Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Reinickendorf
Trattoria Nardini
Trattoria Nardini Rezensionen

Trattoria Nardini

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Trattoria Nardini in Reinickendorf, Berlin
Für Trattoria Nardini gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Trattoria Nardini (33)

Lies, was andere über Trattoria Nardini denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Trattoria Nardini, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Trattoria Nardini gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

33 Bewertungen

5.2/6

33 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
68
523
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ulrich B.a year ago · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker 😋 und der Service war wie immer sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Renate N.a year ago · 62 Bewertungen

War wieder sehr nett dazusein Essen war super Personal wie immer sehr nett

"Hervorragend"
6/6
Renate N.2 years ago · 62 Bewertungen

Freundliches und nettes Personal gehen auf Kundenwünsche ein Kinder werden erst genommen wenn sie Wünsche haben

"Sehr gut"
5/6
Renate N.3 years ago · 62 Bewertungen

Essen ging war nicht so wie auf der Speisekarze keine frischen Champions sonder aus dem Glas oder Dose

"Hervorragend"
6/6
Renate N.3 years ago · 62 Bewertungen

war wie immer sehr nett das Personal hat die Hygiene Bestimmungen eingehalten Essen hat super geschmeckt Personal sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Renate N.4 years ago · 62 Bewertungen

War zum 1.mal da war nett überrascht. Wurde sehr nett empfangen zum Tisch begleitet. Bedienung sehr freundlich und nett. Essen kam sehr schnell und hat sehr gut geschmeckt. Werde es weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Carolin R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker , sehr freundlicher Service,wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Alvin V.4 years ago · 1 Bewertung

Wieder mal ein perfektes Essen mit sehr freundlicher Bedienung. 😊😊😊

"Sehr gut"
5/6
Anis W.4 years ago · 23 Bewertungen

Herrlich frische Pasta und ein toller Cappuccino zum Abschluss. Was will man mehr! :)

"Hervorragend"
6/6
Sabina M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr nett - alles im allem - wir waren rundum zufrieden. Es wird nicht der letzte Besuch sein.

"Sehr gut"
5/6
Cemi C.4 years ago · 10 Bewertungen

Trattoria Nardini: Netter Empfang und gutes Essen. Die Musik könnte ein ticken leider sein. ;)

"Hervorragend"
6/6
Anis W.4 years ago · 23 Bewertungen

Leckere Vorspeise, der Hauptgang war ebenfalls sehr gut. nette Bedienung und angenehme Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Cemi C.4 years ago · 10 Bewertungen

Trattoria Nardini: Leckeres Essen, auch zum mitnehmen, wenn die Zeit knapp ist. ;)

"Sehr gut"
5/6
Anis W.4 years ago · 23 Bewertungen

heimeilig, lecker und unkompliziert. ich bin gerne hier und freue mich aufs nächste Mal.

"Sehr gut"
5/6
Anis W.4 years ago · 23 Bewertungen

Nett, lecker und unkompliziert. Klar komme ich wieder und freue mich auf das Essen.

"Sehr gut"
5/6
Bea B.4 years ago · 16 Bewertungen

man kann hier sehr lecker essen gehen. nette Atmosphäre und gute Gerichte.

"Sehr gut"
5/6
Cemi C.4 years ago · 10 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre und die Speisen waren italienisch lecker. die Kellnerin war nett.

"Sehr gut"
5/6
Anis W.4 years ago · 23 Bewertungen

Ich bin hier echt gerne. Das Essen war wieder heiß und lecker.

"Sehr gut"
5/6
Bea B.4 years ago · 16 Bewertungen

ich mags hier gerne. die Service Kräfte sind nett und das Essen schmeckt mir sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Cemi C.4 years ago · 10 Bewertungen

Nette Karte mit schönen Vorspeisen und köstlichen Hauptgerichten. Dezente Musik und schneller Service.

"Sehr gut"
5/6
Anis W.4 years ago · 23 Bewertungen

Der Service war , nett, freundlich und angenehm. Das Essen kam schnell. Komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Bea B.4 years ago · 16 Bewertungen

Lecker, wie immer. Frische Pasta und Cappuccino. was will ich mehr?

"Sehr gut"
5/6
Anis W.4 years ago · 23 Bewertungen

Leckeres Essen, Spaghetti Al dente und Cappuccino Perfetto. Service nett.

"Sehr gut"
5/6
Anis W.4 years ago · 23 Bewertungen

danke für das gute Essen und den heißen Espresso. ich komme wieder.

"Sehr gut"
5/6
Cemi C.4 years ago · 10 Bewertungen

Klasse Pizza mit Ananas. Tisch nett dekorieet, alle waren freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Bea B.4 years ago · 16 Bewertungen

Klasse, wie immer. ich liebe die Nudeln und den Cappuccino.

"Sehr gut"
5/6
Bea B.4 years ago · 16 Bewertungen

Leckerschmecker und angenehme Musik. netter Service und gute Getränke. wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Bea B.4 years ago · 16 Bewertungen

gerne wieder. Leckeres Essen, gute Getränke und angenehme Atmosphäre. danke dafür.

"Sehr gut"
5/6
Anis W.4 years ago · 23 Bewertungen

Gut und köstlich. Der Service war herausragend und wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Bea B.4 years ago · 16 Bewertungen

Hervorragend, wie immer. Service super, Getränke und Speisen lecker. Alles top

"Sehr gut"
5/6
Anis W.4 years ago · 23 Bewertungen

Danke, es war nett und lecker. Komme gerne wieder zu euch.

"Gut"
4/6
Bea B.4 years ago · 16 Bewertungen

es war lecker und angenehm. nette Bedienung, alles in Ordnung.

"Gut"
4/6
Roland R.5 years ago · 12 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Man kann dieses Lokal auf alle Fälle empfehlen.