Restaurants
Hamburg
Hamburg
Lurup
Trattoria da Michele
Trattoria da Michele Bewertungen

Bewertungen für Trattoria da Michele

LurupItalienisch
Ausgezeichnet
5.3/6
27 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Cucina d'Elisa

Rotherbaum
5.2/6317
Cucina d'Elisa

Silo 16

Harburg
5.5/6197
Silo 16

27 Bewertungen für Trattoria da Michele

Sieh dir hier Bewertungen zu Trattoria da Michele an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Trattoria da Michele gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
27 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander G.vor einem Jahr · 51 Bewertungen

Die Stimmung war hier das Highlight. Besser hätte es nicht sein können. Alleine dafür lohnt es sich hier zu essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Toller Italiener mit leckeren Gerichten, super freundlichem Peronal. Reelle bis günstige Preise. Es gibt auch immer wieder Rabattaktionen

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut. Die Bedienung super freundlich, und im Sommer gibt es eine sehr schöne Terrasse. Es gibt am Ende des Grundstück einen schönen Kinderspielplatz, wo die Kleinen Ihrem Tatendrang nach gehen können. Das Rstaurant ist sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Inge K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Im Trattoria da Michele hat es uns sehr gut gefallen. Das Essen war gut. Die Bedienung sehr nett und freundlich. Wir werden auf alle Fälle wieder dort essen gehen.

"Großartig"
5/6
Uwe P.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Der Eingangsbereich müsste dringend saniert werden da schon mehrere Platten vom Boden Weg sind Der innen Raum war rustikal eingerichtet und hatte leider auch Gebrauchspuren . Die Begrüßung war freundlich und nett . Als Grus aus der Küche wurde Frisches Brot und Oliven gereicht . Getrö Getränke wurde gleich abgefragt und zügig serviert. Die Speisekarte war gut sortiert und übersichtlich . Wir hatten uns schon vorher auf Pizza eingestellt was wir auch bestellten . Diese was sehr reichlich belegt und der Teig schön dünn einfach lecker . Die Preise sind ok. Wir werden gerne wieder kommen .

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

wir wahren bei Michele mit 8 Personen , alles hat Reibung los funktioniert , alle Gerichte kamen gleichzeitig am Tisch , erst die große Auswahl an Vorspeisen und dann die Hauptgerichte , super lecker , alles frisch zubereitet und perfekt abgeschmäkt - einfach sehr gut - alle wahren zufrieden. Vielen Dank

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir sind seit gut 2 Jahren Stammgäste dort, und noch nie sind wir enttäuscht worden. Man merkt den sardischen Einschlag bei der Zubereitung der Gerichte. Personal super freundlich, und im Sommer eine Riesen Terrasse. Ich nur sagen: Erst einmal, dann immer wieder.

"Großartig"
5/6
Thor-Leif J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles sehr gut - Bedienung sehr zuvorkommend - mit einer Gruppe von 4 Personen wollten wir in Ruhe Essen und klönen, daraufhin wurde uns ein ruhiger Platz zugewiesen - das Essen war sehr gut - wir kommen gerne wieder !!

"Ausgezeichnet"
6/6
Torsten K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das angenehme Ambiente mit hohem Wohlfühlfaktor wirkt sehr einladend. Auf dem sehr guten Service folgt ein sehr geschmackvolles Essen. Die kleine übersichtliche Speißekarte wird durch verschiedene Angebote ergänzt. Einfach empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

San Valentino war wieder eine schöne Reise nach Italien. Danke Michel eund seinem Team. Nur die Portionen scheinen noch größer geworden zu sein, der einzige Unterschied zu Italia ;-)