Restaurants
Berlin
Berlin
Schöneberg
Boccacelli 2 am Innsbruckerplatz
Boccacelli 2 am Innsbruckerplatz Bewertungen

Bewertungen für Boccacelli 2 am Innsbruckerplatz

SchönebergPizza, Italienisch
Sehr Gut
3.8/6
8 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6323
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6237
Osteria Caruso

8 Bewertungen für Boccacelli 2 am Innsbruckerplatz

Sieh dir hier Bewertungen zu Boccacelli 2 am Innsbruckerplatz an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Boccacelli 2 am Innsbruckerplatz gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
3.8/6
8 Bewertungen
Atmosphäre:Angenehm
Essen:Lecker
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Service & bedienung:Angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Annette E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Service gut essen gut preis gut kommen gerne wieder. Sehr zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Stephanie Z.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Freundliches. Personal,kompetent und schnell. Riesige Portionen. Aber sehr lecker und alles frisch zubereitet.

"Großartig"
5/6
Füsun C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, das Personal freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur weiter empfehlen

"Großartig"
5/6
Kai J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen ist gut, die Bedienung freundlich, sehr empfehlenswert. Auch die Preise sind okay.

"Okay"
3/6
Catherina B.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Leider weder vom Service noch vom Ambiente mit dem Boccacelli 1 vergleichbar. Die Pizza war trotzdem gut, die Spezialität des Hauses (Bandnudeln mit Trüffel im Parmesanlaib) hat leider nur nach Schnaps geschmeckt. Schade bei dem Preis von 24€!

"Gut"
4/6
Ulf S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zufrieden, was will man mehr? Preis -Leistung , Komfort und Service alles im grünen Bereich.

"Sehr schlecht"
1/6
Silvia B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

schlechter service: Wir mussten zu fünft an einem realen Vierertisch sitzen. Unser fünfter Mann bekam seinen Teller einfach in die Hand gedrückt,weil auf dem Tisch kein Platz war.Unsere Beschwerde über das noch rohe Fleisch wurde auch ignoriert