Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Trattoria Salute
Trattoria Salute Rezensionen

Trattoria Salute

Italienisch, Pizza, Pasta, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Trattoria Salute in Friedrichshain, Berlin
Für Trattoria Salute gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Trattoria Salute (15)

Lies, was andere über Trattoria Salute denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Trattoria Salute, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Trattoria Salute gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

15 Bewertungen

5.5/6

15 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
69
55
4
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Martina P.4 years ago · 1 Bewertung

Die Reservierung hat super geklappt.! Wir kommen immer wieder gerne zu unserem Lieblingsitaliener Trattoria Salute. Das Essen schmeckt toll und die Kellner sind super freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Andrea M.4 years ago · 1 Bewertung

Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dominique S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und charmanter Service. Das Essen war sehr köstlich

"Hervorragend"
6/6
Rui R.4 years ago · 16 Bewertungen

Good food and nice service. I would visit this restaurant again.

"Hervorragend"
6/6
Rene F.4 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und guter Service. Preis-Leistung des Mittagstischs ist unschlagbar.

"Hervorragend"
6/6
Jens S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, toller Service, tolles Ambiente! Immer wieder ein Genuss!

"Hervorragend"
6/6
Melina S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, Preis/ Leistung absolut spitze. Sehr zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Betty O.4 years ago · 3 Bewertungen

Den Vorspeisenteller Antipasti Misto fand ich etwas dürftig.... Keine Aubergine dabei und Frutti del Mare konnte ich auch nicht entdecken....Stattdessen zwei Scheiben Chorizo, eine Minischeibe Schinken , 4 sehr schön eingelegte Stücke getrocknete Tomate, 2 Oliven und 2 Scheiben Zuccini😢 Die Pizza war lecker, aber mit wenig Belag. Obwohl nicht viele Gäste da waren, mussten wir uns wegen Getränkenachbestellung ordentlich bemerkbar machen, also in mehrfacher Hinsicht verbesserungswürdig....

"Sehr gut"
5/6
Rene F.5 years ago · 12 Bewertungen

Tolle Preise und es war super lecker. Der Service hätte nachfragen können, ob wir noch mal Getränke möchten. Allerdings war auch viel los, daher sehen das nur als schade, aber vertretbar.

"Hervorragend"
6/6
Jeannette G.5 years ago · 2 Bewertungen

Lecker frische Pizza und angenehmer Platz im Innenhof, empfehlenswerte Pizzeria

"Hervorragend"
6/6
Ela G.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen waren schon öfters dort

"Hervorragend"
6/6
Hildegard S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren schon häufig dort essen. Das Essen war immer TOP. Das Personal ist zuvorkommend und engagiert. Vielen Dank an das Team.

"Sehr gut"
5/6
Steffen M.5 years ago · 16 Bewertungen

wir waren sehr positiv überrascht. sehr gutes essen und klasse bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Tino P.5 years ago · 10 Bewertungen

Gutes, schmackhaftes Essen, guter Service. Würde ich wieder hin gehen

"Hervorragend"
6/6
Pia N.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen Dank Steinofen, tolle Aperol Kreationen, gemütliche Atmosphäre und nette Kellner. Auf jedenfall ein Geheimtipp und einen Besuch wert. Es wird ab jetzt eines unserer neuen Stammrestaurants.