Trattoria Fellini

SchönebergItalienisch, Europäisch, Pizza
Ausgezeichnet
5.0/6
1 Bewertung
Trattoria Fellini Berlin image 1
Trattoria Fellini Berlin image 2
Trattoria Fellini Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Trattoria Fellini

Ach, Fellini. Was hast du uns für schöne Kino-Momente geschenkt. Bewegend und groß, beeindruckend und herrlich. Und jetzt schickt sich das Ristorante Fellini an, ganz in deinem Sinne dieselben Eindrücke zu evozieren. In der Crellestraße in Berlin-Schöneberg und in der Nähe der S- Bahnstation Julius-Leber-Brücke gelegen, bietet das Fellini ein luftiges Speiseerlebnis an, das sich in bester Tradition nicht nur perfekt zubereiteter italienischer Delikatessen rühmen darf, sondern auch an seinen Wänden viele Schwarz-Weiß-Hommagen an das faszinierende italienische Kino zeigt.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 00:00
Saturday
11:00 - 00:00
Sunday
11:00 - 00:00
Monday
11:00 - 00:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00
Thursday
11:00 - 00:00
Friday
11:00 - 00:00

Adresse

Trattoria Fellini
Crellestr. 46
10829 Berlin

Highlights der Speisekarte

2496D586-2ACF-41D3-B35A-57ECED744716

Antipasti

Fhungi Fritti con Rucola

Frische Champignons gebraten auf Rucola mit frischem Parmesankäse
6,90 €

Vitello Tonnato

Hauchdünn geschnittenes Kalbsfilet in Thunfisch-Kaperncreme

Antipasti della Vitrina

Vorspeisenteller aus der Vitrine
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Trattoria Fellini, Berlin

Man braucht nicht 8½ Gründe, um ins Ristorante Fellini in Berlin-Schöneberg zu gehen. Nur einen: Lust am italienischen Speisen. Denn hier, in der Crellestraße, bekommt man die Highlights der italienischen Küche präsentiert . Ein leckerer Business-Lunch, eine perfekt ausgeklügelte Abendkarte – das Leben kann so wunderbar sein. Cannelloni und Pizza, Kürbis-Orangen-Creme-Suppe, Salate in allen Varianten, denen lediglich ihre tadellose Frische gemein ist, Osso Bucco, über das man in früheren Zeiten Sonette verfasst hätte – es fällt nicht leicht, angesichts des überragenden Speiseangebots bei einer nüchternen Betrachtungsweise zu bleiben.

So tun sich inmitten der vielen Spielarten der italienischen Küche besonders die Fischgerichte hervor. Und wenn man draußen sitzt und in der Crellestraße das lauschige Berlin-Schöneberg von seiner schönsten Seite erlebt, dann versteht man, was das Wort „Inspration“ bedeutet – und ohne das es weder die wunderbaren Kreationen Fellinis im Kino noch die ebenbürtigen kulinarischen Kreationen Fellinis auf dem Teller gäbe. Und hier noch ein kleiner Tipp: Unbedingt die Desserts probieren. La dolce Vita ist schließlich ein Konzept, das schon andere Fellinis zu Höchstleistungen angeregt hat.

1 Bewertung für Trattoria Fellini

Ausgezeichnet
5.0/6
1 Bewertung
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Sehr angenehm
Essen:Lecker
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Angenehm
"Großartig"
5/6
Heike I.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war gut und der Service war sehr gut. Die Einrichtung ist okay, wobei wir auf der Terrasse gesessen haben und daher habe ich mir den Innenraum nicht so angeschaut. Aber auf jeden Fall ein empfehlenswertes Restaurant.

"Ausgezeichnet"
6/6
Max S.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Wir hatten einen sehr gelungenen Abend. Der Kellner war sehr zuvorkommend und das Essen war sehr lecker, immer gerne wieder. Tolle Pizza. Sehr zu empfehlen.