Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Derendorf
Trattoria Bellissima
Trattoria Bellissima Rezensionen

Trattoria Bellissima

Italienisch, Pizza, Pasta, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Trattoria Bellissima in Derendorf, Düsseldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Trattoria Bellissima (38)

Lies, was andere über Trattoria Bellissima denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Trattoria Bellissima, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Trattoria Bellissima gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

38 Bewertungen

5.3/6

38 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
623
57
43
35
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Helen D.7 days ago · 1 Bewertung

Grazie! Ein wirklich erstklassiger Service und bestes Essen. Ich liebe die original italienische Cabonara und der begleitende Weinempfehlung war perfekt. Wenn das Restaurant voll ist, ist die Lautstärke etwas höher, aber lässt schnell wieder nach. Die Atmosphäre ist eben authentisch ;-)

Neu"Hervorragend"
6/6
nicole H.12 days ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen seht freundliche Bedienung, alles toll, immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Kate S.a month ago · 1 Bewertung

alles war top; Service, Essen & das Ambiente. Gerne kommen wir wieder!

"Hervorragend"
6/6
Petra R.a month ago · 1 Bewertung

Alles super, sehr leckeres Essen und toller Service. Bestes Tiramisu!

"Hervorragend"
6/6
Peter B.a month ago · 1 Bewertung

Es war wie immer super- das Essen hervorragend, der Service sehr freundlich und aufmerksam und die Atmosphäre sehr sympathisch italienisch!

"Hervorragend"
6/6
Claudia K.2 months ago · 8 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen und herzliche Bedienung, selten erlebt.

"Sehr gut"
5/6
melanie b.2 months ago · 1 Bewertung

Das Belissima ist immer wieder ein Besuch wert. Diesmal hatte ich Nudeln mit Pesto und ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Pesto nicht doch aus dem Glas kam. Der Geschmack kam mir zumindest sehr bekannt vor. Das ist das einzige was ich zu monieren hätte. Bisher habe ich aber immer sehr sehr gut dort gegessen und würde jederzeit wieder hingehen. Das Personal ist super freundlich und geht sehr schnell auf die Wünsche des Gastes ein. Sicher ist das Restaurant kein billig, Italiener, aber dafür bekommt man wirklich was geboten!

"Hervorragend"
6/6
Katharina I.2 months ago · 1 Bewertung

Delicious food, great Italian atmosphere and very accommodating service! We will be back!

"Sehr gut"
5/6
Sibylle G.3 months ago · 1 Bewertung

sehr netter Service, leckeres Essen, ein wenig laut, weil sehr gut besucht

"Durchschnittlich"
3/6
Peter B.4 months ago · 1 Bewertung

Könnte besser sein, Essen zu kalt und Musik zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Daniela W.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, schönes Italienisches Restaurant und sehr nettes Personal. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Sonia W.4 months ago · 5 Bewertungen

Top! Leckeres Essen und guter Service , kommen immer wieder gerne !

"Sehr gut"
5/6
Bernd K.4 months ago · 1 Bewertung

Wir waren als Düsseldorf-Besucher zum dritten mal im Bellissima uno und waren jedesmal sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Antonio M.5 months ago · 1 Bewertung

Sowohl das Essen, Vorspeisen danach Pizza und die Kellner waren top.

"Sehr gut"
5/6
Petra W.5 months ago · 2 Bewertungen

Essen sehr gut; Preise - wie alles momentan - recht teuer, finde ich. Bellisima ist klein, daher alleine von den Gästen her schon etwas laut, zwischendurch dann noch etwas laute Musik, die stört und gar nicht benötigt wird. Service sehr aufmerksam. Immer wieder gerne.

"Gut"
4/6
Michael H.5 months ago · 1 Bewertung

Wie immer super; nur die Tische stehen zu eng zusammen,

"Hervorragend"
6/6
Horst P.5 months ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Nicola K.6 months ago · 2 Bewertungen

Immer wieder schön. Das Restaurant ist nett eingerichtet, das Essen perfekt und der Service super.

"Hervorragend"
6/6
Maike B.7 months ago · 1 Bewertung

Top service, preiswert und wirklich gute Karte mit nicht nur Standardgerichten

"Hervorragend"
6/6
Laura P.a year ago · 1 Bewertung

Ich liebe die Trüffelnudeln! Auch das Ambiente ist sehr gemütlich und der Service sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Lauren P.a year ago · 1 Bewertung

Super gemütliches Ambiente und top Atmosphäre! Das Essen war mega lecker und on Point. Die Pizza und Trüffelnudeln im Parmesankorb unser Favorite. Der Nachtisch mit dem Schokotörtchen mit dem flüssigen Kern plus Eis war der krönende Abschluss. Bis ganz bald!

"Gut"
4/6
Christian W.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer waren die Pizza und Pasta sehr lecker. Gerne immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marie M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen inklusive kleinem, sehr leckeren Gruß aus der Küche, war hervorragend! Die Bedienungen waren sehr freundlich, die Atmosphäre und das Preis-/Leistungsverhältnis absolut spitze.

"Durchschnittlich"
3/6
Dominik B.4 years ago · 2 Bewertungen

Kühle Atmosphäre, teuer, geschmacklos, Weinempfehlung entsprach nicht den geäußerten Wünschen

"Durchschnittlich"
3/6
Daniel S.4 years ago · 7 Bewertungen

Essen normalerweise sehr gut, diesmal leider eher unterdurchschnittlich. Nudeln nicht durch, und essen versalzen.

"Hervorragend"
6/6
Willy W.4 years ago · 1 Bewertung

Ein super netter Service! Tolle Gerichte auf der Tageskarte! Sehr Lecker!

"Sehr gut"
5/6
Thomas H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und die Bedienung war wie immer super! Danke

"Hervorragend"
6/6
Carolin K.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastisches Essen und grandioser Service! Immer wieder sehr sehr gerne!

"Sehr gut"
5/6
Michael S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles bellissima. Gerne wieder. Lecker, freundlich, unkompliziert. Und immer schön was los.

"Hervorragend"
6/6
Karin N.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, gemütliches Restaurant und köstliches Essen. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Alexander R.5 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant. Essen war einfach aber sehr lecker. Werde hier definitiv wieder essen gehen.

"Sehr gut"
5/6
Norbert H.5 years ago · 1 Bewertung

Service und Essen waren wie üblich gut. Wir waren alle zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Evelin M.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles perfekt! Wir kommen gerne wieder! Authentische italienische Küche +++

"Hervorragend"
6/6
Frank R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen nette Bedienung faire Preise. Immer gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Judith S.5 years ago · 1 Bewertung

Service okay/durchschnittlich, aber nicht super.... Essen soweit okay. Leider etwas zu lange gewartet auf die Getränke.

"Hervorragend"
6/6
Selma H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter und zuvorkommender Service! Würde ich jederzeit weiterempfehlen. Immer wieder gern! :)

"Durchschnittlich"
3/6
Susanne B.5 years ago · 4 Bewertungen

Pizza war okay. Nudeln auch, etwas lieblos auf dem Teller platziert

"Gut"
4/6
Jennifer S.5 years ago · 11 Bewertungen

Die Karte ist etwas klein, aber das Essen ist sehr gut!