Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Trattoria Pizzeria Italia
Trattoria Pizzeria Italia Rezensionen

Trattoria Pizzeria Italia

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Trattoria Pizzeria Italia in Neustadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Trattoria Pizzeria Italia (6)

Lies, was andere über Trattoria Pizzeria Italia denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Trattoria Pizzeria Italia, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Trattoria Pizzeria Italia gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

6 Bewertungen

5.8/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
65
51
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Mara L.6 hours ago · 1 Bewertung

Accoglienza e piatti squisiti, prezzi in ordine. Torniamo sicuramente presto 👍

"Hervorragend"
6/6
Wioletta K.17 days ago · 2 Bewertungen

Eigentlich nur zufällig in dem Restaurant gelandet, weil mein Stammitaliener am Sonntag geschlossen hat. Ich war wirklich sehr angetan. Wir waren mit 10 Personen da. Der Service war hervorragend, das Essen sehr lecker, die Portionen reichlich und die Preise mehr als fair. Das wird definitiv nicht mein letzter Besuch gewesen sein.

"Hervorragend"
6/6
Birgitt Z.2 months ago · 1 Bewertung

Es war alles prima.Guter Service und sehr leckeres Essen komme gerne wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
Sönke B.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service. Tolle Pizza Brötchen vorweg. Oberlecker die Pizza. Preise völlig in Ordnung. Keine zeitliche Beschränkung. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Britta R.4 months ago · 1 Bewertung

Wir haben Baby-Calamari und Pizza probiert. Die Calamari kamen eher bei meiner Begleitung sehr gut an. Ich persönlich fand die Pizza unschlagbar lecker!!!

"Hervorragend"
6/6
Julia Wolf W.7 months ago · 1 Bewertung

alles super und wir kommen gern immer wieder zum essen.