Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mühldorf
Mühldorf Zentrum
Trattoria Alfredo
Trattoria Alfredo Rezensionen

Trattoria Alfredo

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Trattoria Alfredo in Mühldorf Zentrum, Mühldorf
Für Trattoria Alfredo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Trattoria Alfredo (32)

Lies, was andere über Trattoria Alfredo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Trattoria Alfredo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Trattoria Alfredo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

32 Bewertungen

5.3/6

32 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
617
511
41
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen auf 12:00 Uhr vorbestellt - hat super funktioniert . Schneller und professioneller Service . Alle Essen gleichzeitig fertig . Dienstag ist Pizzatag ! !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren rundum zufrieden. Guter aufmerksamer Service und gutes Essen. Der Fisch wurde grätenfrei am Tisch filetiert. Wunderbar. Unsere Weingläser wurden aufmerksam nachgeschenkt. Einen Besuch kann man jederzeit weiterempfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

An der Tür steht bezahlen mit Visa Karte. Dann möchte man mit Visa Karte bezahlen, dann geht es nicht. Und das schon seit Monaten. Service und essen wie immer super. Bloß Visa Karten Zahlung sollte bald mal funktionieren.

"Hervorragend"
6/6
Andrea P.7 years ago · 2 Bewertungen

Toller Service, tolle Küche ! Kein Grund zur Klage, alles bestens. Trotz voller Belegung war Küche und Service flott und sehr lecker. Gerne immer weider

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Als wir das Lokal betraten kam sofort ein sehr freundlicher Kellner auf uns zu und führte uns zu dem Reservierten Tisch. Es war sehr zuvorkommend als er uns die Jacken abnahm. Als er und dann die Speisekarten brachte, machte er uns zugleich auf die Tagesgerichte aufmerksam. Als das Essen kam waren wir begeistert. Die Pizzen waren zu einem rießig und zum anderen so appetitlich. Der Teig und wie sie gebacken war - für uns perfekt! Ein rießen Lob an die Küche und an das überaus freundliche, zuvorkommende Personal. Heutzutage in der Gastronomie eher selten geworden, umso mehr waren wir erfreut. Wir kommen bald wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ungewöhnlich lange Wartezeiten auf Lieferung der Speisen aus der Küche, was wir sonst seit jahrelangen Besuchen noch nie erlebt haben. Sonst mit der Größe und Qualität der Speisen zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen Tisch für 8 Personen reserviert und es kamen später noch 2 dazu, war überhaupt kein Problem, einen weiteren Tisch dazu zu stellen. Personal sehr nett und kompetent. Die Einrichtung ist modern und nicht überladen! Das Essen ist genial, die Pizzen für Frauen kaum zu bewältigen. Gut belegt und schmecken hervorragend!! Die Nudelgerichte sind auch super lecker und wir hatten das Glück am Mittwoch den günstigen Preis zu bekommen, alle Nudelerichte für 6,50 Euro!! Gene wieder!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Riesige hervorragende Pizza die über den Tellerrand schaut, leckere Nudeln und Salat. Reichlich Auswahl an verschiedensten Speisen. Kann ich 100% weiterempfehlen! Personal sehr freundlich. Wie kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, sehr gutes Essen, nette Umgebung. Alles bestens und daher empfehlenswert. Die Reservierung über Quandoo hat allerdings nicht so gut funktioniert. Angeblich falscher Tag weitergegeben, falsche Uhrzeit . Daran muß dieser Service scheinbar noch arbeiten .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wunderschönes Ambiente, liebevoll und geschmackvoll der Jahreszeit angemessen dekoriert. Nicht Überladen. Das Essen war wie immer sehr gut und kam schnell. Die Mitarbeiter im Service waren sehr aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Peter L.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, nettes Ambiente! Jedoch ein wenig zu lange Wartezeit auf die Hauptspeise! Beim Servieren wurde die weibliche Begleitung nicht bevorzugt... Eindruck insgesamt: gut!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis / Leistung stimmt - Essen war lecker und was mir sehr wichtig war mein kleiner Hund durfte mit rein und in seiner Tasche sogar auf der Bank liegen :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundlicher, zuvorkommender Service! Wir nahmen die Empfehlung des Kellners. Es war eine Fischplatte für 6 Personen. Diese wurde auf einer großen Platte serviert und dann gekonnt vorgelegt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt. Super Tisch und leckeres Essen. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundliche Bedienung, nettes Ambiente. Insofern würde ich gerne wieder in die Trattoria Alfredo gehen, wenn sich die Gelegenheit bietet. mehr ist dazu nicht zu sagen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer ein gelungener netter Abend mit schmackhafter Pizza und sehr freundlicher Bedienung. Gut war, dass wir reserviert haben: ab 19.30 war´s voll.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

die Pizza war wieder gut, aber der teig war schon ein paar mal noch besser bzw etwas fester, Service war wieder sehr angenehm, Reservierung hat super funktioniert, leckeres weissbier, sehr leckerer gemischter Salat

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ausgezeichnet, Service sehr freundlich, wenn auch manchmal etwas hektisch und mit langen Wartezeiten bzgl Getränke und Rechnung nach dem Essen. Nichtsdestotrotz ein sehr zu empfehlendes Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat gut geklappt. Essen war gut, schnell da und absolut frisch. Ich werde sicher öfter hier zu Mittag Essen! Das Personal war auch sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reserierung hat diesmal Online leider nicht funktioniert. Es waren aber noch Tische frei, so dass wir gleich einen Platz bekommen haben. Das Essen wie immer nur zu loben. Vorspeisen, Pizza, Pasta, alles sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Problemlose Reservierung und einen super Tisch erhalten. Die Kellnerin war sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

- Freundlicher Service - reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränken - sehr gute Qualität der Speisen Das Alfredo ist jederzeit zu empfehlen, auch für größere Gruppen oder Feiern.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super einfach und einfach klasse Gegessen :) jedes mal wieder einen tollen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfache Reservierung, schnelle und prompte Bearbeitung der Reservierung. Schöne Tischdekoration, Bedienung sehr freundlich. Der Platz des Tisches im Restaurant war sehr gut gewählt. Weiter so!!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotz Reservierung über Quandoo wurde uns zunächst ein kleiner 2er-Tisch direkt neben dem Toilettenzugang zugewiesen; über diesem war auch noch ein Fernsehgerät montiert. Auf Beschwerde bekamen wir dann zum Aperitiv einen anderen Tisch. Die bestellten Speisen - Spagetti Vongole, Rinderfiletstreifen auf Rucola-Salat - waren ausgezeichnet; der nicht vorgewärmte Teller zu den Rinderfiletstreifen führte zum schnellen Erkalten des Essens. Im weiteren wurden Scampi vom Grill bestellt, die mit einem mehr als reichhaltigen Salatteller serviert wurden. Die Scampi waren hervorragend gewürzt aber leider etwas zu lange auf dem Grill mit der Folge dass das Fleisch ausgetrocknet war. Fingerwasser zu den Scampi wurde erst auf Anforderung gebracht. Das zum Aperitiv auf den Tisch gestellte - vermutlich selbst (auf-)gebackene Weissbrot hatte einen guten Geschmack leider fehlte dazu aber Butter oder Olivenöl oder ein anderer Dip. Der Oberkellner war sehr bemüht aber aufgrund des vollen Lokals etwas überfordert. Dennoch werden wir das Lokal wieder mal besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut. Der Service war sehr bemüht. Der Platz direkt neben einer Durchgangstüre, die sich nicht von alleine schließt war etwas unangenehm.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War alles in Ordnung. Essen war sehr gut, auch hat es keine Probleme mit der Reservierung gegeben. Ich komme auf alle Fälle wieder. Zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, aber es war wenig Auswahl.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Calamari Fritti - nein, Danke! Kartoffeln gut! Service gut! ...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant! Das Essen schmeckt sehr gut, es gibt eine große Auswahl und man wird sofort bedient.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, klasse superfrisches Essen einfach perfekt und wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfekt, sonst würden wir da nicht hin gehen. Essen kann telefonisch vorbestellt werden. So verringert sich die Wartezeit erheblich. Dienstag ist Pizzatag, Mittwoch Nudeltag !

Restaurants in der Nähe