 8 Personen reserviert und es kamen später noch 2 dazu, war überhaupt kein Problem, einen weiteren Tisch dazu zu stellen. Personal sehr nett und kompetent. Die Einrichtung ist modern und nicht überladen! Das Essen ist genial, die Pizzen für Frauen kaum zu bewältigen. Gut belegt und schmecken hervorragend!! Die Nudelgerichte sind auch super lecker und wir hatten das Glück am Mittwoch den günstigen Preis zu bekommen, alle Nudelerichte für 6,50 Euro!! Gene wieder!!!!

"Großartig"
5/6
Erwin M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr freundliche Bedienung, nettes Ambiente. Insofern würde ich gerne wieder in die Trattoria Alfredo gehen, wenn sich die Gelegenheit bietet. mehr ist dazu nicht zu sagen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr guter Service, sehr gutes Essen, nette Umgebung. Alles bestens und daher empfehlenswert. Die Reservierung über Quandoo hat allerdings nicht so gut funktioniert. Angeblich falscher Tag weitergegeben, falsche Uhrzeit . Daran muß dieser Service scheinbar noch arbeiten .

"Ausgezeichnet"
6/6
Max W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Reserierung hat diesmal Online leider nicht funktioniert. Es waren aber noch Tische frei, so dass wir gleich einen Platz bekommen haben. Das Essen wie immer nur zu loben. Vorspeisen, Pizza, Pasta, alles sehr gut.