Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schöneberg
Trattoria Fellini

Trattoria Fellini

Bilder von Restaurant Trattoria Fellini in Schöneberg, Berlin
Für Trattoria Fellini gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Trattoria Fellini

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00
Thursday
11:00 - 00:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
11:00 - 00:00
Sunday
11:00 - 00:00
Monday
11:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Trattoria Fellini

Ach, Fellini. Was hast du uns für schöne Kino-Momente geschenkt. Bewegend und groß, beeindruckend und herrlich. Und jetzt schickt sich das Ristorante Fellini an, ganz in deinem Sinne dieselben Eindrücke zu evozieren. In der Crellestraße in Berlin-Schöneberg und in der Nähe der S- Bahnstation Julius-Leber-Brücke gelegen, bietet das Fellini ein luftiges Speiseerlebnis an, das sich in bester Tradition nicht nur perfekt zubereiteter italienischer Delikatessen rühmen darf, sondern auch an seinen Wänden viele Schwarz-Weiß-Hommagen an das faszinierende italienische Kino zeigt.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Trattoria Fellini Italienisch serviert?

Ja, Trattoria Fellini serviert Italienisch und auch Pizza, Europäisch.

Verfügt Trattoria Fellini über Parkplätze?

Ja, Trattoria Fellini verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Trattoria Fellini reservieren?

Man braucht nicht 8½ Gründe, um ins Ristorante Fellini in Berlin-Schöneberg zu gehen. Nur einen: Lust am italienischen Speisen. Denn hier, in der Crellestraße, bekommt man die Highlights der italienischen Küche präsentiert . Ein leckerer Business-Lunch, eine perfekt ausgeklügelte Abendkarte – das Leben kann so wunderbar sein. Cannelloni und Pizza, Kürbis-Orangen-Creme-Suppe, Salate in allen Varianten, denen lediglich ihre tadellose Frische gemein ist, Osso Bucco, über das man in früheren Zeiten Sonette verfasst hätte – es fällt nicht leicht, angesichts des überragenden Speiseangebots bei einer nüchternen Betrachtungsweise zu bleiben.

So tun sich inmitten der vielen Spielarten der italienischen Küche besonders die Fischgerichte hervor. Und wenn man draußen sitzt und in der Crellestraße das lauschige Berlin-Schöneberg von seiner schönsten Seite erlebt, dann versteht man, was das Wort „Inspration“ bedeutet – und ohne das es weder die wunderbaren Kreationen Fellinis im Kino noch die ebenbürtigen kulinarischen Kreationen Fellinis auf dem Teller gäbe. Und hier noch ein kleiner Tipp: Unbedingt die Desserts probieren. La dolce Vita ist schließlich ein Konzept, das schon andere Fellinis zu Höchstleistungen angeregt hat.