Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wedel
Zentrum
Trattoria La Giara
Trattoria La Giara Rezensionen

Trattoria La Giara

Italienisch, Meeresfrüchte, Pizza, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Trattoria La Giara in Zentrum, Wedel

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Trattoria La Giara (8)

Lies, was andere über Trattoria La Giara denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Trattoria La Giara, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Trattoria La Giara gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

8 Bewertungen

5.4/6

8 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
55
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Gabi Z.7 months ago · 1 Bewertung

Wir waren zu viert dort und waren sowohl mit dem Essen, dem Service und vor allem dem Ambiente sehr zufrieden. Ein gemütlicher kleiner Italiener!!

"Sehr gut"
5/6
Bettina F.4 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden sehr freundlich bedient. Ich habe Vitello Tonnato gegessen, schön dünn geschnittenes rosa gebratenes Kalbsfleisch. Die Thunfischcreme war leicht, nicht pampig, gut abgeschmeckt! Dann Spaghetti Carbonara, eine wahre Freude, italienischer Speck, Ei etwas Nudelwasser, Pfeffer, echt Italienisch!!!!! Kein Kochschinken keine Sahnesauce🥴 Auch der Espresso, sehr lecker, schöne Crema

"Hervorragend"
6/6
Daniel A.4 years ago · 2 Bewertungen

Bester Italiener im Norden. Familiär, Wohlfühlend, tolles und nettes Personal!

"Sehr gut"
5/6
Petra A.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, wir hatten Thunfisch und gegrilltes Gemüse, zum Nachtisch Tiramisu. Die Bedienung war sehr freundlich und fix. Das Ambiente ist eher schlicht. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Daniel A.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein unglaublich freundliches, liebenswertes italienisches Restaurant! Für uns ein absolutes Muss in Hamburg + Umgebung.

"Hervorragend"
6/6
Andreas R.4 years ago · 1 Bewertung

Ein super Italiener Essen Top Alles liebevoll hergerichtet . Komme gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Regina S.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bewirtung,leckeres Essen !Der Nachtisch war super!Etwas kühl im Restaurant.Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Martin H.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr voll an diesem Abend und leider etwas kalt. Essen war super lecker und gut angerichtet Preis Leistung stimmt auch