Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Trattoria Porto Cervo
Trattoria Porto Cervo Rezensionen

Trattoria Porto Cervo

Sardisch, Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Trattoria Porto Cervo in Maxvorstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Trattoria Porto Cervo (61)

Lies, was andere über Trattoria Porto Cervo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Trattoria Porto Cervo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Trattoria Porto Cervo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

61 Bewertungen

5.6/6

61 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
643
513
42
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Hilla N.24 days ago · 1 Bewertung

Great atmosphere and amazing service! Must try the home made pasta dishes.

"Hervorragend"
6/6
Kornelia E.25 days ago · 1 Bewertung

Ein kulinarisches Erlebnis. Die Gerichte sehr gut abgeschmeckt. Service top. Gerne wieder😀

"Hervorragend"
6/6
Michael B.a month ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete italienische Küche und ein super Service. Und die Preis sind absolut fair. Immer wieder gerne!

"Durchschnittlich"
3/6
Kathrin O.a month ago · 1 Bewertung

Sehr lange auf Pasta und Pizza gewartet Pasta schien schon länger zu stehen

"Sehr gut"
5/6
Brigitte W.a month ago · 1 Bewertung

es ist ein toller und gemütlicher Abend gewesen, vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Gabi J.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, etwas spröde Bedienung, aber sehr aufmerksam .

"Hervorragend"
6/6
Petra I.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr frisch, hausgemachte sardische Spezialitäten und köstlich, Service und Ambiente top, wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Beate P.2 months ago · 3 Bewertungen

Essen war sehr gut aber die Beleuchtung in dem Lokal ist furchtbar. Viel zu hell und grell, ungemütlich. Hat was von einer Bahnhofshalle. War auch sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Detlef S.2 months ago · 1 Bewertung

Köstlich! Flexibel für Kinder und überaus freundlich. Ich komme wieder

"Hervorragend"
6/6
Biggi P.3 months ago · 1 Bewertung

Gemütliches Ambiente, sehr gutes Essen und freundliches Personal, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tobias S.3 months ago · 1 Bewertung

Tolle italienische/ sardinische Küche! Wir haben den Abend sehr genossen.

"Sehr gut"
5/6
Winfried K.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und kompetenter Service. Angenehme Atmosphäre. Gutes Essen. Prima

"Hervorragend"
6/6
Sabine D.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Inhaber in schönem Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Johann H.5 months ago · 1 Bewertung

Wieder einmal ein schöner Abend fdür meine Kollegen und mich.

"Sehr gut"
5/6
Helmut W.5 months ago · 1 Bewertung

gute Ambiente, super Essen wie auf Sardinien und ausgezeichnete Weine, alles perfekt

"Hervorragend"
6/6
Silvia S.5 months ago · 1 Bewertung

Essen sehr fein, tolle typisch sardische Spezialitäten, hausgemacht, sehr sympathische Chefin, sehr guter Service

"Hervorragend"
6/6
Daniel L.7 months ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker, sehr freundlich und lockere Atmosphäre. Hatten Pasta, Pizza, Fleisch und Dessert - alles sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Maximilian W.7 months ago · 4 Bewertungen

Super leckeres Essen, coole Aktion mit der Italian week, freundlich Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Marco W.a year ago · 1 Bewertung

Sehr lecker! Mir hat es dort sehr gut gefallen! Wir kommen ab sofort öfters.

"Hervorragend"
6/6
Stefan L.a year ago · 1 Bewertung

Top, ich war mit Geschäftspartnern da und alles waren super zufrieden!

"Sehr gut"
5/6
Dr Christian H.2 years ago · 27 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Essen war sehr lecker und kam auch schnell. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie K.3 years ago · 29 Bewertungen

Es war wie immer hervorragend. Grandioses Essen, wunderbarer Wein und tolle Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Stefanie K.3 years ago · 29 Bewertungen

wie immer wunderbar. Essen großartig, guter Wein und richtig tolle Stimmung

"Hervorragend"
6/6
Max A.3 years ago · 1 Bewertung

Immer sehr freundlicher und zuvorkommender Service, frische, sehr leckere italienische Speisen, sardische Spezialiten - auch bei den Getränken 😃 Wir kommen regelmäßig und können das Porto Cervo jederzeit empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Steffi K.4 years ago · 15 Bewertungen

Es war wieder einmal wunderbar. Essen und Atmosphäre einfach großartig

"Hervorragend"
6/6
Steffi K.4 years ago · 15 Bewertungen

Super!!! Immer wieder gerne. Tolle Gerichte, guter Wein und auch sonst stimmt einfach alles

"Hervorragend"
6/6
Brigitte V.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute hausgemachte Pasta, toller Sugo, feine sardische Spezialitäten, gute Weinauswahl. Liebenswürdiger, aufmerksamer Service, sehr angenehmes Ambiente, gute Hygienemaßnahmen. Preis-Leistungs-Verhältnis völlig ok, für München sogar richtig gut! Wir waren rundum zufrieden und kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Katharina R.4 years ago · 1 Bewertung

Service und Essen waren hervorragend. Reservierung war problemlos möglich. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Christian W.4 years ago · 9 Bewertungen

Ich war schon öfter im Porto Cervo und wurde noch nie enttäuscht. Wirtin und Personal sind sehr aufgeschlossen und die Küche liebevoll überzeugend.

"Sehr gut"
5/6
Jörg K.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben wieder eine traditionelle Küche mit aufmerksamem Service erlebt.

"Hervorragend"
6/6
Andrea B.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war sehr lecker, selber gemachte Nudeln, alles frisch. Nette Bedienung und angenehme Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Susana B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut. Personal war stets freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Egon B.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles sardisches Restaurant! Kommen jederzeit gerne wieder! Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Stefanie K.4 years ago · 29 Bewertungen

Es war wieder ein wunderbarer Abend. Das Essen war super und auch der Wein genau richtig. Jederzeit gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Iceland N.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach super lecker! nettes Ambiente! ..wir kommen ganz sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Boris A.4 years ago · 1 Bewertung

Authentischer Italiener mit tollem Essen und Getränken. Der Service war sehr gut. Kein Chichi!!

"Hervorragend"
6/6
Sabrina M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr freundliche Kellnerin, schönes Ambiente,Kleiner Gruß aus der Küche inklusive

"Verbesserungswürdig"
2/6
Joana K.4 years ago · 1 Bewertung

Service unfreundlich und hat die Unterhaltung während des Essens gestört. Essen war in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich gut.

"Hervorragend"
6/6
Timo H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente - fast schon Wohnzimmeratmosphäre. Anständige Preise für die Lage in München. Sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
B. S.4 years ago · 130 Bewertungen

Sehr gute Erfahrung beim Essen und beim Service bei der Trattoria Porto Cervo gemacht.