Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wittenau
Trattoria Chiaromonte

Trattoria Chiaromonte

Italienisch, Pizza, Mediterran, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Trattoria Chiaromonte in Wittenau, Berlin
Für Trattoria Chiaromonte gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Trattoria Chiaromonte

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
12:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Trattoria Chiaromonte

Die Trattoria Chiaromonte in Berlin-Wittenau ist ein italienisches Restaurant in dem familiäre Atmosphäre und Gastfreundschaft groß geschrieben werden. Sowohl in den gemütlichen, detailverliebt eingerichteten Innenräumen als auch auf der Sommerterrasse fühlt man sich einfach wohl. Kulinarisch verwöhnt das Lokal in der Oranienburger Straße mit schmackhaften Speisen der Cucina Italiana. Delikatessen à la Vitello Tonnato, Bandnudeln mit Hähnchenbrust in Sahnesauce mit Schafskäse sowie ein Filetsteak vom Grill kommen immer frisch aus hochwertigen Zutaten auf den Tisch. Und auch die Liebhaber der klassischen Steinofenpizza werden voll und ganz glücklich sein in der Trattoria Chiaromonte. Bedenkt man dann noch den Charme der Gastgeber, kann man diesen Italiener in Berlin nur wärmstens empfehlen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Trattoria Chiaromonte Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Trattoria Chiaromonte gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Trattoria Chiaromonte über Parkplätze?

Ja, Trattoria Chiaromonte verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Trattoria Chiaromonte reservieren?

Warum ist das Restaurant Trattoria Chiaromonte so gefragt? Im Trattoria Chiaromonte gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Wittenau, Berlin, gelegen, bietet Trattoria Chiaromonte Gerichte wie Pizza, Mediterran, Pasta. Finde heraus, was Trattoria Chiaromonte von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!